SPANK! (* GTA 1-3 + Vice City)

SPANK! (* GTA 1-3 + Vice City)

Bei der letzten telefonmission in der zweiten stadt muss ich die spank gefüllten selbsmörder mit einer bombe am körper ausweichen und die lkws aus den sie raus kommen zerstören.aber das is voll scheiße.könnt ihr mir ein paar tipps geben.
laufe am besten immer auf sichere entfernung.nutze auch den unendlichen sprint,den du,falls schon erledigt,bei 12 missionen mit dem krankenwagen bekommst.
schiesse nur teileise,da nachladen ein böses omen für deine gesundheit ist.was ist,wenn du nachladen musst und alle stehen um dich und du könntest nicht schiessen?wäre sehr blöd... .
Ich bin zum Ausgang gelaufen, hab alle abgeknallt und dann ist ein Wagen glecih mit hochgegangen. Dann hab ich mir ne Sniper gekauft und bin auf die links vom Ausgang aus der Passage positonierte Treppe gegangen.
Auf alle Wagen schießen bis sie hochgehen und dann noch die übrig gebliebenen Psychos abballern.

Am besten du erkundest erstmal die Umgebung und guckst wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.
So mach ich das jedenfalls immer, wenn es sich vom missionstyp her anbietet.
ich habe das so gemacht:

ich tippe den cheat : GIVEUSATANK
wenn ich am esperanto angekommen bin.
hi,
ich hab´s so gemacht:
Hab mir bei Phil´s Amy Place den Raketenwerfer gekauft,sowie die Schrotflinte. Dann als ich an dem Ort mit diesen Spankverrückten war, bin ich ertsmal so weit gelaufen bis ich Zeit hatte mir eine passende Waffe zu Suchen. Dann habe ich mit der Flinte alle Typen die mir zu nah kamen abgeschossen,als das erledigt war habe ich mit der Bazooka die Wagen zerstört und dann mit der Flinte die restlichen Typen erledigt.

Vorsicht!: Die Typen sind ziemlich schnell und haben einen schneller eingeholt als man denkt!

Stronghold 2 player
jetzt hab ichs geschnald.gehört zwar nicht zum thema aber der army typ mit einem arm ist phil cassidy.den trifft man in vice city.Da kann man miterleben wie er einen arm verliert.und von vice city(den 80ger) und von GTA3(den 2000der)ist 20 jahre underschied und da ist er na schon alt.cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.