jets im einzelspieler? (* Battlefield)

jets im einzelspieler? (* Battlefield)

in welchen welten gibt es im EINZELSPIELER jets?danke
welten?
also falls du maps meinst, bei 16-er maps nur bei operation clean sweep
iwer hatte hier jedoch mal einen link für einen mod verlinkt mit dessen Hilfe die 16 karten in 64-er karten umgeändert werden (Einzelspieler) . Das würde ich dir aber nicht raten, da anschließend nicht mehr viel geht im Spiel , besser gesagt, das hatte mein Spiel iwie verändert, so dass ich auf viele Server net mehr connecten konnte, da ich das spiel (auch nach restore der Maps) angeblich modifiziert hatte.
is clean sweep nicht ne euro force mission?
...nix da. Clean Sweep gehört zum eigentlichen BF2.

Wenn du üben willst, suche dir doch 'nen leeren oder fast leeren Server...
genau ;)
aber@ Troyski:
ich hab gestern ma mitn Freund zuerst nen Server mit Wake über Lan erstellt, dann haben wir nen bissen auf das Flugverhalten und so geachtet (vor allem F-35 beim Abschuss der Raketen) und zufälligerweise haben die in einer normalen Abschusssituation (d.h. genau hinter der J-10 , perfekte Abschusssituation usw) die meisten Raketen getroffen..anschließend haben wir das aufn leeren internet server gemacht, und genau die gleichen Situationen, und die Raketen haben so gut wie nie getroffen (Folgerung: Ursache vielleicht der Server /Ping/Internetverbindung?) Was denkst du?
Ihr seid mir ja'n paar Forscher ;)

...habt ihr Fastpath, ich nicht, vielleicht bringt's da ja was...
Ich frage mich nur: Warum klappt das dann mit der J10, wenn's an der Verbindung liegt?

Kurz gesagt, ich hab' keine Ahnung...
^-^
ne ich hab kein Fastpath, leider
(ist zu teuer, denk ich)
Jedenfalls stimmt das auch schon wieder..
naja letzte zeit klappts eigentlich ganz gut mitter f-35 (heute auf wake auch ne schöne runde mit 26 zu 0 kills bis zu dem zeitpunkt, als ich das erste ma ausn jet geflogen bin ^^)
nacher zeit kommst man eigentlich wohl ganz gut damit klar...
da ich gerade sehe an welcher Zeit du die Nachricht geschrieben hast, gucke ich mal ob du gerade am zocken bist :P vielleicht bis später ;)
26/0 ... Hut ab, das hab' ich mit 'ner F35 noch nicht geschafft (hab' die Kiste allerdings auch schon vor langem aufgegeben). Mit der J10 hab' ich vor'n paar Wochen 51/0 bzw. am Rundenende 82/1 geschafft (Mein persönlicher Jet-Rekord:allerdings waren da auch son' paar Deppen, die's einfach nicht gecheckt haben und immer wieder an der gleichen Stelle respawnten - das war witzig). Aber mit 'ner F35 hätte ich in der Runde kläglich versagt...
PS: Ich bin jetzt 'ne Pio-Panzerratte (will mein Veteran-Tank-Badge). Hab' mir da herrliche Schweinereien ausgeheckt, daß die Punkte nur so rollen ;) Das macht richtig spaß und ich hab' mal wieder das Gefühl, mir die Punkte "verdient" zu haben...
@Knipper
...hab' mir grad noch mal deine Stats angesehen, weil ich gucken wollte, ob du Online bist, werd' jetzt aber Feierabend machen...

Sammelst du eigentlich Orden?
hehe...
ja Pionier schockt sich wohl, nur immer wieder scheisse anzugucken wenn einige als alles ausser pionier in fahrzeuge gehen, da sie vielleicht nicht verstehen dass man sonst viel bessere chancen hat mit mehreren Panzerfahrzeugen z.b.
respekt für deine runde mit der J-10, da war meine beste Runde bis jetzt leider nur 58/1 zu 1, und dann ist der Server abgeschmirt (war zwar nicht mehr lange zu spielen aber den einen oder anderen kill hätte man machen können :P


Zu deiner Frage:
Ja, ich versuche eigentlich die Badges (vorübergehend) alle auf Veteran zu bekommen und zu den Medaillen ist zu sagen, dass ich da auch wohl ganz gerne die ein oder andere mitnehme, da es einen natürlich motiviert noch ein bisschen weiterzuzocken um bald z.b. endlich mal die air combat medal zu haben :)
Und wie du bei den Ribbons siehst fehlen mir commander-actionszeit/punkte und 15 min in einem Heli inner Runde (Warum auch immer ich angeblich noch net 15 min drinwar obwohl ich ma 50 kills hatte, naja)
Aber abschliessend kann ich sagen, dass ich eigentlich versuche die Orden während des Punkte holens mitzunehmen und z.b. nicht nur eine Klasse durchspiele, da ich mit allen mal ,,meine Bekanntschaft" machen möchte.

Und wie sieht es bei dir aus?

PS: alle Medallien waren gewollt, ausser das purple Heart :P an dem Tag kam iwie alle scheisse zusammen, teamkill an mich ,gekillt worden, ruckelte wie doof im jet (falls ich überhaupt losfliegen konnte wegen punkt 1 und 2 ^^)
naja, was solls, bin in der Hinsicht wohl nen Optimist der denkt, wird bestimmt noch besser, aber wurde es dann auch net wirklich ^^)
ou shit, mein letzter beitrag: obere Zeile am Ende soll natürlich heissen 58/1 und nicht 58/1 zu 1 ^^
58/1 ist schon wirklich gut (wie gesagt, bei mir war viel Glück u. Vor Allem viele Noobs dabei)

Als bei mir durch Zufall die ersten Badges und Bänder reinkamen, hat's mich gepackt...seitdem bastel ich daran 'rum (Dann Wettlauf mit 'nem Kollegen...der hat allerdings schon lange aufgegeben). Das Purple-Heart bekam ich, als ich auf Krampf mein Veteran-Air-Defense-Badge machen wollte (das ging voll in die Hose).

Du weißt, wie du dein Veteran-Engeneer-Badge, Expert-Air u. Ground-Defense-Badge am einfachsten kriegen kannst, oder?
hab' eben Arman in Dragon Valley getroffen (von hinten mit der Eryx...Lol - waren leider in verschiedenen Teams oder ich im Jet...)
jo ;) kann ich bestätigen.ich will aber die karte is nich so mein ding,werd sie morgen ma zoggen.kann ich mal mit jemanden in jet,ich will pointz :< xD.
Hehe, ja, das ist wahr, muss schon alles gut passen für ne wirklich gute jet-runde.
Ja, das ist wirklich wahr, man hat echt lust weiterzumachen und sich zu verbessern / neue medallien usw zu holen :)

Also: Das Ground Defense Expert Badge versuche ich denk ich zu bekommen auf einen no-vehicel-server (habe so auch veteran bekommen)
aber expert air + Veteran Engeneer Badge , würde ich sagen zu zweit mit nen kumpel zum beispiel auf dragon valley: einer ist auf air vehicle jagd und der andere repariert :P hatte ich schonmal ausprobiert, aber dafür muss natürlich auch die rundelänge und die lust des kameraden reichen :) (was bei mir leider nicht der fall war)


Und war in ordnung, als ihr ne runde gezockt habt, arman und du? :D oder war heute net so dein Tag :)

Ich hätte wohl gerne mitgezockt, musste aber leider von morgens bis nach 10 arbeiten, morgen vielleicht wieder, aber samstag ist wahrscheinlich ganz passend bei mir, vielleicht kann man dann mal ne runde spielen..bis dann
@ Arman, das lässt sich bestimmt einmal organisieren ;)
aber tu dir keinen Zwang an mit der
amerikanischen F-35 ;)

bis dann
@ Knipper
Leider sieht's rein daddeltechnisch an den Wochenenden eher schlecht bei mir aus (Sonntagabend würde gehen...oder in der Woche abends...)
Zu den Badges...Mein Tip: Expert Ground u. Air Defense Badge als Commander in Ground- oder Air-Stellung (mit Arti kills machen, die zählen da auch )
Zum Veteran Engeneer Badge gibts auch 'nen Trick, wie man das alleine ganz einfach hinbekommt...

@Arman
Ich hätte gerne 'ne Runde mit dir gedaddelt, aber zuerst war ich im Jet (sind alles Einsitzer), dann warst du im anderen Team und dann warst du plötzlich nicht mehr auf dem Server...
jo,leider is mein internet sehr scheiße,ich kann eigendlich ab 18 uhr nicht einmal mehr 5 min ruhe haben.naja ich geh heute mal wieder in die ghost town server,moders ghost town,um n paar kills zu holn =)
jo, ok, mal sehen...
hallo
hab mal ne frage
wie kann ich wenn ich battlefield 2 auf 1.4 gepatcht habe die waffen im einzelspieler freischalten
gar nicht,nur durch cheats
hast du welche?
is ja nur der einzelspieler
jo, und kann man so sagen, durch ne änderung in einer config, und das wird als cheaten angesehen.
das is doch nur der einzelspieler
wie mach das dann jetzt mit der config
muss das wissen
ja, trotzdem sieht er das das dann, sobald du ins Netz gehst als cheat an, weil du wohl auch iwie im multiplayer die waffen freisschaltest oder so...
falls du es trotzdem machen willst
(auf eigene Gefahr)

Von: bugger 13.10.06 - 15:09

also, ihr geht alle in euern Bf2 ordner...warscheinlich C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\
und dann in den ordner "pyton" dann "bf2" dann "stats". Dann öffnet ihr die datei "ulocks" mit dem Editor. in der Darei, steht dann irgendwo, ganz an der linken seite, recht weit oben:

def onplayerConnect(player):
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 ]

Diese Nullen ersetzt ihr durch 1en und dann startet ihr BF2... dann sind die waffen auch im SP Mode freigeschaltet!

Viel Spass!!
hat nicht funktioniert seit ich den patch 1.4 instaliert habe klappt diese metode nicht mehr

und außerdem spiele ich bf2 sowieso nicht über internet also ist das mit dem cheaten nicht schlimm
ja dann hab ich keine ahnung, je ne sais pas
Wenn du BF2 sowieseo nicht im Netz spielen willst, warum installierst du dann Patches? Für Jallalabad?

Sonst kannst du BF2 ja noch mal ohne Patch installieren und dann müsste es so gehen, wie Knipper oben beschrieben hat...
@ Troyski - Destroyski, bin vor nen paar Tagen nen neuen Battlefield-Account angefangen, einfach nur mal so gucken wie sichs entwickelt wenn ich von Anfang an jet, Panzer und sowas alle benutze (wie gesagt Jet zum Beispiel nutz ich erst nen paar Wochen)
jetzt heiss ich: ,,Gypsy[GER]" (falls ich clantag vorhab ,, [PHD] ... "
mal sehen obs mal nächsten Tage was wird :P
Alles klar, dann weiß ich ja, nach wem ich Ausschau halten muß ;)

Ich wäre am liebsten auch schon mal von vorne angefangen, bringe das aber nicht über's Herz, weil ich schon so viele Abzeichen hab' und so viele Stunden...
hehe :P jo, bei mir wars ja gerade erstma noch nichtma die hälfte von deiner Zeit, sogar noch weniger denk ich :P
@ Knipper
Sorry, daß ich vorgestern so schnell weg war...
ach, das ist kein Problem.
Wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat, ist doch egal :P zocken nächsten Tage vielleicht nochmal
haben ja heute schon wieder kurz gezockt :P
naja war aber sofort wieder wech, weil ich heute iwie net gut spielen konnte, war bei mir scheisse am laggen und so, ka warum...obs an dem scheiss wlan liegt, ich weiss es net...
vielleicht nächsten Tage nochma :)
...kann losgehen. Du weißt ja, wo du mich findest...
hab gerade ma geguckt, wo du zockst, aber iwie zeigt der an, dass du nicht online bist, naja vielleicht seh ichs ja im laufe der Zeit :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.