Hi an alle
ich will mal wissen ob ihr hlallu redoran oder telvanni seid?
ich will mal wissen ob ihr hlallu redoran oder telvanni seid?
Hlaalu. Teils, weil ich über die als erstes gestolpert bin, teils weil ich genauso geldgeil wie die bin.
Yannik1995: Magiergilde ist kein Haus sondern 'ne Gilde -_-
Bin bei Hlaalu, auch weil die Häuser besser sind.
Bin bei Hlaalu, auch weil die Häuser besser sind.
Redoran ratsvorsitzender.
Ich liebe redoran, die sind die besten !!
(ist mir schon klar, dass es jetzt proteste hageln wird)
Ich liebe redoran, die sind die besten !!
(ist mir schon klar, dass es jetzt proteste hageln wird)
Telvanni auch Erzmagister
Ich find die Wachen im eigenen Turm cool.
Ich find die Wachen im eigenen Turm cool.
bei Hlaalu gefallen mir die Aufträge nicht so wirklich, deshlab nehm ich meistens Telvanni, da sind die Aufträge schnell erledigt und man hat schnell die Burg.
Redoran ist wirklich nicht so mein Ding, denn sie sind halt immer so die total erhlichen und wohnen in Krebsschalen *g*
kann mal jemand ein bissl von der Hlaalu-Festung erzählen
Redoran ist wirklich nicht so mein Ding, denn sie sind halt immer so die total erhlichen und wohnen in Krebsschalen *g*
kann mal jemand ein bissl von der Hlaalu-Festung erzählen
Die Hlaalu Festung:
Die Festung liegt auf dam Odai-Plateu das ist nach balmora dem Fluss entlang richtung meer. Du hast eine Alchimistin eine Wache samt Turm eine Frau die nichts verkauft aber anscheinend alles kauft. Dan noch zwei tyten die dier Dietrichen und Sonden verkaufen. Der eine kann diech ausbilden. Schade das es im herren haus nur 1 Raumgibt und so wenig Platz. Für Meine DemwerSammlung musste ich die Frau killen und ihr Haus dafür nehmen.
Aber mal Anregregung für Modder Die Redroan Festung in den Skal bauen so wie die anderen Ratsherren.
Die Festung liegt auf dam Odai-Plateu das ist nach balmora dem Fluss entlang richtung meer. Du hast eine Alchimistin eine Wache samt Turm eine Frau die nichts verkauft aber anscheinend alles kauft. Dan noch zwei tyten die dier Dietrichen und Sonden verkaufen. Der eine kann diech ausbilden. Schade das es im herren haus nur 1 Raumgibt und so wenig Platz. Für Meine DemwerSammlung musste ich die Frau killen und ihr Haus dafür nehmen.
Aber mal Anregregung für Modder Die Redroan Festung in den Skal bauen so wie die anderen Ratsherren.
Kann man sich 2Häusern anschließen oder ist Daedrische Klingenaxt n noob ???
Ja, man kann sich zwei Häusern anschließen. Allerdings nur durch einen Bug. Wenn du mehr wissen willst, dann frage die Suchfunktion oder finde es selbst heraus.
Jim d. Meisterdieb hab scho gelesen aber naja ist eh net sehr Gut weil das dann unlogisch wird
Ich spiel noch nicht gerade lange Morrowind
wollte aber wissen wie man Gesselen oder andere
leibeigene bekommt?
wollte aber wissen wie man Gesselen oder andere
leibeigene bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.