Händler redet nicht mit mir schnee (* Gothic 3)

Händler redet nicht mit mir schnee (* Gothic 3)

Warum redet der Händler in Mora Sul nicht mit mir sie lassen mir keine Waren verkaufen sondern sagen nur "stör mich nicht" und einer der Händler hat einen Feuerkelch ich brauch ihn für eine HauptQuest?
schuldigung die überschrift heißt Händler redet nicht mit mir,bitte schnelle Antwort.

ps: die überschrift hat nicht mehr ganz hin gepasst.
Weil es Nebenleute sind keine Hauptfiguren
Soll heißen die Leute die einfach nur Händler heißen haben keinerlei Auswirkungen auf irgendwas und sind nur für die Atmosphäre da.
Wenn du handeln willst suche immer die Leute mit nem Namen auf, die haben dann auch meistens was.
welcher Händler verkauft mir einen Feuerkelch?
Bitte gibt mir den Namen vom Händler an.
Ach und was muss man für die 12 Feuerkelche tun? Die Wassermagier bring ich nicht um damit es klar ist
Die 12 Feuerkelche musst du zum Kloster bringen oder so ...
Ich hab gefragt was man für die 12 Feuerkelche machen muss kapiert.
hab auch ne frage zu den feuerkelchen und zwar bietet mir ein sklave in montera einen feuerk elch wenn ich ihn aus dem lager raushole..dummerweise redet der typ mit der sklavenliste nich mehr mit mir weil ich ihm die sklavenliste damals einfach gezockt habe ...

und nun zu den fragen

kann ich ihm die sklavenliste widergeben oder die quest mit dem sklavenaustausch wieder anehmen ?,,und falls nicht ..gibt es eine andere möglichkeit an den feuerkelch zu kommen ?
Ja gibt es du kannst die Feuerkelch cheaten wenn du willst ich hab auch kein bok Diego wieder zurück zuschicken und nach der Quest ihn wieder zu holen. Der cheat heißt: give It_FiremageCup.
hmmm...auch ne möglichkeit ohne cheat ^^?
Oder du brings den Händler um.Und nimst den die Sachen ab
Ich weiß echt nicht, was ihr alle mit diesen Kelchen habt, für die Hauptquest sind sie uninteressant, zumindest wenn man sich der dunklen Seite anschließt.
@yuekato: vielleicht hilfts wenn du einen vergessen zauber auf ihn anwendest.
@gothic 3 diego: wo sind denn die wassermagier?
egal jezt meine datei ist jezt eh im arsch :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.