Eine von Mitch, den du als erstes triffst, wenn du in Faring ankommst. (Sitzt am Lagerfeuer)
Eine von Tippler, der sich unweit den Trollen befinden, die sich in der Nähe der Brücke befinden.
Eine von Tippler, der sich unweit den Trollen befinden, die sich in der Nähe der Brücke befinden.
und ich würd von tippler erst das rezept holen...und ihn dann nach seiner flasche fragen...weil du so 3 bekommen kannst...oder eben das rezept zum selber brauen hast
ok danke werd ma schauen ob ich Tippler finde!(Den Mitch ist ein Orksöldner und der mag mich nicht....)
Häää???
Ich kann den Tippler garnicht nach einem Trank fragen!?
Und wenn ich nach Faring gehe, dann wollen mich alle töten!(Ich habe niemand umgebracht oder beklaut.)
Ich kann den Tippler garnicht nach einem Trank fragen!?
Und wenn ich nach Faring gehe, dann wollen mich alle töten!(Ich habe niemand umgebracht oder beklaut.)
wenn dich alle in Faring töten wollen:
a) renn weg
B) Erobere die Stadt für die Rebellen
c) guck mal deinen Ruf bei den Orks an ...
a) renn weg
B) Erobere die Stadt für die Rebellen
c) guck mal deinen Ruf bei den Orks an ...
ich glaube du kannst tippler erst fragen...wenn du den auftrag von einem ork in faring bekommen hast...dann musst du ihn(tippler) niederschlagen und ihn nach dem rezept und nach seiner flasche fragen
sry...nicht fragen-mann hab ich wieder schwachsinn geschrieben...- sonder durchsuchen^^
@master baff: warum machst du einen 2. thread zu dem gleichen thema auf??? ;-)
Was braucht den Tippler für Zutaten?
Er hat mir nich die Liste gegeben.
Er hat mir nich die Liste gegeben.
man, so ein scheiß! ich hatte, den schnaps, konnte ihn aber nicht dem ork geben! dann hab ich ihn umgebracht, dann den nächste, und die halbe stadt ist schon ausgerottet :)
leider sind die orkmagier, die aus der burg kommen, zu stark für mich :(
2 eislanzen und ich bin weg
leider sind die orkmagier, die aus der burg kommen, zu stark für mich :(
2 eislanzen und ich bin weg
@Mr. Dielsel
Damit es schneller geht! ;)
Aber wie soll ich ihn(ork in Faring) fragen, wenn der mich töten will??
Am besten ihr gebt mir den Cheat für einen Nordmarnebelgeist, dann habe ich das Problem erst gar nicht!!
Damit es schneller geht! ;)
Aber wie soll ich ihn(ork in Faring) fragen, wenn der mich töten will??
Am besten ihr gebt mir den Cheat für einen Nordmarnebelgeist, dann habe ich das Problem erst gar nicht!!
Du kannst auch nach Nordmar zum Hammerclan gehen.
Einen Nordmarnebelgeist findest du in irgendeinem Haus einfach auf nem Tisch und außerdem kannst da auch von irgendeinem Händler da das Rezept kaufen.
Einen Nordmarnebelgeist findest du in irgendeinem Haus einfach auf nem Tisch und außerdem kannst da auch von irgendeinem Händler da das Rezept kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.