Blind Date (Herzklopfen)

Blind Date (Herzklopfen)

Ich (14) hab vor ner weile n mädl im chat kennengelernt (14), wir haben uns sofort gut verstanden und auch nummern ausgetauscht.

Wir haben uns auch schon gegenseitig viele bilder von uns geschickt. Ich find sie voll süß und sie mich auch.

Wir chatten, telen und simsen voll oft, aber haben uns eben noch nicht getroffen.
Das wollen wir demnächst mal tun, im Kino.

Gibts da irgentwas was ich bei unserem ersten, mehr oder weniger, ''Blind Date'' berücksichtigen sollte?
WIE GEIL! Genau DAS würde ich auch gerne mal wissen. O.O

Bin in genau der gleichen Situation. x]
Nö,jetzt nicht mehr.
Vor einem Blind Date sollte man unbedingt ehrlich sein damit es keine Enttäuschungen oder ein böses Erwachen gibt.
Da ihr aber auch sogar schon Fotos (hoffentlich aktuelle) ausgetauscht habt, kennt ihr euch eh gut genug!

Gib Dich genauso wie sonst auch, dann wird es vieleicht was...
Sind aktuelle fotos, die haben wir während unserer ''chat-beziehung'' gemacht.
Danke!!
Tja, eig wurde schon alles gesagt...

Vllt vorher paar Themen überlegen über was man reden könnte, da das im Chat/am Telefon oft leichter ist als RL...

Joar, und eben ehrlich sein...
s. Banana~im~Pyjama
Wenn man sich gut kennt, ist man eigentlich die ganze Zeit am plappern, auch wenn man vorher nicht weiß, was man sagen soll. Eben so, wie man mit anderen Freund(inn)en auch redet.

Als Leitfaden werden häufig genannt:
- Sich nur treffen, wenn man sich wirklich gut kennt, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.
- Beim ersten Kontakt öffentliche Orte mit vielen Leuten aufsuchen.
- Safer Sex, für die Leute, die es unbedingt beim ersten Mal schon treiben müssen.

In Anbetracht der Tatsache, dass ihr beide aber erst 14 seid, müsst ihr euch um keine der genannten Punkte Gedanken machen. :)
Ich find sowas totaaaaaaaaaaaaal spannend =)))
ich auch des ist echt voll interessant!
28.10.06

Rostock - Gestern um 18.00 verschwand ein 14-jähriger Junge spurlos, nachdem er sich mit einem angeblichen 14-jährigen Mädchen zu einem Blind Date im Kino getroffen hatte. Das Ganze Viertel ist auf der Suche nach dem Jugendlichen, Behörden schließen es nicht aus ihn wiederzufinden

31.10.06

Die Suche scheint immer verzweifelter, Verwandten und Freunde warten ungeduldig auf die Wiederkehr des Jungen.

2.11.06

Sucher bargen die Leiche des 14-jährigen nun aus einem Tümpel.

:P
Quelle aus pi-inside

Von crazy1982:

Halli Hallo!!

Das ist wieder mal ein Thema das ich wirklich sehr zu Herzen nehme.

Als JuSchu Team mitglied auf einer anderen chat seite,bin ich sehr daran interessiert an meinungen und Vorschläge für einen sinnvollen Jugendschutz im Internet.

Die Beiträge sollten bezogen auf eine chatseite sein die wie folgt aufgebaut ist:


Diese Chatseite hat täglich ca 25.000 User

Insgesamt beträgt die User beteiligung ca 6 Millionen registrierte User

es kann öffentlich und privat geschrieben werden

Die altersgruppen liegen zwischen 10-50 jahren

es sind zu 65% Jugendliche in diesem chat


Probleme:

Ein Kind ist gestorben,da es sich mit einem Mann aus dem chat traff. Der Mann gab an 13 jahre alt zu sein. Dies stand auch im Profil des mannes.

Das Mädchen schrieb mit dem Mann und dachte er sei auch 13 wie angegeben gewesen.

Wo das mädchen sich traf mit dem Mann weiß ich nicht.

Das Mädchen wurde missbraucht und anschliessend getötet.

Fakt ist ja das die Internetseite keine schuld trägt,weil eltern da mehr drauf achten müssen.

Jedoch liegt mir sehr viel dran,etwas zu tun damit so was nicht wieder passiert!!



Es ist allerdings sehr schwierig etwas zu tun,da Altersverifizierung per Personalausweis nur bei 18 Jährigen gehen.

Minderjährige besitzen keinen. Dies war meine erste idee.


Dann muss man dran denken,das eine Internetseite wenig möglichkeiten hat was zu unternehmen, da das deutsche Jugendschutzgesetz einem die Möglichkeiten des machbaren verbietet.

Nun meine bitte,wenn ihr ideen oder vorschläge habt,dann postet sie bitte hier.


BITTE BITTE ABER NUR ZU DIESEM THEMA!! DAS IST SEHR SEHR WICHTIG!!

Ich danke im vorraus!!


Pi inside muss nicht jeder kennen. ^^
Danke für die Warnung, aber ich bin da wirklich vorsichtig, wir kennen uns jetz eigentlich schon ne ganze weile und haben ja auch schon getelt, und da merk ich dann (allein schon an der Stimme) ob sie ein junges mädchen oder ein alter Vergewaltiger ist.
Lee hat alles gesagt, damit sowas nicht passiert.

Trefft euch unbedingt an einem öffentlichem Ort.
wieso denn nicht? Ich würde mich gerne von nem Mädchen vergewaltigen lassen
Von nem Mädchen vergewaltigen??? Wie will sie dass den anstellen? :P
wer sagt das es nicht ein schwuler Phädophiler ist? xD
Phädophiler???
Nein, ein Pädophiler. Die suchen sich meistens in Chats blutjunge Opfer...
Najaa sind halt die krassen Beispiele okay ich mute so kranken alten typen die nix anderes zu tun haben und notgeil sind schon zu, sich in irgendwelchen chats sogar größere "Freundschaften" und einen Chat-Freundeskreis anzuschaffen.

Die Anonymität vom Internet hat halt gute UND schlechte Seiten. Also wenn ma voll auf nummer Sicher gehen will einfach fragen: welche Schule, woher und so. Und da kann man dann schon recherchieren, bei der Schule anrufen "ich hab grad die Klassenliste verloren, könnte ich bitte die Nummer von xxxxx aus der xx. Klasse haben?" oder irgendwie so. Das klappt schon.

Ich hab mich auch schon mit nen paar blind getroffen obwohl wir uns nur geschrieben haben - noch nie telefoniert oder so und es waren dann halt wirklich "nur" die mädels wie ich sie halt im chat kennengelernt hab!
blutjunge opfer? grrrrr... ich bin ne vampirin.... blut....
Ich glaub Keks-boy wollt wissen was ein Pädophiler ist. klick
(Wenns dir zu lang ist: Ein Pädophiler ist ein Mensch/Mann, der sich (sexuell) zu Minderjährigen/Menschen vor der Geschlechtsreife oder auf gut Deutsch Kindern hingezogen fühlt. Ist verboten und wird als pervers bezeichnet.)
Ahja ok danke. WIr haben uns heut abend getroffen...
is nich ganz so verlaufen wie ichs mir vorgestellt hab, naja..erstes blind date.
WIr konnten im da im kino kaum miteinander reden und auch sonst nich viel machen außer zu glotzen...
Jetz treffen wir uns die woche wieder an nem anderen ort, wo man sich besser austauschen kann.
Jetz müssen die Uhren gleich umgestellt werden, wollt ich nur mal so am rande loswerden. :P
Nein, ein Pädophiler
Meint ich ja, hab mich nur verschrieben ;)


Nightsun an fremden com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.