hallo ich spiele shcon seit einiger zeit das spiel warrock [www.warrock.net]aber heute wollt ich s spielen ganz normal und dann kommt imemr eine nachricht auf den bildschirm da standso ungefähr punk buster have you kicked oder so ich hab mir auch shcon einen neuen acc gamcht aber nützt nix wenn ihr mir sgat wie man bilder hochladen kann dann könnt ich ja ein bild amchen und es hier posten
Doppelpost, www.imageshack.us muss aber als .bmp Datei vorliegen, sonst geht es bei mir nicht.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Aber wieso schauste net auf die warrock.net Foren oder auf warrock-online.de?
Da steht sicher auch ne Lösung.
Aber wieso schauste net auf die warrock.net Foren oder auf warrock-online.de?
Da steht sicher auch ne Lösung.
Ich krieg das Spiel nicht zum Laufen, hab es nicht von der ofiziellen Seite gesaugt, sondern aus einer andere Seite, das Spiel beträgt 270MB hoffe habe das richtige, anyway...jedes mal wenn ich versuche es zu starten steht dort: "cannot get a file [vs.zip]" und der Update will auch nicht starten, komisch. Danke für Hilfe.
habs jetzt hjochgeladen und ausversehen 256 farben gemacht sieht net so gut aus aber man kanns lesen hoffe auf baldige antwort http://img216.imageshack.us/my.php?image=unbenanntjd5.png
ja ich kenn mich mit warrock zwar nicht aus aber bei Americas Army gibt es auch einen PunkBuster den man in der Serverliste einschalten kann sonst fliegt man auch ständig raus... bei A.A. steht dan unten in der liste "enable Punkbuster" und dahinter einfach nen kreuzchen setzen! weiß nich ob das da auch so is^^
entweder du hast afaik keine adminrechte auf deinem comp. oder du hast nen virus, etc.
EDIT:
"Players PC login has Inadequate O/S privileges
ScriptLog: HC::TM() KICK NOTIFICATION: <players name> has been kicked for an undefined reason: YOU HAVE BEEN KICKED VIA PUNKBUSTER (FOR 0 MINUTES) ... RESTRICTION: INADEQUATE O/S PRIVILEGES
Resolution: User not using a windows Admin account or spyware\malware has changed the policy. Use Look2MeDestroyer & vx2finder(126) to remove malware and restore the policy"
quelle (example 3)
EDIT:
"Players PC login has Inadequate O/S privileges
ScriptLog: HC::TM() KICK NOTIFICATION: <players name> has been kicked for an undefined reason: YOU HAVE BEEN KICKED VIA PUNKBUSTER (FOR 0 MINUTES) ... RESTRICTION: INADEQUATE O/S PRIVILEGES
Resolution: User not using a windows Admin account or spyware\malware has changed the policy. Use Look2MeDestroyer & vx2finder(126) to remove malware and restore the policy"
quelle (example 3)
hmm komisch letzens hatte ich ein virus anshclag ^^ kann sein dsa es deswegen ist aber naja admin rechte hab ich ja eig.
dir ist nicht mehr zu helfen...
ich habe oben einen link gepostet, der alles genau beschreibt, was zu tun ist, aber wer die hilfe nicht annimmt, brauch sich auch nicht zu beschweren.
ich habe oben einen link gepostet, der alles genau beschreibt, was zu tun ist, aber wer die hilfe nicht annimmt, brauch sich auch nicht zu beschweren.
das was da steht -.-
wie kann man sich nur auf solch eine penetrante art und weise dumstellen?
wie kann man sich nur auf solch eine penetrante art und weise dumstellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.