Es gibt unzählig viele;
was suchst du genau? also was soll es können?
Und soll es kostenlos sein, oder darf es was kosten;
im übrigen ist bei Windows schon ein sehr einfaches (Paint) dabei
was suchst du genau? also was soll es können?
Und soll es kostenlos sein, oder darf es was kosten;
im übrigen ist bei Windows schon ein sehr einfaches (Paint) dabei
Naja, kostenlos ist immer gut.
Ich suche so was ähnliches wie: Das ich ein Bild drehen kann, oder wo es viele andere funktionen hatt. Zb. Kontraste und so alles...
Ich suche so was ähnliches wie: Das ich ein Bild drehen kann, oder wo es viele andere funktionen hatt. Zb. Kontraste und so alles...
gimp...
photoshop kann man auch übrigens kostenlos "erwerben" *hust*
warum man aber sich photoshop cracken muss, bleibt mir schleierhaft. gimp riecht völlig aus (mit den richtigen plugins (Script-FU))
ich habe mir auch mal die testversion von PS CS2 gedownloadet, aber nie richtig gebraucht.
gimp ist sehr einsteigerfreundlich, wie ich finde, man muss sich nur mit dem programm vertraut machen und alles schritt für schritt lernen. am besten geht das, wenn man sich an kleinere dinge heranwagt, wie z.b. userbars, etc.
photoshop kann man auch übrigens kostenlos "erwerben" *hust*
warum man aber sich photoshop cracken muss, bleibt mir schleierhaft. gimp riecht völlig aus (mit den richtigen plugins (Script-FU))
ich habe mir auch mal die testversion von PS CS2 gedownloadet, aber nie richtig gebraucht.
gimp ist sehr einsteigerfreundlich, wie ich finde, man muss sich nur mit dem programm vertraut machen und alles schritt für schritt lernen. am besten geht das, wenn man sich an kleinere dinge heranwagt, wie z.b. userbars, etc.
Kann mir auch einer erkläüren wie ich es schritt für schritt downloaden muss?
Du weisst nicht, wie man eine Datei aus dem www. downloadet?!?
*schockiert_ist*
Da bin ich ja mal gespannt, welche Fragen auftauchen werden, wenn du dein Programm erst mal auf der Festplatte hast;
*schockiert_ist*
Da bin ich ja mal gespannt, welche Fragen auftauchen werden, wenn du dein Programm erst mal auf der Festplatte hast;
Für einsteiger würd ich dir Corel Paint Shop oder von Ulead Photo Impact empfehlen. Zwar kosten diese Progs was aber sie sind leicht zu bedienen. Natürlich ist Photoshop das beste Progi aber es frisstr viel speicher.
Ich empfehle Adobe Photoshop 9.0 CS2.Mit ein paar Tutorials ganz einfach. :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.