Weihnachten.. (* Die Sims 2)

Weihnachten.. (* Die Sims 2)

Ich hab das Sims2-Weihnachtspack und wollte euch mal fragen wann denn nun Weihnachten bei den Sims ist???
Danke für die Hilfe schonmal!!!!
LG
Weihnachten ist dann, wenn du das Haus weihnachtlich einrichtest...
und du musst Plätzchen backen...und einen Weihnachtsbaum aufstellst...
dannn kómmt der Weihnachtsmann
Dankesehr =) Ich hab mich echt schon gefragt wieso´s nicht geht - hab nämlich schon einen Weihnachtsbaum aufgestellt...aber noch keine Plätzchen!
Oh ich dachte das kommt erst im November raus? Steht bei mir aufm beilagezettel in haustierpackage
ich glaub mandala meint das weihnachts-pack, was schon letztes jahr rausgekommen ist^^
auserdem ist ads ein jahreszeiten pack und kein weihnachts pach ^-^
ja, und ich hab da auch noch ne frage, weil bei dem alten weihnachtspack, dem vor 2 jahren oder so, da gibts irgendwas mit nem neujahrsbaby.... weiß hier i-jemand was darüber???
--> Zu Silvesterparty kommt kurz bevor die Stunde schlägt der >> MAnn der Zeit << , tanzt wild umher :) und verwandelt sich nach 0.00 Uhr ins Neujahrsbaby.

Bei mir hat sich dieser sog. Mann der Zeit auch mal verwandelt, sah ... nun ja interssant aus; war aber schon sehr sehr lange her.
~~~ya das weiss ich ya sch0n, aber was passiert ,dann mit dem Baby?~~~~
ich glaube danach verschwindet es.
uhuuuuu, ich spiel so oft sims, aber ich hab mit denen noch nie ne Silvesterparty gemacht...muss man da was bestimmtes einkaufen?
eigentlich nicht,
aber in der Partykategorie gibt es (wenn weihnachtspack vorhanden ist)verschiedene Kartons mit z.b silversterkrachern oder Rasseln usw., dass gibt dann noch der Party das gewisse etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.