ist eigentlich ganz einfach birgt aber leider auch nachteile für die fps
Ich hab mal ne Frage, in welchen Ordner
muss man die Waffenskins genau einfügen. Ich find i-wie keine vernünftige Anleitung dazu.
Danke sconmal im vorraus
muss man die Waffenskins genau einfügen. Ich find i-wie keine vernünftige Anleitung dazu.
Danke sconmal im vorraus
naja also die besten und meisten skins gibts ja auf fpsbanana.com des mal im voraus
wenn du dir die datei entpackt hast dann nimmst einfach die ordner materials und models und was da sonst noch so is und fügst es in den cstrike ordner ein (Steam\SteamApps\xxxxxxxxxxxxxx\counter-strike source\cstrike)
dann auf "alles überschreim"
und immer schön aweng überblcik behalten weil wenn du ein skin verändern willst, den du scho früher verändert hast, musst die manuell raus löschen weil die sich ned komplett überschreim .
ja so mach ich es
viel spass
wenn du dir die datei entpackt hast dann nimmst einfach die ordner materials und models und was da sonst noch so is und fügst es in den cstrike ordner ein (Steam\SteamApps\xxxxxxxxxxxxxx\counter-strike source\cstrike)
dann auf "alles überschreim"
und immer schön aweng überblcik behalten weil wenn du ein skin verändern willst, den du scho früher verändert hast, musst die manuell raus löschen weil die sich ned komplett überschreim .
ja so mach ich es
viel spass
also des is des fürs source ne!!für des 1.6 is des Models verändern wesentlich leichter aber des kann ja sowieso jeder noob.Ich wollte es ja nur mal sagen
Immer wenn du ein Skin downloadest ist soweit ich weiß auch meist eine ReadMe-Datei drin. Da steht wo du es einfügen musst.
@ MGS-Big-Fan, du hast ja scheiß FPS, das muss doch laggen! Oder?
@ MGS-Big-Fan, du hast ja scheiß FPS, das muss doch laggen! Oder?
@:D DIESEKTE :D naja nicht bei jedem download scheiß is auch sone anleitung dabei weil für mich is das relativ normal wo man die einfügen muss...
...Aber für die die es nicht wissen wie schon von Andersin gesgat DORT einfügen^^
...Aber für die die es nicht wissen wie schon von Andersin gesgat DORT einfügen^^
Mal ne Frage Mgs-Big Fan:
wenn ich falsch liege korregiere mich.
Dem Radar kann man entnehmen das du CT bist und dir gegenüber ein Teammate steht.Warum sieht der dan aus wie ein Terrorist?
wenn ich falsch liege korregiere mich.
Dem Radar kann man entnehmen das du CT bist und dir gegenüber ein Teammate steht.Warum sieht der dan aus wie ein Terrorist?
Zombie Mod da werden nach ner zeit die t zu ct team weil die zombies dann das *t* team bilden
jap es laggt ein bischen aber welche die solch ein prob haben lassen sich nicht vom zocken aushalten^^
jap es laggt ein bischen aber welche die solch ein prob haben lassen sich nicht vom zocken aushalten^^
Also mit 9FPS zu Spielen ist meiner Meinung nach nicht möglich o_O
Ich finde es ja schon mit 25FPS unerträglich.
Ich finde es ja schon mit 25FPS unerträglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.