Karten die unbedingt im deck sein müssen (Yu-Gi-Oh!)

Karten die unbedingt im deck sein müssen (Yu-Gi-Oh!)

na was meint ihr was für karten unbedingt im deck sein müssen?

aso und was meint ihr welche unterwelter mit 4 (oder unter 4) sternen die besten sind
sangan,newdoria
Newdoria? Witz komm raus, du bist umzingelt.
newdoria kann was.zerstört monster lässt sich von tomate etc holen.is doch gut
und zauberkarten die wichtig ssind?
also newdoria ist nicht gerade schlecht, gehört aber nicht in jedes deck. man sollte auch wissen das es bessere gibt die man mit tomate holen kann. Spirit reaper,Sangan etc. Wenn ich newdoria bewerten müsste von ner skala 1 bis 10 dann eine 5. Hat keinen super angriff,effekt ist naja,lässt sich aber gut mit tomate holen.

ps:hab sie allerdings auch einmal im deck^^
Zauberkarten sind schon fast genormt. Von diesen Karten dürften sehr viele in einem guten Deck zu finden sein:
- Graceful Charity (In jedem, aber auch wirklich jedem Deck sollte die sein!)
- Schwerer Sturm
- Brain Control
- Smashing Ground
- Premature Burial
- Book of Moon
- Mystical Space-Taiphoon
- Enemy Controller
- Scapegoats
- Swords of revealling Light
- Creature Swap
- Topf der Trägheit

Falls ich welche vergessen habe, sorry.

Bei Monstern kommt es auf das Deck an. Wenn wir uns am Meta orientieren, sind diese Monster mehr als häufig vertreten:
- Cyber Drache
- Zaborg, Monarch des Donners
- Exiled Force
- Magician of Faith
- Gravekeeper´s Spy / Searcher
- Spirit Reaper
- Treeborn Frog
- Breaker the magical Warrior
- Sangan

Fallen: Ebenfalls genormt:
- Ring of Destruction
- Spiegelkraft
- Call of the Haunted
- Torrential Tribute
- Sakuretsu Armor
- Bottomless Traphole
- oder 3x Decree
du sollst uns net dein deck posten ^^ außerdem bei kreaturentausch und brain control bin ich net so einverstanden und bei Gravekeeper´s Spy / Searcher
auch net rest schon
@Facely die frage war ja welche unterweltler.türlich spielt fast keiner newdoria im meta aber ziemlich viele im DW
ich net ^^
könnte mir mal bitte einer ein FTK und META deck reinposten weiß nicht wie die aufgebaut sind danke
newdoria ist g0il

wer tomos spielt sollte nicht auf sie verzichten

kan hat definitiv nicht sein deck gepostet, kan spielt umiiruka-shift oder so...

bei monstern kann man unmöglich sagen, was in jedes Deck gehört, da dies fast 100%-ig vom Thema des Decks abhängt.

So spiele ich atm z.B. keine Exiled

und Spy ist, obwohl er verdammt viel kann auch nicht in allen Decks gut aufgehoben

frog würde ich im recruiter nicht spielen

usw.

nur sangan und mof kann ich mir aus fast keinem Deck wegdenken (und evt. CD, Zaborg, Frog)

zauberkarten sind überall fast gleich, da grace, mst, noc, prebu, storm in nahezu jedes deck gehören!

brain und swap sieht man amt auch häufiger, brain v.a. mit monarchen und swap mit appis (generell sucher)

fallen sieht man imo immer weniger, ich spiele atm bloss tt, ring, mf.
Hängt auch vom deck ab, im burner würde ich bedeutend mehr spielen.

@ dai

lies nochmal den ersten satz in KANs Post...
d.h., dass man sie nicht in JEDEM Deck spielt
jaja^^

mit dem fallenkarten muss ich dir recht geben in meinem burner hab ich so 10 oder in meinenm uria deck auch so 12...in meinem DW nur so 5 und in meinem Deck Destruction nur 3 (Königlicher Erlass)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.