Brauche ein paar Sets (Pokémon)

Brauche ein paar Sets (Pokémon)

tja wie schon gesagt ich bnräuchte für diese pokes was

Simsala( im team also wichtig)
hundemon
Raikou
entei
suicune
die Regis
alle anderen ausser simsala sind für die kampfzone

wäre echt nett
Was meinst du? Items?
jo atakken+items ich grüble schon seit langem mit simsala... aber ich kann mich net entscheiden.
die hunde mit dennen spiele ich erst seid kurzem(nicht im team!!!) daher kenne ich mich mit denen net so aus.
und die regis genauso
Also...
Simsala:auf jeden Fall Psychokinese!

Item:Überreste
ja das hat es auch und genesung aber spukball bringts net weil es einen angriff von 56 hat...

edit meinte es hat psychokinese + genesung
Vielleicht... aber nur vielleicht... Hyperstrahl.
Oder wenns dein Simsala erlernen kann:Eisstrahl, Flammenwurf, Erdbeben...
Welches Level is des eigentlich?
100 hyperstrahl bringt auch net viel aber in d/P
wird das speziell. da kann man mal überlegen auch spukball kann man da mal überlegen
Mein Simsala @ Prunusbeere
Psychokinese
Eishieb
Feuerschlag
Donnerschlag
hm mdas is nixx für meins nene ich spiele oft gegen meinen n00ber freund ( lugia ho-oh,mewtwo,glurak,rayquaza,deoxys) mit meinem team naja und da ich keine legis einsetze sollte ich ein kO simsala haben ich kann ihm durch tm codes jede atakke beibringen.
tzz... Cheater...
ich benutze die aber so gut wie NIE ich hab e bisher meinem sumpex nur spiegelcape beigebracht aber das kan nes ja auch durch zucht lernen nur hatte ich keine lust mir ein weibl. sumpex zu züchten weil das sch.. lange dauern kann
Wenn du Smaragd hättest (vllt. hast du es ja auch^^), würde das Eier-Schlüpfen-Lassen nur halb so lang dauern! Das nutz ich natürlich aus und bringe meinem z.B. Digda Steinhagel bei (könnte ich aber auch auf 2 andere Weisen machen, dies ist aber die beste von meiner Seite aus gesehen) oder Lohgock Gegenschlag!
Für die Regis

Kraftkoloss Item: Kingstein Das is für Regirock
Protzer
Steinhagel
Erdbeben

Kraftkoloss Item: Schwarzgurt für Registeel
Protzer
Metallklaue
Durchbruch

Kraftkoloss Item: Flinkklaue für Regiice
Protzer
Eissturm
Aquawelle

Hoffe ich konnte teilweise helfen (Bin nich ganz sicher ob Protzer bei denen geht. Wenn nicht, musst du halt Fluch nehmen)
thx ich versuchs mal aber ein bisserl ändere ich
Ähm... hat zwar mit dem Thema zwar nix zu tun... aber was mit Attacken^^ (wenigstens eröffne ich deswegen net nen neuen Thread)

Und zwar wollte ich meinem Digdri Kraftreserve vom Typ Käfer beinringen, aber ich habs schlauerweise^^ gegen Kecleon eingesetzt, von welchem Typ Kraftreserve ist! Und es war bis jez immer vom Typ Stahl (hab immer wieder ausgemacht und neu beigebracht^^)! So und jez will ich von euch wissen, wie ich diesem verdammen Digdri diese verdammte Attacke Kraftreserve vom verdammten Typ Käfer beibringen kann!

Verdammt noch mal Danke im vorraus^^
(sry 4 doublepost)
@ Ash:
Dann nimm halt für dein Simsala
Psychokinese
Flammenwurf
Donnerblitz
Eisstrahl

Fast dieselben Attacken, nur halt stärker^^ Was besseres fällt mir nicht ein, wenn man alle Attacken zur Verfügung hat...
Der Typ von Kraftreserve ist von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich und lässt sich nicht verändern. Ist sowas wie die "DNA" eines Pokemon.

Beispiel: Ich hab zwei Dragoran. Eins hat Kraftreserve Eis und das andere Psycho.

Ach ja: Diese Werte, die die Kraftreserve bestimmen, bestimmen glaub ich, auch ob das Pokemon Wundereiland sichtbar macht oder nich.
Also kann ich nix an meinem Digdri ändern,damit sein Kraftreserve zu Käfer wird...?
Wenn du das willst musst du dir ein neues Digdri besorgen, vllt. Hast du dann Glück.
Lol... Die ganzen Ev's umsont... ich hab eh kein Bock mehr drauf^^ Dann bring ich ihm halt Aero-Ass bei!
hat jemand n set für mich für scherox?
Naja... Scherox an sich find ich schon gut, aber die Attacken...

Ok hier mein Vorschlag:
Scherox @ Überreste
Aero-Ass
Schlitzer
Silberhauch
Stahlflügel

Bestimmt findet jemand anderes was besseres!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.