COOKIES WEG (Stammleser-Treff)

COOKIES WEG (Stammleser-Treff)

Nerven euch die COOKIES auf dieser Seite auch sagt es!!!

euer cluster

@rene+´günter bitte nicht löschen
NEIN COOKIES SIND NICHTS BÖSES..... AUSSERDEM HAB ICH KEINE LUST MEINEN NAMEN UND PASSWORT IMMER UND IMMER WIEDER HINZUSCHREIBEN........
Das Thema war hier schon mal Topic. Die Cookies sind sehr nützlich, sie merken sich das Forum, in dem Du zuletzt warst, speichern Deinen Namen und Dein Paßwort. Dazu sind Cookies übrigens auch da. Es gibt keinen Grund, sie abzuschalten, und das manuelle Bestätigen jedes Cookies ist schlichtweg Zeitverschwendung.

PS: Hier werden nie kritische Beiträge gelöscht.
PS: KREATIV KRITISCHE !!!
PPS: kreativ kritische ohne Schimpfwörter und ohne Links zu Pronoseiten ;-).
KREATIV KRITISCH HEIST OHNE SCHIMPFWÖRTER.........
Schnauze

(Daß war kreativ kritisch gemeint
TZ TZ TZ
! (hmm)
Sagt mal, seit ihr so b*** oder tut ihr nur so? Ich würde sagen, dass man nur den Anfangsbuchstaben schreibt und den rest des Wortes mit sternchen verschlüsselt. Ich finde dass nämlich b***, wenn jeder dieses Wort liest und dekt, das er angesprochen sein könnte, aber es gar nicht ist. Wenn ich der Chef von Mogelpower wäre ( was ich nicht bin ), würde ich diesen Beitrag gleich wieder löschen oder ein Forum basteln, wo man soviele Schimpfwörter benutzen kann, wie man will und welche man will. Also, würde ich sagen, dass wir alle uns ein bisschen in der Ausdrucksweise zügeln. Wenn euch das aber nicht gefällt. sagt das was ihr wollt über mich oder andere.
NEIN NEIN NEIN

KEIN ANDERER AUSSER MIR HAT VORHER *** GEMACHT

DAS IST EHER EINE ART HÖFLICHKEIT DAMIT MAN SIEHT DAS MAN AUCH OHNE DIESE WÖRTER AUSKOMMT (HABE ES NOCH NIE VON ALLEINE GESCHRIEBEN AUSSERER EINER IST MIR ECHT AUF DIE EI*** GEGANGEN)

IN EINEM FORUM SOLL MAN AUCH SAGEN WAS MAN WILL ABER NICHT WIE MAL WILL....... KREATIVE KRITIK UND NICHT STÖRENDE UNPASSENDE KRITIK....... UND UNTER STÖREND UNPASSENDE KRITIK WÜRDEN SCHIMPFWÖRTER GELTEN.......
Ihr seid wirklich kin****
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.