Ich wollt mal fragen, was die einzelnen waffentypen für vor-und nachteile haben, und mit welchen ihr besser umgehen könnt
Stangenwaffen:
Haben sicherlich den Vorteil dass man seine Gegner auf Distanz halten kann , bringen aber gegen eine größere Anzahl von Gegner recht wenig.
2Handwaffen:
Starke aber langsame Schläge gut für Arena mit nur einem Gegner , schlecht gegen schnell Viecher und größere Horden.
1Handwaffe:
Der Allrounder :)
Für alles recht gut aber auch nicht immmer das Beste
Haben sicherlich den Vorteil dass man seine Gegner auf Distanz halten kann , bringen aber gegen eine größere Anzahl von Gegner recht wenig.
2Handwaffen:
Starke aber langsame Schläge gut für Arena mit nur einem Gegner , schlecht gegen schnell Viecher und größere Horden.
1Handwaffe:
Der Allrounder :)
Für alles recht gut aber auch nicht immmer das Beste
ganz klar, der Bogen! von weiten ins Visier genommen und immer ein paar schritte zurück gehen, dann liegen se alle :D
im 1on1 tuts der 1Händer natürlich besser^^
im 1on1 tuts der 1Händer natürlich besser^^
Bora Bora, eine Zweihandwaffe bringt sehr wohl etwas gegen große Horden, wenn ich dich an die Wirbelattacke erinnern darf. Stangenwaffen sind meines Erachtens auch für mehrere Gegner gedacht, aber naja, egal.
Also ich persönlich kämpfe am liebesten mit 2 Einhandwaffen, es geht einfach sehr schnell, und man macht auch schön Schaden, meiner Meinung nach die beste Variante, mit den richtigen Waffen zumindest...
Also ich persönlich kämpfe am liebesten mit 2 Einhandwaffen, es geht einfach sehr schnell, und man macht auch schön Schaden, meiner Meinung nach die beste Variante, mit den richtigen Waffen zumindest...
ähm mit 2H kampf kann man sich am besten leute vom pelz halten....
1H find ich ned wirklkich als allrounder sondern eher als mittelmäßige off-waffe mit ner schlechten verteidigung aber die schnellen hiebe sind ein vorteil
2h verursacht größeren schaden jedoch ist eine längere zeit zwischen den schlägen in denen man leicht getroffen werden kann
1H find ich ned wirklkich als allrounder sondern eher als mittelmäßige off-waffe mit ner schlechten verteidigung aber die schnellen hiebe sind ein vorteil
2h verursacht größeren schaden jedoch ist eine längere zeit zwischen den schlägen in denen man leicht getroffen werden kann
kleiner tipp: vom kampf mit zwei einhandwaffen würde ich so lange abraten, bis ihr meister darin gelernt habt, denn nur so ist diese kampftechnik recht passabel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.