Assassinen lehnen mich ab :( (* Gothic 3)

Assassinen lehnen mich ab :( (* Gothic 3)

Da ich mich unbedingt den Assassinen anschließen wollte, hab ich in Varant alle möglichen Quests gemacht um ihre Gunst auf 75% zu brigen und Ishtar betreten zu können.
Doch leider bleibt der Ruf bei 71 Punkten stehen und ich find keine Quests mehr um ihn zu steigern :-(
Kennt wer welche die den Ruf bei den Assassinen erhöhen? Die Wassermagier sind schon alle tot.
Danke für eure Hilfe :-)
kp, aber geiler name!
Ich würd mir schon den ein oder anderen hilfreichen Rat wünschen und nich sowas :-P
naja, in myrtana gibt es auch noch den einen oder anderen assassinen, der dir auch noch ein paar rufpunkte verschaffen kann. z.b. in silden.
in montera gibt es auchn paar rufpunkte für assasin qs
Töte Rhobar, der bringt meines Erachtens auch noch schön Ruf bei den Assassinen.
Jo genau, töte einfach mal so Rhobar >.>
Is e ganz einfach,die leute werden dich nicht attackieren..wenn du aber zustieht musst du dich schnell wieder wegtelepotieren ^^
Naja, wegteleportieren ist nichtmal gleich nötig, schneller geht es, wenn man einfach ausm Fenster ins Wasser springt.
Was? Wenn man Rhobar angreift, helfen seine Leute dem nicht?
LOL?
Hab jetzt Rhobar umgehauen , hat mir genau die 5 fehlenden Rufpunkte bei den Assassinen gebracht.
Vielen Dank für eure Hilfe :-)
lol...bei mir sind schon alle asassinen tod^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.