Guild Wars: ja oder nein? (PC: Kostenlose Spiele)

Guild Wars: ja oder nein? (PC: Kostenlose Spiele)

Also leute ich hatte mit guild wars factions geholt und das war ja nichit so der burnern meint ihr nightfall wird besser.
Leute spielt den keiner guild wars
Guild Wars na ja ich kaufs mir net ^^
@ Dominik

Toller Beitrag...>.<

@ Bambucha

Lies dir Testberichte durch u.s.w du wirst es dann schon sehen, ob es gut, oder schlecht ist! Wir können ja nicht wissen, welche Genre du am Liebsten spielst. Hier im Forum gibt es auch genügend Threads zu Guild Wars, die SuFu könnte da helfen. ;)
Ich hab mir doch guildwars gekauft ^^ heul mein bruder hats gekauft ich finds gute grafik doch max 20 lvl omg zu wenig das schafft man an 1 tag
das schafft man in prophecies (normaler teil) aber nicht in einem tag. also, ich hab alle 3 teile und ich muss sagen, factions war wirklich schlecht. hol dir prophecies oder nightfall. nightfall is schwerer als factions und viel "düsterer". und lvl 20 = max lvl ist auch net so schlimm... dann kann man sich besser aufs farmen oder pvp einstellen.
auch wieder recht ^^
Am Anfang macht GuildWars einen Heidenspass, nach ner Woche pack ichs dann nicht mehr an o_O
Ich hab alle gw Teile einmal durchgespielt danach ist es total langweilig außerdem laggen die Server extreme... Durchschnittsping von 300 bis 400.
oO das liegt an deinem inet. bei mir läufts 1A!
GUILDWARS FTW *spam*^^
also,ich habe guild wars factions nich aber ich sehe es oft bei nem freund ich finde es ist müll aber das 1 und 3er sind total geil
ich denke Guildwars is nich so gut
finde nen pvp game braucht mehr als nen 1Klick angrifssystem,sollten sich an Gunz the duel oder rakion orientieren
naja, guild wars macht halt nur im pvp spaß, wen du ein kostenloses spiel brauchst, wo du leveln musst, dann nimm flyff.
ich kauf mir mitte nächster woche guild wars (1 teil, dass ich nicht nach de, tutorial lvl 20 bin^^)
Aaalso, den Char in GW hat man an 1 Tag nicht auf Lvl 20. Ausser du bist ein richtiger Game-Süchtiger. O.o Und GW macht nicht nur in PVP Spass auch GvG und PvE macht nen Heidenspass. Wahrscheinlich hast du das Game selber nicht einmal und beurteilst das Spiel so, wie es deine Kollegen aus einem WoW oder CS Forum getan haben...
meinst mich o.o
ich lass mir mit GW etwas zeit mit den lvln.
hier mal eine kleine zusammenfassung von Vor-und Nachteilen:

Vorteile:
+Gute Grafik
+Sehr viele Unterschiedliche Klassen
+Unmengen von Skills=>Strategei erforderlich
+Eigene Gilden(Gildeninsel, Gildnhalle, gildenkampf)
+Minipets^^(kleine Tiere, bekommt man gegen Geld oder zum Geburtstag bekommt
+Extrem große Karte
+Jeder Bug wird nach höchstens 1 Woche behoben
+In der Wildnisss kann einene kein anderer Spieler stören(außer die, die du im Team hast)
+Rüstungen kann amn einfärben

DER HAUPTGRUND: EINMAL BEZAHLEN; DANN KOSTENLOS!!!!

Nachteile:
-manchmal einfallslose Quests
-Spielspass trübt langsam, falls man nicht PVP oder GVG spielt
-Hab keine mehr gefunden, außer....

HAUPTNACHTEIL: MAXIMALLEVEL=20=> Kaum spieltiefe wegen Attribute

Hier noch ein paar Screenshots:
http://www.rpgsite.net/images/screens/24/guild-wars-1.jpg
http://www.gameogre.com/reviewdirectory/upload/Guild%20Wars.jpg
http://guildwars.gameamp.com/modules/gallery/uploads/20035.jpg

Ich hoffe ich konnte euch helfen
Ja, da hast du recht mit dem Level 20. Ich denke aber, das sich bei den GW-Machern ein paar Leute beschwert haben, dass es nur auf 20 geht, also denke ich, wird es bei GW4 so sein, das es noch höher geht.
ich habs ^^ *freudentanzmachen*
das sit total geil!!!!
Ich ging gleich zu den m,obs ab lvl 2(wusste nicht wo das erte skill ist)
nachdem ich von lvl 5 weggerrannt bin, machte ich ein paar quests, de waren viiiel besser als in flyff.Dann ahtte ich meine ersten beiden skills*g*
dann wurde ich mesmer *gg*

es ist geil, d spielwelt ist total schön, nur das inventar ist klein
ne
Silkroad is au gut wie guild wars ^^
un zu dem noch gratis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.