tjoar wie schauts bei Euch so aus mit den Pfeilen? bei Mir ganz schön mickrig und so langsam sollten selbst die Händler, aus min 4 Gebieten, mal wieder welche im Handel anbieten...
tun sie aber nich! seit Tagen (also ingame Tagen) verändert sich nichts beim Händler im Inventar und da ich auf Jagt spezialisiert bin, steh ich ganz schön blöd da, ohne Pfeile :/
weiss da wer nen Rat, wo man gut an viele Pfeile gelangt und das dann auch des öfteren...?
Und ich möchte KEINE Cheats haben!!!
`Danke
tun sie aber nich! seit Tagen (also ingame Tagen) verändert sich nichts beim Händler im Inventar und da ich auf Jagt spezialisiert bin, steh ich ganz schön blöd da, ohne Pfeile :/
weiss da wer nen Rat, wo man gut an viele Pfeile gelangt und das dann auch des öfteren...?
Und ich möchte KEINE Cheats haben!!!
`Danke
erm Ok, natürlich dropen diverse Gegner auch mal ab und an Pfeile... aber die reichen hinten und vorne nicht aus und OHNE meinen Bogen, siehts eh nen bissl schlecht aus überhaupt an deren Pfeile zu gelangen *g*
Ich hoffe ihr meint irgendwelche speziellen pfeile?
Ich hab 1tausend... und ich bin eigentlich kein jagd typ..
Die Banditen haben meistens pfeile afair..
Ich hab 1tausend... und ich bin eigentlich kein jagd typ..
Die Banditen haben meistens pfeile afair..
Nein, ich mein ganz normale Pfeile! Und wie du schon erkannst hast, wenn man nicht auf Jagt "spezialisiert" ist, hat man folglich auch mehr davon im Inventar ;)
Greif Banditen an, und versteck dich hinterm baum oder sonstenwo....die schiessen mit Pfeilen auf dich die du nachher wieder einsammeln kannst...wenn du meinst das das du genug hast dann mach sie einfach platt und hol dir noch die Pfeile aus ihrem inventar. So einfach kommst du an sehr viele Pfeile.
Ich kenn das Problem , aber is eig. ganz einfach zu lösen. Frag einfach jede Person die du siehst ob sie mit dir handelt, die meisten haben etwa 20 Pfeile dabei.
Dann geh in ein Bett schlaf ne Nacht und schon hat der Händler wieder alle Pfeile da , mach das 10 mal und gut is :)
Dann geh in ein Bett schlaf ne Nacht und schon hat der Händler wieder alle Pfeile da , mach das 10 mal und gut is :)
...und wenn das nich geht , stimmt bei dir etwas nich und du kannst nichts machen außer cheaten :P
Das mit den Banditen will ich überlesen haben... wie oft (lange) soll ich den ndas spiel betreiben, bis ich die schnauze voll hab von Gothic?^^
der Tip mit dem Verkäufer kannte ich schon aus den vorgängern... nur leider wird die ingame zeit irgendwie falsch berechnet...
denn, wenn man sich unmittelbar nach einem Kampf zb. in ein Bett liegt (meinetwegen am frühen Abend) dann liegt nach dem Schlafen (also am nächsten Tag) immer noch der bewustlose Gegner neben der Pritsche... bzw der Händler hat dann auch noch keine Pfeile...
habe aber heraus gefunden, das es ein wenig mehr Tage beansprucht, bis der Händler mal wieder welche im Angebot hat!
die Funktion "Speichern+Laden" könnte auch an dieser stelle eine hilfe sein, wenn man auf einige Pfeile mehr besteht... da der Händler, zufallsbedingt die Maximale Anzahl an Pfeilen verkauft... was aber auch ziemlich stressen kann und der SPielspaß auf dauer flöten geht...
so long
der Tip mit dem Verkäufer kannte ich schon aus den vorgängern... nur leider wird die ingame zeit irgendwie falsch berechnet...
denn, wenn man sich unmittelbar nach einem Kampf zb. in ein Bett liegt (meinetwegen am frühen Abend) dann liegt nach dem Schlafen (also am nächsten Tag) immer noch der bewustlose Gegner neben der Pritsche... bzw der Händler hat dann auch noch keine Pfeile...
habe aber heraus gefunden, das es ein wenig mehr Tage beansprucht, bis der Händler mal wieder welche im Angebot hat!
die Funktion "Speichern+Laden" könnte auch an dieser stelle eine hilfe sein, wenn man auf einige Pfeile mehr besteht... da der Händler, zufallsbedingt die Maximale Anzahl an Pfeilen verkauft... was aber auch ziemlich stressen kann und der SPielspaß auf dauer flöten geht...
so long
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.