also noch mal da der andere thread futsch is!!=(an joe bitte lass diesen thread da bitte bitte bitte =)das gilt für alle hier soll kein mist reingeschrieben werden!!!!!also hab den anfang vergessen wen sich noch jemand dran erinern kann dann soll ers hier reinschreiben
ich glaub es fing so an:
es war eine dunkle nacht,als c17 und c18 die dragonballs fanden.sie wünschten sich alle anderen cyborgs zurück,sie mussten noch einen anführer wählen,zuerst wollten sie cell aber dann nahmen sie c13.
stimmts so?
es war eine dunkle nacht,als c17 und c18 die dragonballs fanden.sie wünschten sich alle anderen cyborgs zurück,sie mussten noch einen anführer wählen,zuerst wollten sie cell aber dann nahmen sie c13.
stimmts so?
ich glaub es war noch so das als erstes die erde zerstört werden sollte
ja.ein bischen weiß ich noch.
son goku und die anderen waren zusammen auf der erde um den angriff der cyborgs zu verhindern,doch die cyborgs wünschten sich noch doppelte kampfkraft,also flogen goku und vegeta alleine als ssj4 los.
an den rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
son goku und die anderen waren zusammen auf der erde um den angriff der cyborgs zu verhindern,doch die cyborgs wünschten sich noch doppelte kampfkraft,also flogen goku und vegeta alleine als ssj4 los.
an den rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Soll ich weiter schreiben ? Es kann ruhig auch ein anderer schreiben weil ich kann ja dann weiter schreiben wenn ihr schon was geschrieben habt
naja,ich bin nich so gut in sowas und außerdem würde es mich sehr interessieren was du dir so ausgedacht hast.
Der kampf begonng mit harten schlägen von tritten von den cyborgs es sah so aus als hätten die cyborgs die oberhand über Die beiden SSJ4 aber nein sie wollten zuerst sie studieren und dann schlugen sie sofort mit attacken wie Drachenfaust und Final Impakt zurück .C13 hat sich mitlerweile in super 13 verwandelt er und Super17 schossen Ki-Attacken aber es nützte alles nicht weil sie waren ja SSJ4 und dann kam das berücktigte KA-ME-HA-ME-HA und das FINAL FLASH Super 17 saugte beide attacken auf und alle anderen cyborgs gaben ihn deckung und er wurde stärker als beide zusammen und er griff mit seinen Maschinengwewehr sie abgeknallt . Aber dann hat vegeta son goku angekuckt und son goku hat sich weg teleportiert. Vegeta sagte zu allen cyborgs "ICH WERDEUCH NICHTDIE ERDE ZERSTÖREN LASSEN !!!ES GIBT NUR EINE MÖGLICHKEIT EUCH MIT MIR IN DIE HÖLLE MIT ZUNEHMEN!!!"Alle cyborgs sagten gleichzeitig "NEIN!!!""ZU SPÄT"sagte vegeta "AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!"
Und es gab die gröste Explosion in ganz DB/Z/GT die je exestierte.
Wer überlebt hat erfährt ihr das nächste mal
Und es gab die gröste Explosion in ganz DB/Z/GT die je exestierte.
Wer überlebt hat erfährt ihr das nächste mal
Wer weiter schreiben will kann es tuen weil ich schreib morgen villeicht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.