steige keinen rang mehr auf (2142) (* Battlefield)

steige keinen rang mehr auf (2142) (* Battlefield)

also, problem steht ja im betreff, nun zur beschreibung:
trotz genügender punktzahl (und sogar 100 punkte über der benötigten!)
steige ich den rang nicht auf, der weiße balken ist voll, und es steh 231/120 da, mehr nicht...
woran liegt das?
wie bei b2 womöglich, dass es dauert
bis du es angezeigt bekommst...
ja stimmt,es dauert eine weile bis das system deinen rank aktuallisiert,vielleicht reicht auch ein einfacher neustart des spiels,ausprobieren und posten!
naja, es is jetzt halt schon über gut ne woche in dem zustand...
nach den letzten 6 spielen hat sichs auch nich geändert..
ja,ich hab was darüber gelesen,wart ich zitier es dir mal:

Rank-Up Problemlösung

Geschrieben am 23.10. 2006 - 12:43 von Light
Bei uns im Forum wurde das Problem schon angesprochen, dass neu erspielte Ränge und Auszeichnungen im BFHQ nicht angezeigt werden. Die Lösung des Problems liefert der EA Support nun auf Anfrage eines BF2142 Spielers.


"Thank you for contacting EA Customer Support.

We have identified an issue in-game where your rank may not update immediately after earning the requisite number of points. If your account is not properly ranking up in Battlefield 2142, you may want to try moving to another ranked server in order for your account to update. Once you score a point on the new ranked server, the account should automatically update to the new rank. If your account is missing more than one rank, each additional point scored will update your account to the next rank earned.

Should you need additional assistance with your ranking after moving to a new ranked server, please feel free to contact us.

Sincerely,

EARep Aaron
Player Relations
Electronic Arts"

Um die fehlenden Ränge zu erhalten müsst ihr also nur auf einen anderen Ranked Server joinen - teilweise ist es auch nötig einem Server aus einem anderen Land beizutreten - danach wird euch pro erspieltem Punkt auf diesem Server einer der fehlenden Ränge angerechnet. Das gleich gilt übrigens auch für alle anderen Auszeichnungen.

(Quelle: www.Battlefield-2142.org)
halleluja ^^
danke für die hilfe, und die kompetente antwort =D
Bitte sehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.