Mein Char hat Aschkrebs (* Morrowind)

Mein Char hat Aschkrebs (* Morrowind)

Hi Leute ich war in der Eiermine in Gnisis und dort hat mich eines dieser Monster mit Aschkrebs infiziert was soll ich machen das geht net weg und Zauber dagegen kann ich nicht lernen denn durch Aschkrebs hab ich Charisma -39 und ich hatte nur 38 jetzt hab ich Charisma -1 und niemand will mit mir sprechen wie werde ich das los?Danke im voraus für Antwort.
Zum nächsten Schrein gehen und Krankheilen.
Wie will man sich bitteschön krank heilen?
Man kann sich gesund heilen oder die krankheit beseitigen, aber krankheilen, das ist krank...
Mensch, Dawydd Gogwallyddyr (bekloppter Name... -_- ):
Das is' doch bloß 'ne Abkürzung von "Krankheit heilen"... Sei doch nicht so pingelig, Herr Gott nochmal! *augenverdreh*
Sag mal nichts gegen meinen Namen, ich kann ja auch nichts dafür das meine Mutter Waliserin ist.
Und außerdem spiele ich noch nicht so lange Morrowind und ich kenne einfach keine deutschen Abkürzungen.
Sry, ich wusste ja nicht, dass 1. du ein Waliser bist
, 2. du hier deinen echten Namen angibst und 3. keine deutschen Abkürzungen kennst. Das war auch nicht böse gemeint, das is' hier so Gang und Gebe die eine oder andere Bemerkung über 'nen Namen abzulassen (glaubst du, bei meinem ersten Nicknamen hat niemand reagiert? Da wurd' ich auch mit allen Möglichen Bemerkungen beworfen).
Macht nichts, aber mit so einem Namen in Deutschland herumzulaufen ist nicht immer einfach.
das glaub ich dir gern... ich wüsste nichtmal wie ich das aussprechen müsste.. O.o
[David Gogwallidür] oder so ^^
Sag's mir, wenn ich falsch liegen sollte Dawydd ^^
[David Gogwallüddür]
Dawydd geht ja noch (wenn man es nicht schreiben muss, denken alle ich hieße einfach David), aber Gogwallyddyr...
Achso, man, da gibt's bestimmt nicht nur so ein Missverständnis wie hier... Sry, dass ich mit diesem Thema angefangen hab'...
nya.. immerhin ist das bei uns ein name den man nicht so leicht verwechselt. nicht wie bei mir... -.-° ich heiß ja alexander und irgendwie verwechselt mich jeder mit einem der tausend anderen alexander die es bei uns in der schule/in der gegend gibt.
Oh je, das kenn' ich auch ^^
"Tim?"
"Ja?"
"Ja?"
"Ja?"

Voll scheiße, wenn's 'n Namen mehrmals in der Klasse gibt -_-
alex 4 mal in der klasse. und mein halbbruder heißt auch so......
Dawydd Gogwallyddyr so könnt ich meinen nächsten charackter in morrowind nennen passt denk ich
Nenne mir Alle Transformationkrankheit für Morrowind,tribunal und Bloodmoon
kajothajot du nervst.

es hat schon vorteile einen einzigartigen namen zu haben.

es nervt mich zwar das ich allen erst "beibringen" muss wie man ihn ausspricht aber als neulich die maedels am klo gechriebe haben das sie mich lieben konnte ich das auf mich beziehen. wuerde ich alex heisen koennte ich das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.