Beim rauchen erwischt?! (Schule)

Beim rauchen erwischt?! (Schule)

Ich wurde in der schule beim rauchen erwischt :( weil ich net aufgepasst habe ^^ und nun muss ich nen Aufsatz schreiben und en referat halten.

wenn jemand nützliche infos zum rauchen hat...zb folgen...schäden usw bitte reinschreiben denn ich schau schon seit ich ferien hab wie verrückt im gesamten www und finde nix O_o habsch mmir gedacht...niemand weiß des besser als user von MP^^

MfG ISCH
http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchen

*Tief einatme u ruhig bleib*

WRAHHH! Du sucht wie verrückt??? Und findet WIKIPEDIA nicht? Omg!
na^^ hab ich auch nimma dran gedacht aber jetzt wo du es schreibst^^

thx hab alles was ich brauche
Hehe ^^
"habsch mmir gedacht...niemand weiß des besser als user von MP^^"
Nein, wir sind nicht alle Teerlungen. -.-

www.duden.de
www.google.de und rauchen /rauchen folgeschäden eingeben o.O nach 2min hat ich genug infos für 10 Aufsätze
ich habe bin grade vor die tuer gerannt
2 straßen ecken weiter
habe ne nazi kneipe gestuermt und den ganzen laden ordentlich aufgemischt alle verdroschen

ungefähr SO regen mich solche themen und fragen auf

argh jetzt wo ich hier poste...
wir haben sicherlich auch noch irgendwo ne hooligang pinte in der nähe
da werd ich jetzt mal für ne ordentliche klopperei sorgen
SO dreb regt mich son shit auf
der 6te eintrag bei GOOGLE.de

sucht wort "rauchen"

TABAK RAUCHEN --- www.wikipedia.de

nene... nicht nru ne hooligan kneipe
ich stuerme die nächste npd partei sitzung und klopp die ollen nazis mal ordentlich durch die sollen alle basis mitbringen damit sie ne chance haben
argh aggressionen
Wenn du die nächste NPD-Sitzung stürmst, kanns gut sein, dass du das Chris Tier dabei auch erwischst, so wie er in seinem Profil schreibt.

Ist aber auch durchaus möglich, dass er hier ohnehin für längere Zeit nicht schreiben kann. Smiley
öhm was steht denn in meinem pR0Fi3l???
@Das Chris Tier
gut editiert. Schade, dass ich kein Screenshot gemacht habe, hätte mir sowas doch denken können.
Hast du dich gar nicht gewundert, wer dein schönes Profilbild gelöscht hat?
Was war denn auf seinem Profilbild?
Verbotene Symbole.
Ahso ^^
Armselig @Chris Tier.
Hast du nicht meinen Deppenthread gelesen, vor nem Jahr oder so ?

Wo innerhalb eines Tages über 100 posts waren und ich mit Obake sowas von gefetzt hab, genau wegen dem Thema?

Und nun bist du genauso blöd und fängst damit an?
Ich würd mal lieber meine Ansichten ändern, so wie ich es getan hab...
hast du vllt nen link zu dem thread? ne habbich wohl nicht gelesen
Den gibt es glaub ich gar nicht mehr... Ist schon zu alt.
Natzis sind meiner meinung nach d??f
und rauchen macht die Leute tot (also Natzis Raucht mall schön )

aber falls man informatzionen übers Rauche finden will solte man auf Zigeretenschachteln nach guken (die solte man haben wen man bein rauchen erwischt wurde)
bei uns wird nicht an den schulgeländen geraucht,sondern nur an den bushaltestellen,welche gleich bei der schule sind.in der grossen pause gehen welche von meiner paraklasse rauchen.
eben die coolen ;)
ich will mich da aber nicht erwischen lassen.
den lehrern ist es ja eh egal,was wir so treiben in der grosse pause.
Bei uns darf man ab 16 Jahren sogar am Schulgelände rauchen (aber nicht im Pausenhof sondern in so einem Mini-Raucherpark wo man eben erst ab 16 hindarf).
bei uns kriegt man nur 2 arbeitsstunden auf das wars
@Das Chris Tier: darf ich dir mal nen tipp geben?
HÖR AUF ZU RAUCHEN!!!!!!!
Das ist das dümmste was du machen kannst und dann lässt dich auch noch erwischen naja...
und es möge hier jetzt bitte keiner kommen der versucht mir zu sagen dass rauchen gesund ist
Nö, Marlon damit wird dir keiner kommen...

Aber nanu. oO
Willst du ihm jetzt befehlen das er aufhört mit rauchen? und wenn er sich die glut seiner Kippe hobbymäßig in den Popo steckt kann es dir auch am allerwertesten vorbeigehen(nicht rein).
@Vincenzocilli
"eben die coolen"
War das jetzt auf das rauchen in der Pause bezogen oder generell?

Naja bei uns läuft des so ab, sobalds klingelt so schnell wie möglich rausrennen in der großen Pause, eine halbe Kippe rauchen und dann wieder rein.

(diese Vorurteile sind langsam genauso wie die über den Cannabiskonsum ok,dieser wiederum ist illegal aber weitaus ungefährlicher als Alc/Nikotinstängel)

Ich persönlich versuche mit rauchen aufzuhören(was mir nicht so ganz gelingt), nicht weil es Geld kostet oder mich erheblich schädigt sondern weil es mich stört von etwas abhängig zu sein, ohne etwas man den Tag nichtmehr richtig bestreiten kann.

Außerdem denke ich das jeder Raucher weiß was er tut, oder das zumind tun sollte.

Zu diesen "bösen Symbolen", mir gehts eigentlich hinten vorbei wie de Schleppscheiß was in seinen Profil steht, was aber verboten ist, ist verboten und sollte nicht unbedingt in die Öffentlichkeit getragen werden.
Wenn er Nazi sein will lasst ihn doch seine Ansichten.(auch wenn diese so relativ idiotisch sind, bedenkt man nur die 6.000.000 Juden...
Und nein ich bin kein Nazi, habe es auch nicht vor zu werden.

*EDIT*
Jetzt hab ich nasenbluten...
Ich hab noch NIE geraucht und würde es auch NIE tun erstens: weil man sich so selbst krank macht,und zweitens: RAUCHEN IST KEIN BISSCHEN COOL!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.