ey leute wisst ihr wie man vatras ablöst bei die nacht des raben und wie xardas zum steinkreis kommt?? also diesen kloster obersten hab ich schon der heißt pyrokas oder so helft mir bitte!!!
Pyrokar:
Gib ihm das Buch von Xardas.
Xardas:
Frag ihn einfach, dann zieht er los.
Vatras:
Töte Raven, dann kommt Myxir in die Stadt.
Gib ihm das Buch von Xardas.
Xardas:
Frag ihn einfach, dann zieht er los.
Vatras:
Töte Raven, dann kommt Myxir in die Stadt.
Raven wirst du ja wohl kennen, wenn du das Addon zockst. o_O
Xardas ... hm ... Vatras hat dir definitiv gesagt, dass er n Ritual machen will?
Xardas ... hm ... Vatras hat dir definitiv gesagt, dass er n Ritual machen will?
ya ich zogg das addon aber ich kenn mich bei den namen net so aus könntet ihr mir sagen wo ich diesen raven finde??
Raven? Ooch, den musst du nich kennen. Der is nur der Endgegner im addon.
o_O
Sry, aber ... wtf?!
o_O
Sry, aber ... wtf?!
Also mal die Tatsachen ansehen:
Raven muss fallen, sonst geht Myxir nicht nach Khorinis, Vatras kriegt nicht seine Ablösung und das Ritual kann nicht stattfinden. Ich denke Ravens Ableben wird Xardas auch dazu bewegen, sich zum Sonnenkreis aufzumachen.
Also wenn du den Typ mit dem riesigen Schwert, das "Blitze verschießt" noch nicht getötet hast, dann mach das mal!
Raven muss fallen, sonst geht Myxir nicht nach Khorinis, Vatras kriegt nicht seine Ablösung und das Ritual kann nicht stattfinden. Ich denke Ravens Ableben wird Xardas auch dazu bewegen, sich zum Sonnenkreis aufzumachen.
Also wenn du den Typ mit dem riesigen Schwert, das "Blitze verschießt" noch nicht getötet hast, dann mach das mal!
wie komme ich zu raven, was sind die richtigen antworten , bei dem wieder belebten
mal kann mir einfach nur einer sagen wo ich raven finde und wie kann raven der entgegner sein wenn ich im 3 kapitel bin und erst das auge innos wieder zurückverwandeln muss?? sagt mir ein fach nur wo ich diesen raven finde bitte!!
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen.
Nachher musst du einfach wieder zurück zum Eingang des Adanos Tempel und diesen eben durchqueren, bis du bei Raven angelangt bist.
@THE DUDE
Wie Cyco schon gesagt hat: Raven ist der Endgegner in der Addon Welt. Der eigentliche Endgegner kommt erst in Kapitel 6.
Und Raven befindet sich in Jharkendar im Tempel von Adanos!
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen.
Nachher musst du einfach wieder zurück zum Eingang des Adanos Tempel und diesen eben durchqueren, bis du bei Raven angelangt bist.
@THE DUDE
Wie Cyco schon gesagt hat: Raven ist der Endgegner in der Addon Welt. Der eigentliche Endgegner kommt erst in Kapitel 6.
Und Raven befindet sich in Jharkendar im Tempel von Adanos!
wie kommt man nach Jharkendar im 3. kapitel??ich war bisher nur in khorinis und im minental kann mir vll einer ne karte schiken wo eingezeichnet ist wie man nach Jharkendar komt wär nett von euch
Da ich absolut keine Lust habe, jetzt was zu erklären musst du dich mit Mondgesänge begnügen.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
^-- Auf "Spielverlauf" klicken und ab 2. Kapitel anfangen zu lesen.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
^-- Auf "Spielverlauf" klicken und ab 2. Kapitel anfangen zu lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.