Wenn ich MM spiel erkennt er bei mir manchmal die Lieder einfach ned, obwohl ich sie ganz sich (wirklich) richtig spiel!
Is des bei euch auch manchma so
Is des bei euch auch manchma so
Wie jetzt? Wie meinst 'n das mit "nicht erkennen"? Hast du etwa eine nicht ganz legale PC-Version? ^^
Also, es gibt drei Möglichkeiten, was da los ist:
Erstens, du hast die Lieder noch nicht gelernt, denn dann kannst du sie auch nicht spielen.
Zweitens, du spielst sie eben doch falsch.
Oder drittens, dein Spiel hat ne Macke.
Bei mir ist das übrigens noch nie der Fall gewesen.
Erstens, du hast die Lieder noch nicht gelernt, denn dann kannst du sie auch nicht spielen.
Zweitens, du spielst sie eben doch falsch.
Oder drittens, dein Spiel hat ne Macke.
Bei mir ist das übrigens noch nie der Fall gewesen.
Ich hatte das auch öfters, das lag einfach daran, dass ich zu schnell die Tasten gedrückt habe und das Spiel einfach nicht so schnell reagiert.
Kann auch daran liegen, dass man im Eifer des Gefechts zu kurz drückt.
Kann auch daran liegen, dass man im Eifer des Gefechts zu kurz drückt.
man kann auch versehentlich das steuerkreuz drücken. dann stimmt der ton nicht ganz. ist bei mir der fall einmal gewesen. jetzt bin ich nicht mehr so dumm.:DDDDDD
dochdoch
des gits wirklich manchmal
da is beim spiel wahrscheinlich einfach n überlastungsfehler oder so, wenn ein gegner verbrennt und du dich dahin stellst wo er verbrennt dann is des spiel ja auch komisch
des gits wirklich manchmal
da is beim spiel wahrscheinlich einfach n überlastungsfehler oder so, wenn ein gegner verbrennt und du dich dahin stellst wo er verbrennt dann is des spiel ja auch komisch
Manchmal in MM(Also ist mir bis jetz 2 mal passiert)
Lauf ich durch diesen schneeberg (Weiss nich wie der wieder heisst) und dann lauf ich in ein nächstes gebiet der Bildschirm will das nächste Gebiet laden und dann hängt sich das Spiel auf und es macht ganz laut drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrccccchhhhhhhhhhh ^^
Lauf ich durch diesen schneeberg (Weiss nich wie der wieder heisst) und dann lauf ich in ein nächstes gebiet der Bildschirm will das nächste Gebiet laden und dann hängt sich das Spiel auf und es macht ganz laut drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrccccchhhhhhhhhhh ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.