bayern-lautern (Fußball)

bayern-lautern (Fußball)

was denkt ihr wie geht das spiel morgen aus und wer schießt die tore? hoffe auf einige gute tipps
3:0 für Bayern.
Torschützen sind mir eigentlich egal, aber schön wäre es, wenn Poldi und Makaay treffen würden.
ich denkd das lautern in führung geht aber kurz darauf pizzaro ausgleicht und schweini kurz vor der pause das 2:1 macht! in der schlussphase kommt dann poldi und macht noch eins! das ist das endergebnis!!!
denken alle denn sie haben die rechnung ohne lucio gemacht! der kommt mit krücken auf den platz und zieht sensationell auf der mittellinie ab so das der ball eine geschwindigkeit von über 170km\h erreicht :D:D:D
Ich tippe auf einen Sieg für Kaiserlautern ich will die Bayern verlieren sehen damit sie in eine Kries stürzen ich hasse die Bayern wie kein zweiter und Tippe daher ein 3:1 für Lautern
Noch ein Neider.
Tja, sry, dass wir so gut sind, beiß dich noch ein bisschen in den Allerwertesten.
Bayern gut? Im Moment wohl ehr kaum. Das wird sowieso keine glohreiche Saison für Bayern:
- Die Meisterschaft gewinnen sie nicht
- In der Champions League ist im Achtelfinale (Kommt auf den Gegner an) -spätestens im Viertelfinale Schluss für sie
- DFB Pokal ist fragwürdig. Wenn sie heute Kaiserslautern packen könnten sie den Pokal auch gewinnen da die Konkurenz(Schalke, Hamburg, Werder Bremen und Angstgegener St.Pauli^^) schon ausgeschieden sind.

Also im Moment siehts nicht gut für Bayern aus wobei ich die Schuld bei Felix Magath sehe.
Bayern liegt nur drei magere Punkte hinter Bremen, bei noch 24 Spielen ist das fast gar nichts. Die Schalker hatten vor zwei Jahren nach dem Sieg gegen Bayern auch gedacht, sie seien auf "Augenhöhe mit dem FCB" und der Titel wäre zum Greifen nahe - Pustekuchen.
Bayern hat den umfangreichsten Kader und kann Verletzungen generell besser verkraften als Bremen, dies ist schon mal ein klarer Vorteil. Und was den Rest betrifft, da muss abwarten wie die Saison verläuft.
Wenn München endlich mehr Konstanz ins Spiel einbringt, sind sie für mich jedenfalls Kandidat Nr.1 auf den Titel.

In der CL gibt's vielleicht andere Mannschaften, die zu den größten Favoriten zählen, aber ein Sieg wäre ganz bestimmt nicht unrealistisch. Arsenal ist letzte Saison auch bis ins Finale gekommen, womit die wenigsten gerechnet hatten.

Ach ja, mein Tipp für heute:
3:0 für Bayern
1:0 knapp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.