Helikopter! (* GTA - Liberty City Stories)

Helikopter! (* GTA - Liberty City Stories)

Kann mir jemand sagen wo man einen Helli findet?(gibt es dafür Cheats?)
keine cheats (mir) bekannt
ANGEBLICH gibts auf IRGENDEINER insel im meer einen heli.
wers glaubt...
Habe gesucht.Finde keinen!!
Bitte bitte bitte suche in der Suchfunktion mal !
Was für eine Suchfunktion??
OMG. Diese hier. Aber ein Thread würde auch reichen, oder???
also nur mal zu eurer kenntnisnahme

es ist auch möglich einen heli ohne cheat zu kriegen

guckst du hier:http://youtube.com/watch?v=csDP_D6MVOk
allerdings frage ich mich ob es wirklich keine helis gibt die man auch auf normalen wege bekommt denn...:

wieso befinden sich scripte und dateien über die steuerung des helis auf der umd wenn es doch eigentlich garkeinen zu fliegen geben sollte??
also man hat net gezeigt das man da ne mission machen muss aber geht das auch ohne mission wohl eher net oder?
auf meinem video geht das,genauso wie in dem anderen video,nur in der missi
Flase Idols (den dt. namen weiss ich nicht, kann dir nur sagen das es die letzte kirschen missi ist)

ich glaube aber das ist so oder so die einzige missi in der man den holen kann

hab mal irgendwo gelesen das man den heli auch einfach abballern kann und das wrack dann in die garage schieben soll aberirgendwie verschwand mein wrack immer sobald es in geringster berührung mit der garage kam!
des alles hab ich auch schon geschafft und das problem ist bei mir dass sich die türen nich öffnen lassen von den helis außer bei der mission mit diesem mossasi oder so da kann ich rein und fliegen aber nach einem abstand ist die mission fehlgeschlagen und ich bin tot. des mit dem wrack in die garage schieben ...der heli war dann auch weg. Ich weiß echt nich wo ich ein heli finden soll...so macht des spiel gar kein spaß mehr...
auf dem video http://youtube.com/watch?v=csDP_D6MVOk
ist es perfekt erklärt!

vieleicht musst du die missi ja zuende machen bevor du den heli in die garage stellst?

das mit dem wrack ist eine lüge

vileicht suchst du wenn das wirklich nicht funzt einfavh mal bei der such funktion nach

"heli in der deutschen version-ich habs"

das ist ein alter thread indem ein save mit heli in der dt. version ist

mit dem heli kannst du dann die bluehell besichtigen etc.
http://youtube.com/watch?v=_IqSpthRSXI&;mode=related&search=]

lookt euch des ma an
ich glaube,da will uns jemand vorgaukeln,dass da ein heli ist.wahrscheinlich hat derjenige den heli aus einer der "helimissionen" genommen und den da hingestellt,so dass wir denken,ein heli wäre auf dem flughafen zu finden.also ich habe ihn da noch nicht gesehen.
ist auch so

ps. mein freund hat den helitrick grade auf seinem spiel ausprobiert und bei ihm gehen die türen auch nicht auf(???) nein nicht mal eine persn sitzt drin!
und weil er keinen pc hat versuch ich ihm mal auf diese art und weise zu helfen:
weiss jemand wie man die türen trotzdem aufkriegt???

bei mir funzt es aber bei ihm nicht(vielleicht liegt es daran dass er version 2.6 hat?
wenn das stimmt,was du sagst,dann versuche die türen mit einem anderen fahrzeug zu rammen,aber das klappt glaube ich nicht so ganz.
nö das klappt 100% nicht
also geht das jetzt mit dem wrack oder nicht?
ist das jetzt für psp oder ps2???
wenn man das Wrack in die Garage schiebt ist der Heli dann weg...
ich hab ihn mir heruntergeladen, wo weiß ich leider nich mehr...
ehrlich! kein scherz.
jedenfalls kann hab ich mir irgendwo einen spielstand runtergeladen, auf dem in staunton und shoreside in deiner garage dann ein heli ist.
es ist ein police maverik
in staunton ein weißer und in shoreside ein dunkelgrauer.
da hat ein hacker sich angeblich aus einem spielstand von SA oder VCS einen heli in LCS reinkopiert.
Habe noch ein video dazu gefunden: http://youtube.com/watch?v=s4wmB44UT2I&;mode=related&search=|hier. Dann wollte ich wissen, wie das erste lied heißt, also um genau zu sein, wie man es schreibt.
thx.

mfg. Passwort?
Hat sich erledigt.
n
keinen heli gefunden
Hab einen Heli gefunden . Es liegt auf dem Hochhaus vom Polizei Gebäude . In Portland . Dort hinter dem Polizei Gebäude steht eine Rampe , man muss mit einen schnellen Motorad Anlauf nehmen und dann über die Rampe fahren . Ich habe es 15 mal probiert habe es dann geschaft auf das Hochhaus vom Poizei gebäude zu kommen .
Ach verarsch uns nicht.
Hi,
ich hab es noch nicht gemacht, aber versucht es mal bei www.maxbot.com!
Es könnte jedoch sein, dass es nur bei der amerikanischen GTA Version geht und nicht über der PSP Version 2.6.
PS.: Vesucht es mal, und sagt ob' s ging!
man ich verarsch euch nicht!
Doch ich würde sagen das tust du^^
Man könnte es doch mal versuchen!
Dann probier du es doch.
bei der mission wo man von der villa aus dem hili folgen muss kann man wenn er gelandet ist mit einen motorad die trepe hochfahren ( das die mission nicht weiter geht ) sich den heli shcnappen man kann aber nur in der nähe rumfliegen sonst ist die mission fällig. ansonsten gibt es downloads
Downloads? Ich bin mal vorbeigesprungen hab aber kein Heli gesehen!
Wie bist verdammt nochmal auf dieses dumme Poleizeigebäude gekommen JD. ( welches Mottorrad, wie viel Anlauf?????)
Wie bist verdammt nochmal auf dieses dumme Polizeigebäude gekommen JD. ( welches Mottorrad, wie viel Anlauf?????)
Also ich bin mit nem Yakuzu Stinger (!vorbei!) und hab dann auf' s Dach geschaut.
Das ist es, was ich meinte. Er hat uns verarscht.

edit:

Um genau zu sein, hat er dich verarscht.
lügen und verar***** kann so mancher poster aber gut.ich spiele schon lange kein LCS mehr,weil man in der stadt nichts mehr machen kann.
Genau VincenzoCilli

Leute steigt lieber auf Vice City Stories um. Da kann man z.B. mit Helis und Flugzeugen fliegen ohne zu Cheaten und des Spiel is sowiso viel besser. ;)
Gibt es da auch ne Version ab 18?
Google doch einfach mal. Schau dir http://www.google.com/search?hl=de&;rls=DVXE%2CDVXE%3A2006-46%2CDVXE%3Ade&q=gta+vice+city+stories+ab+18&lr=|hier einfach mal den 5. Link von oben an. und was steht da?
GTA vice city psp ab 18 bei idealo.de
Also müsste es das ab 18 geben. Zwar steht da blos GTA Vice City, aber um Ganz sicher zu gehen schau hier. Dort steht oben auch noch mal:
"USK-Freigabe: 16 Jahre / PEGI-Freigabe: 18 Jahre".
Genau unter Produktbewertung.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg. Passwort?
Ja danke!
Hey wie bekommt man den Heli aus der Garage der bewegt sich kein stück!!! kann mir wer sagen wie das gehen soll
habe das Savesdata mir heute geholt und dachte ich kann Fliegen geht nur schlecht wen man den hili net rausbekommt aus dieser dummen Garage hilt mit Bitttteeeeeeeeeeeeee

danke im vorraus :d
Du musst ihn rausschieben, mit einem Auto oder deiner Körperkraft:)
das problem habe ich gerade in LCS auch gehabt.anfangs hatte ich keinen plan,wie man den heli rausschieben soll,aber irgendwann habe ich das dann doch geblickt.
wird aber sehr schnell langweilig den heli zu fliegen.
ich habe auch in GTA VCS alles durchgeschaft und kann jetzt mit Helis fleigen aber auch flugzeuge auf Flughafen aber in gta lcs bekomme ich den net aus der garage raus net mit auto und net mit Körpergraft :) ??????????????????????
Du kannst mit Hellis fleigen??? Wie geht fleigen?
kann mir mal jemand sagen in welchen ordner oder wie ich dieses saveage game installieren muss. ich werde aus dem readme ( im download enthalten nicht schlau ). verstehe ich das richtig das, dass programm auf 3.11 läuft ? :http://www.cheatdevice.com/gta/lcspsp.htm
Boah ey,, des geht net in der deutschen version...
doch es geht ich habs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.