Was geht bloß in ihm vor? (Herzklopfen)

Was geht bloß in ihm vor? (Herzklopfen)

Ich war drei Monate mit einem Mann zusammen und in dieser Zeit ist er mehrmals einfach abgetaucht. Das heißt, er war ohne einen Grund einfach nicht mehr erreichbar, hat sich nicht gemeldet - nichts. Ich konnte auch nicht zu ihm nach Hause fahren, weil er immer bei verschiedenen Freunden geschlafen hat. Er ist nach einiger Zeit jedoch immer wieder aufgetaucht und meinte, er hätte einfach solche Angst vor einer Beziehung und bla. Letzen Endes ist er halt gar nicht mehr wiedergekommen. Ich hab ihn dann in einer Disco getroffen und geohrfeigt. Dann haben wir uns nochmal getroffen und hatten wieder was miteinander. Daraufhin hat er sich wieder nicht gemeldet und wenn wir uns jetzt sehen, reden wir gar nicht mehr.
Das Problem ist, dass ich ihn immer noch so wahnsinnig liebe und nicht verstehe, wo sein Problem ist.
tja also ich denke, er kann sich nicht richtig für oder gegen dich entscheiden... soeit ich das jetz von meinem standpunkt aus beurteilen kann, aber das is echt ne blöde situation
Das kannst du laut sagen. Es ist echt alles superätzend. Ich weiß auch nicht, warum ich dem Typen so hinterherhänge - ist sonst eigentlich nicht so mein Stil. Wir sind jetzt seit Juli auseinander und es wird einfach nicht besser. Ich will ihn zurück, obwohl ich weiß, dass er mir garantiert wieder so weh tun wird.
@Josie
Es klingt hart aber ich glaube es bleibt dir nichts anderes als ihn zu vergessen...:(
Jah.., sowas kann passieren wenn Frauen sich zu sehr aufdrängen ^^
Hatte auch ne Freundin der ich nach ner Zeit regelrecht aus dem Weg gegangen bin. War teils schon richtig paranoid O_o
Und wenn sie einen dann noch nachläuft um einen zu überraschen und einen dann ohrzufeigen.. Is net die feine Art von mir, ich weis, aber da weis man sich einfach nimmer anders zu helfen o_O

Und vllt will er gar nichts von dir, aber irgendwie kannst du ihn immer ein bisschen verführen und im Nachhinein wusste er nicht wie er es dir erklären soll ohne dich zu verletzen oda so.. kp ^^
Das habe ich mir auch schon überlegt - es klappt bloß nicht.

Ich versteh das alles auch einfach nicht. Ich meine, man merkt doch, ob eine Person wirklich Gefühle für einen hat... und diesen Mann habe ich in den Armen gehalten, während er fast geheult hat und sagte "Schatz, ich liebe dich so sehr. Ich hab dich so vermisst, ich bin fast verrückt geworden... Ich wollte mich aufhängen." Das war nachdem er mal wieder aufgetaucht war. Vier Tage später war er wieder weg.
@ Nightsun:

Ich bin ihm nicht nachgelaufen um ihn zu überraschen und dann zu ohrfeigen. Ich habe ihn zwei Monate nachdem er mich verlassen hat (ohne ein Wort!) zufällig getroffen und meine erste Reaktion waren eben diese Ohrfeigen.
Im Übrigen ist ER MIR hinterhergerannt. Ich wollte anfänglich nichts von ihm, kannte ihn auch kaum. Er hat ca. 9 Monate alles mögliche probiert um mich kennenzulernen.
okay, vllt will er gar keine Beziehung? Ich hab nen Freund der schon mehrmals verliebt war etc., aber niemals eine Beziehung haben will. Vllt ist der Typ ja auch so einer?

Vllt hat er aber auch einfach Minderwertigkeitskomplexe und fühlt sich dir gegenüber wie ne Flasche? xP
Du hast doch sicherlich schon versucht mit ihm darüber zu reden oder? Wenn ja - wovon ich ausgehe -, was hat er dazu gesagt? Falls nicht, schätze ich, dass du wenigstens bei seinen Freunden o.ä. nachgefragt hast, ob diese eine Erklärung für sein (sehr seltsames) Verhalten haben.

Ich mein, iwas stimmt ja definitiv nicht mit dem Kerl O_o.
Wenn ihr mal wieder zusammen seid, also in jeder Hinsicht, solltest du vllt mal in Betracht ziehen einen Psychologen mit ihm zusammen aufzusuchen?!


Ansonsten kann ich Onkel T. nur zustimmen...
Es klingt hart aber ich glaube es bleibt dir nichts anderes als ihn zu vergessen...:(
@Josie
Seit mich die Liebe meines Lebens kaltherzig abgeschoben hat, habe ich zwar zwei Ewigkeiten gebtraucht um es zu verkraften aber nun ist sie mir auch egal.So wird es dir vieleicht auch gehen:Jetzt bist du noch total unglücklich aber in ein paar Monaten wirst du vieleicht jemand besseres kennen lernen.
Ganz klar, der Kerl ist bvei der Mafia. kann auch KSK oder BND oder so sein, aber er hat was zu verbergen. Das ist mehr als offensichtlich.
na dann ´´häng ´´ dich ma auf .... xD grüß mei stiefvadda wenn du unten bist
Er kommt für 4 Tage? Und taucht dann urplötzlich wieder unter?

Das stinkt nach fremdgehen.
Für mich ist das ein klarer Fall: Der Typ liebt dich vielleicht, aber will trotzdem nur Sex. Ich kenne und hasse solche Typen. Sie sind egoistisch, nutzen die Beziehung nur aus um sich wohl mit dir zu fühlen und mit dir schlafen zu können. Einer wie der würde jede andere Frau die er geil findet durchnehmen, ohne Probleme. Er denkt nur an sich. Und weil er so ein starkes Selbstbewusstrsein hat ist er natürlich auch in der Lage zu Lügen wie kaum ein anderer. Geschichten wie "ich hole dir die Sterne vom Himmel" und sowas sind nur reine Spielerei. Du bist nichts weiter als seine Befriedigung, die er während seiner Abwesenheitszeit wahrscheinlich bei anderen Frauen gesucht hat. Ich empfehle dir: Schlaf meinetwegen mit ihm, aber lass keine zu starke Bindung zu sonst kriegts du noch mehr Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.