Kairi küssen! Aber wie? (* Kingdom Hearts)

Kairi küssen! Aber wie? (* Kingdom Hearts)

hey leute!erstmal muss ich mich entschuldigen ich weiß das es schon mal bei mogelpower steht aber ich hab das nicht so ganz verstanden also habe ich mal 3 fragen wie man kairi küssen kann
1. Wo?
2.Wann?
und 3. Wie?
danke im vorraus
Namine
das weiß ich auch nicht wahrscheinlich ist das gelogen wo soll es da ne bibliotek geben
Kaira kann man küssen und zwar im ersten Teil von Kingdom hearts, in der Biblothek in Hollow Bastion. Weiß zwar net wie es geht, aber es geht xD
ja finde mal heraus währe cool
Das geht nicht, wer erzählt sonen schwachsinn??
War dat nich im 2. Teil kurz vor Xenmas?
wie wo wann beschreiben bitte
ihr seid so gesstört
danke gleichfals
@sephirot dark side of cloud
bist du der kumpel von boris?
wen ja,dan hattest du doch einmal mein Kingdom hearts ausgeliehen gehabt oder?
Also ich würde ja mal sagen wenn ihr etwas anderes als kingdom hearts besprechen wollt ,dann geht ihr am besten wo anders hin...........^^lol. Ich will auch wissen wie wo und wann man kairi küssen kann..........................................!!! Bitte un hilfe Marisa
ich hab das auf spieletipps.de gesehen aber funen: andwort NEIN. das steht noch nicht mal im officielen lösungsbuch^^
ja oliver ich bin sein kumpel aber ich hab mir niie kingdom hearts ausgeliehen
müsst ihr immer namen nennen?
aber wie kommt es das jemand sagt es würde gehen obwohl es nicht stimmt?
menno also kann man kairi nit küssen.......schade....
zieht euch das mal rein http://www.youtube.com/watch?v=xfdRDvsvhs4&;mode=related&search= marisa du kennst das ja schon.......
Bestimmt hat der starter dieses threads diesen tipp von cheats.de oder?
wen ja dan hab ich das schon mal gelesen aber das stimmt NIEMALS!
Also kann man Kairi nicht küssen...........................???? =((((((( das ist ja doof............
also ,ja ,ich habs auch gelesen (spieletipps.de),da stand aber auch,"nachdem du Diz besiegt hast ,gehst du in die bibliothek und da ist dann kairi......"
tja jetzt kann man im 2er aber Diz nicht besiegen.
da der ja gewisermaßen Zaubertinte: [SELBSTMORD begeht (Explosion)[z/]
stimmt auch wieder ja toll ausserdem kannman ja gar nicht bis kaum nach hollow bastion rein....nur in die paar räume aber zur bibloiothek kommt man ja eh nicht.......
YES mein nick tuts wieder!!!!dann endlich weg mit namine14 freu!! na ja aber wieder zum thema wann tacuht diz eigentlich auf ???ausser da wo micey ihn entdeckt bei world never was....gar nit oda???
doch am anfang ist er öfter mal in den videosequenzen zu sehen (twilight town - Roxas)
Im Final Mix der nur in warscheinlich nur in Japan rauskommen wird soll man Gerüchten nach auch gegen ihn kämpfen können. Da frag ich mich aber was er für ein grund hätte Sora zu bekämpfen.
ja in der final mix müsste es mit drin sein
In Final Mix das is Xemnas.....dort is er bekannt als "The Unknown"
hier wird vom final mix von kh2 gesprochen
man am antfang sagt xemnas in kh2 doch das er IHN(sora)getroffen hat
ja von teil eins (final mix)
es gibt ja videos wo sora gegen ihn kämpft.
kann man sich nicht im internet irgendwo das video angugen wo sich kairi und sora küssen??
ne das wurde bestimmt ausgedacht.
Du meinst sicher das video mit sims-still oder???
mal sehen °Vale°,
zeigst du es uns auch?
wenn nicht, dann war es sicher eine LÜGE.
ich habe mal gelesen das wenn man am anfang beim strugel tunier gegen setzer verloren hat bekommt man irgendetwas und dan muss man später wenn man selbst nochmal als sora gegen ihn kämpfen kann beim stuggel tunier dann muss man ihn glaub ich 13 mal besiegen dann kommt eine sequanz das im herrenhaus starke herzlose sind und das dann im herrenhaus eine kiste ist wo eine waffe für sora ist das 13 angriff und 13 magie stärke hat

stimmt das ??
ich hab gehört das man erst das tagebuch vervollständigen muss und das auf PROFI und der herzlose soll saumäßig stark sein.
ja gehört gehört ^^
sucht nach dem lesen nach weiteren quellen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.