Handlung Zelda (* Zelda)

Handlung Zelda (* Zelda)

hey leute ich kenn mich gar nicht gut mit zelda aus hab vor kurzem kurz ein spiel gespielt und bin jetzt totaler fan geworden!!!!! aber ich weiß gar nich worum es bei zelda geht !!=( kann mir jemand die geschichte und sowas erklären?wär euch sehr dankbar
Welches Spiel hast du denn?
Wäre ein wenig kompliziert, jedes Spiel zu beschreiben.
hab wind waker gespielt aber nur ganz kurz
Ein spitzohriger Junge namens Link rettet die Welt und ziemlich oft eine bestimmte Prinzessin vor Ganondorf oder anderen Fieslingen.

Darum gehts in jedem Zelda.
mehr nich nur um das?
Die Story lässt sich dann noch hie und da ausbauen, aber, ja, das ist die grundlegene Geschichte.^^°
Ryuu hat es zwar irgendwie... lieblos beschrieben, aber im Grunde ist das Zelda´s Sinn.
Die Spiele im einzelnen sind schlecht zu beschreiben, du solltest vielleicht hier nachgucken.
The Wind Waker
Das land Hyrule wurde vom Ozean verschwemmt und die geschichte von Ganon und dem herren der Zeiten geriet in Vergessenheit...
Finsternis zieht über der Bastion auf und Monster erscheinen. Blonde Mädchen verschwinden spurlos, so auch Link's Schwester. Hinter all dem steckt ein ur alter Schrecken...
Der Leuenkönig, ein sprechendes Boot, steht Link zur Seite um die göttlichen Diamanten und die Wiedergeburt der Weisen und von Zelda, der verlorenen Prinzessin, zu finden.

Ocarina of Time
Ein Junge vom Waldvolk wurde auserwählt. Sein Schicksal ist es, Zelda zu treffen. Sie erzählt Link vom Plan des Gerudokönig Ganondorf. Ganondorf will das Triforce, das Artefakt der Macht/Götter, an sich reissen und über Hyrule herrschen. Jenes relikt der Götter ruht im Heiligen Reich, zu dessen Zugang man die Okarina der Zeit und die drei Steine der Völker besitzen muss.
Kaum sind die drei Steine zusammen, fällt Hyrule und Zelda flieht. Sie übergiebt Link die Okarina und Link öffnet das Zeitportal. Leider ahnte Ganondorf dies und geriet in den besitz eines Fregramentes des Triforce (von drei Stücken).
7 Jahre später herrscht Ganondorf über Hyrule und tyrannisiert die Völker. Link, der Herr der Zeiten, muss die sechs Weisen befreien, die verscholene Zelda wieder finden und den Bösewicht verbannen...

Majoras Mask
Link wird, nachdem er Hyrule in OoT gerettet hat, von einem Horror Kid, das von einer mysteriösen Maske namens Majoras Mask bessessen ist, in eine Paralelwelt, genannt Termina, geschleudert.
Termina wird in drei Tagen zerstört, da der Mond unausweichbar auf die Erde fällt. Wird es Link gelingen die Zeiten mit Hilfe der legendären Okarina zu überbrücken, die Maske aufzuhalten und kann er nach Hyrule zurück kehren?

Oracle of Ages
Nayru, das Orakel der Zeiten wird von Veran, der Priesterin der Schatten entführt. Nayru ist in der Lage durch die Zeit zu reisen, und so reist veran 400 Jahre in die Vergangenheit und manipuliert die einst gutmütige Königin Ambi. Eine Epoche der Finsternis bahnt sich an, doch Link lässt sich nicht unter kriegen. Mit Hilfe der Harfe der Zeiten kann auch er die Epoche wechseln. Doch das Unvermeindliche bahnt sich immer wie mehr an: Der SChwarze Turm wird errichtet und Veran, welche Besitz von Nayru und Ambi ergriff, erlangt unendliche Macht...
Doch hinter all dem stecken zwei alte bekannte. Zwei Hexen... Sie wollen den König der Finsternis, Ganon, wieder beleben.

So, da sreicht erst mal XD
is shiek mädel oda junge??
Glaub is a mädel wie du das sagst. (Erkennt man am Vorbau. Man hat die Dekukerne vor der Hütte).
Jah, wenn wir schon bei Shiek sind:
Als man die das erste Mal sah, war für mich klar:
weiblich.
Und dann redeten die alle immer von "ihm".
Ich weiß gar nicht, was die haben, denn sie sieht absolut nicht aus wie ein Typ, dafür hat "er" zu viele Pixel obenrum.
Glotzt ihr jedem Chara, der neu auftritt, erstmal auf die Brust, oder was?
So sind Männer halt! "_"
-.- Also nicht, dass ich darauf achte, aber ich finde nicht, dass "er" viel, ihr wisst schon.
Und sein Bizeps ist schon ziemlich kräftig, bzw seine Schultern sind breit.
Damit mir HdZ nicht schon wieder die Hölle heiß macht ^^, ich sage nicht, dass er ein Kerl ist, nur dass er so aussieht. *_*
vielicht sind ja auch schwule unter uns :P XD

ich mein ja nur
(ich bin mann)
Das ist eine Frau. Das sieht man doch (und in zweisamen Nacht spührt MANN das(grrr). Die breite kommt von der Rüstung. Und guckt euch mal ihre sexy Hüfte an.

Komm ich euch leicht pervers vor??? *LoL*
Vielleicht verkennt ihr die Unterschiede zwischen Realität und Fiktion. Ob Mann oder Frau ist mir ziemlich egal, ich muss ja nicht mit ihm/ihr essen gehen.xD
Aber die Hüfte ist trotzdem nicht breit. ^^°
-.-Ich komm schon wieder Off-topic, haltet mich auf...

Aber eins will ich noch sagen: Bis er sich in Zelda verwandelt hat, dachtet ihr sicher alle, er sei ein Mann, ist doch so!^^
Da ich mich hier schon sehr geautet habe (siehe oben) sage ich, dass ich Zelda in der Zeit auch für einen Mann gehalten habe. Aus ähnlichen Gründen aus denen ich Shiek für ein Mädchen halte. *grins*
Weil die Grafik ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist? ^^
Fast. Aber ich meinte aus einem anderen Grund. (grins grins)
Ich glaube mal fast, dass ich eben diesen Grund mit der "Grafik" meinte, Feanor 41. (*ganz verdächtig breit grins*)
*Grins Grins Grins* Erkläre es mal genauer.
Wieso ausgerechnet ich? ^^
Du hast doch damit angefangen, ich hab' nur meinen Senf dazugegeben ^^
Wer A sagt muss auch B sagen also AB. Ich mach mal den Anfang. Ich meine mit der Grafik,...
Ich dachte auch das sie n' Mann ist die hat gar keine *IhrWisstSchonWas* sry ist aber so^^
Sie wollte ja auch, dass man sie für nen Mann hält...
Vielleicht ist Link ja schwul und Zelda kommt nur so an ihn 'ran ^^

XDDD
Ja, das macht natürlich Sinn...
Vor allem, weil sie nichts besseres zu tun hat...
Natürlich is Link etwas gay( wisst ja ein bisschen gay is schon O.K(y)). Und was sollte Zelda sonnst zu tun haben wenn sie nicht geraden Ganon F****t?
Nanana, sowas will ich hier nich' "hören"...
Ich hab mich zuerst einmal gefragt, was aus Zeldfa in den Sieben Jahren passiert ist, und ich hab auch zuerst gedacht (oot war noch so schlechte grafik)
das Sie ein Mann ist...
Du hörst das hier ja nicht. Komisch meine ersten gedanke waren als ich erwachsen war "Gondorf du Arsch ich metzel dich ab!!!" und "Mist da war ja ein Abgrund".
vielleicht ist link auch biesexuell.
da giebts ein tolles sprüchen:
ein bisschen bie schadet nie.
:DDDDDDD
das heißt "bi" ohne "e". xD

wie kommt ihr eigentlich darauf, link wäre schwul? xDDD
dazu gibt es doch viel zu viele perverse andeutungen in zelda:

-link's awakening: die meerjungfrau schimpft link einen lüstling weil der sie begrapscht. xDDD *lool*
-in tp äugt link (angeblich) einem mädchen in den ausschnitt. oO
-in "the adventure of link" kann man sich die herzleiste regenerieren lassen, wenn man mit diesen frauen ins haus geht. in allen anderen häusern geht die kamera mit, in diesen 'speziellen' aber nicht...xDDDD

Ps.:
kennt ihr eigentlich diesen händler in oot, der zu link sagt:
"wenn ich so gut aussehen würde wie du, dann könnte ich mein geld anders verdienen. hehehe..." xDDD
Ihr kommt vom Thema ab...
Zelda is wie wir alle wissen Weiblich.
Shiek hingegen ist männlich.
Das wird im Manga so angedeutet, im Spiel bleibt das aber völlig offen und die Annahme, Zelda habe sich als Mann verkleidet und sich dazu evt. einen Männerkörper (Körper, nicht Geist) gezaubert, ist sehr wahrscheinlich.

Aber wie auch immer, wir kommen tatsächlich vom Thema ab.
Link is definitiv gay!!! (Ein bisschen gay is schon OK(ay)). Was war eigentlich das Thema???
NEIN!
ihr seid ja irre. xD
...und link ist NICHT schwul, auch wenn er für ein männliches wesen vielleicht etwas zu hübsch ist...xDD
er kann ja auch nichts dafür...xD
ohje ohje...*schau*
hmm....na ja also Zelda ist shiek eindeutig weil man sich in SSBM mit zelda in shiek verwandeln kan sooo das müste doch lösung sein..
ich finde link auch nicht schwul.
nur das sprüchen ist so witzig was ich gesagt habe.
ausserdem sollte miyamoto link ein bisschen "männlicher" aussehen lassen und das er sich ein bisschen "männlicher" benehmen sollte.
ein bisschen rülpsen und am A*sch kratzen sollte da schon drin sein.^^
ohja sie sollen einfach Link lassen wie er ist Smiley
lol reimt sich xD wenn link schwul wäre, dann würde ich zelda-spiele hassen!!!
ich alerdings auch....
Die sind ja nur neidisch XD
Auch Link hat ein Recht seine Sexuallität frei zu entfalten!!! Das soltet ihr auch mal bemerken!!!
NNNEEEEIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
link ist nicht schwul und er soll seine sexualität bei frauen entfalten.
nicht bei männern.
ist ja eklig.
igitigitigit.
Jopa ich denk da sind wir uns einnig ^^
Was heisst hier er soll seine sexualität bei frauen entfalten? Als ob Link etwas derartiges je getan hätte. Und das braucht er auch gar nicht, es reicht völlig, wenn er andere Werte vertritt.

Übrigens, du brauchst nicht so laut herumzuschreien, dass du ein Problem mit Homosexualität hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.