Böse Kollegin (Herzklopfen)

Böse Kollegin (Herzklopfen)

Die Kollegin meiner Freundin verbreitet wilde Frauengeschichten über mich und meine Freundin fängt an sie zu glauben. Alle diese Geschichten sind nicht wahr aber meine Freundin weis nicht wem sie glauben soll. Ich glaube die Kollegin hat etwas dagegen das wir zusammen sind. Was soll ich machen?
thx
Wenn deine Freundinn eine wahre Freundinn ist wird sie dir glauben und nicht der Kollegin.
Du weißt dass es nicht wahr ist, dass ist doch schonmal was : )
Nur es ist eben ihre beste Kollegin
Erstmal Sisteract willkommen im Forum. Smiley

To topic:

Du solltest mal mit deiner Freundin über die Sache reden. Es ist ja wichtig, dass sie Bescheid weiß, wie DU die Sache aufnimmst. Ihr seid Freunde setzt euch mal zusammen. ^^

@ICHhalt Upps ^^ geändert =P
@ Shade Raven:
Ich glaub Sisteract ist m ^^

@ topic:
Wenns deine Freundin ist sollte sie dir mehr glauben als ihrer Kollegin. Klar, wenns ihre beste ist wird das schwieriger, aber eig sollte sie dir doch vertrauen oder?!? o.ö
Shade Raven hat (mal wieder ^^) recht, setz dich mit ihr zusammen und rede mit ihr. Wenn du willst kannste ja auch ihre Kollegin dazu holen und sie fragen, wieso sie solchen Müll erzählt.
OK werde ich machen
thx
Finde ich einen Blödsinn, mit der Freundin zu reden, so wäre das Problem nicht gelöst.

Geh direkt zu der Kollegin deiner Freundin und rede mit ihr darüber, höchstwahrscheinlich wirst du sogar eine Lösung finden.
Wird dir noch öfters in deinem Leben begegnen, dass irgendwer Schmarrn über dich erzählt, sowas regelt man am besten immer direkt.

Sollte die Kollegin dann allerdings auch nach einem (erfolgreich scheinendem) Gespräch weiterhin Gerüchte zu verbreiten, dann zieh deine Freundin zu einem erneutem Gespräch hinzu.
Weist du was? Ich glaube die tolle Kollegin will was von dir. Oder warst du mal mit ihr zusammen? Mag sie dich nicht? Ist sie eifersüchtig?
Solche Gespräche sind oft Ansätze, dass euch jemand auseinanderbringen will...

Ich denk mal wenn du direkt zu der Kollegin hingehst und sie unter 4 Augen fragst was der sch**** soll, dann wird sie sich irgendwie rausreden - außer du hast was handfestes wie z.B. ne E-mail oder sowas als "Beweis" (wird ja richtig detektivisch hier XD)

Und außerdem... wenn dich deine Freundin gut genug kennt, wird sie wohl wissen, was sie dir zutrauen kann und was nicht! Warst du eher schüchtern und hast dich kaum was getraut sollte sie keine Angst haben, warst du aber schon immer der Draufgänger und Macho von eh und je dann hat vielleicht auch nen Grund sowas zu glauben! Machs ihr einfach irgendwie klar, auch wenns in so einer Situation fast immer wie ne Ausrede klingt.
Also ich habe das jetz zu dritt besprochen und die kollegin hat gesagt es sei ein Missverständniss. Mir solls recht sein weil jetzt ist alles wieder im Lot.
thx für die Hilfe
Hm, genau, sie müsste dann dir glauben, wenn sie dich wirklich liebt, hm, kenne ich das nicht von irgendwo her?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.