Star Wars Steuerung 1:1? (Wii)

Star Wars Steuerung 1:1? (Wii)

Ich wollt mal auf die Star Wars Steuerung ansprechen. Manche denken jetz vllt. das ja kein Star Wars Spiel für Wii erscheint nur weil Factor 5 sich gg. Wii ausgesprochen hat.

Kurz zu Factor 5. Factor 5 hat Star Wars Spiele der Reihe Rouge Squadron auf Nintendo erscheinen lassen und war an der Entwicklung des Gamecube mitbeteiligt.

Lucasarts hat aber unterstützung angekündigt.

Was meint ihr bei Red Steel und manchen anderen Spielen geht das mit der 1:1 Steuerung nicht. Bei Red Stel z.B. gibt es im Schwertkampf 8 verschiedene Bewegungsrichtungen. Und bei The Legen of Zelda: Twilight Princess wir anscheinend auch so gut wie imma die gleiceh Schwertbewegnung gemacht. (siehe N-Zone)
Was meint ihr. Ich hab mich schon länger drauf gefräut das Schwert zu schwingen.

Gibt es vllt. mehr bewegungsrichtungen wie bei Red Stell? Villeicht 16? Oda schafft es LucasArts doch eine 1:1 Steuerung hinzubekommen?
Lut N soll es ja eine Software für Wii geben, die die Programmierung für 1:1 Umsetzung erleichtern soll.
Könnte mir gut vorstellen, das man bald ein Laserschwert schwingen kann. Besonders bei diesesn Schwertern könnte das recht leicht gehen, da sie sowieso den Körper wie Butter zerschneiden^^ Oder?
also inzwichen hat Man!ac die steuerung von zelda bekannt gegeben und man kann jetzt jede bewegung machen die man will, also falls du bock hast den gegnern den kopf abzuschneiden dann mach dass oder steche ihnen unten rein du kannst alles machen.
klingt cool, aber ab wann wird das Spiel dann jetzt? Also es tönt irgendwie anders als ab 6 oder ab 12, obwohl ab 12 wird es warscheinlich...
Ähhh Jestermerell,

Ich hab in der N-Zone gelesen das wen man bei Zelda die Schwertbewegnung so gut wie imer gleich aussieht. Die durften das spiel nämlich antesten.
Vieleicht sehen die fast immer gleich aus, aber schau mal das Video da http://de.wii.com/movies/22/
ach ja, TP wird ab 12 Jahren sein
Warscheinlich müssen wir Dts sogar drum bangen, dass TP ab 16 sein wird <.< Wegen der schrecklich brutalen Steuerrung <.< Guckt_ihr
TP is ab 12!!!
Timmy auf Wii.com sieht man nicht viel vom Spiel. :( eher die Leute die Wii spielen. ach ja TP wird ab 12 sein.
Ja ist es jetzt offiziell das ein oder mehrere Star Warsspiele erscheinen ?
Naja Lucasarts hat unterstützung angekündigt. Und der President von Lucasarts oder irgenso ein wichtiger Futzi von denen hatgesgat dass er sich die Wii Remote gut als Laserschwert vorstellen könnte. Also hoffen wir das beste. :D
@ Shadow Link: Schon mal was von Übertreibung und Ironie gehört? :-/
@ ?!?!?!?!?

Ich wollt ja nur zeigen das man in TP nicht mit Knöpfen kämpfen muss
also die von lucasarts sollten nicht nur ein neues game sondern auch gleich nen neuen film rausbringen. einen der z.b. über die sith-kriege geht oder über die machen schaften von palpatines klon (kommt aber erst als leias und hans kinder halb erwachsen sind)und den sternenzerstörern der eclipse klasse a+b die beide über einen todesstern strahl verfügen. und dazu ein game wo mann dan luke, kyle oder han spielen kann. oder ein game wo mann als kopfgeldjäger sich ein eigenes schiff verdienen muss und dann mit den anderen kopfgeldjägern der welt konkourieren muss (wäre internet-game) sowas müsste es als game geben. ein wii star wars online game als kopfgeldjäger. was meint ihr dazu?
tönt schon gut, aber wo ist die Quelle. Nicht das ich dir nicht glaube aber die Quelle wär schon toll
@Timmy
tönt schon gut, aber wo ist die Quelle
Wie soll er dir den eine Quelle angeben wenn diese in seinem Gehorn steckt? ;)
In anderen Worten:
Er hat es sich ausgedacht.

@Jesermerell
Ich würde ein Star Wars Ego Shooter (Star Wars Battelfront 1/2) mit Wii Steuerung bevorzugen.
Mir egal kann auch was neues sein
Ach wenn ihr die Quelle auch noch wollt wo drin steht das Lucas Arts Unterstüzung angekündigt hat meldet euch. Dan muss ich nommal nach dem bericht suchen. Aber ihr könnts mir erleichtern indem ihr einfach mal auf www.playwii.de im newsarchiv schaut. Da muss irgendwas mit factor 5 stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.