Welcher Hund für welchen Wettbewerb? (* Nintendogs)

Welcher Hund für welchen Wettbewerb? (* Nintendogs)

Welche Hunde sind am besten geeignet für den Hindernissparcour für den Disc-Wettbewerb oder für den Gehorsamkeits test?

Kann ein Chi in dem Hindernissparcour genauso gut sein wie ein großer Hund, z.B. wie der Labi???


mfg
mini-dog
ja,nur sie sind etwas langsamer
wenn du die hunde richtig trainierst,kann jeder Hund
an allen Wettbewerben teilnehmen!
ja
simmt.
Chichis können kaum Discen fangen, weil sie so klein und langsam sind.Dasselbe gilt auch für Corgis,Dackel und Yorkies.
neeee
das ist verschiden ich kenne jemanden der hat einen dackel [im spiel ]
und der is
t super gut in allen wettbewerben
Geht es auch das ein Chichi (wenn man ich seeehher gut trainiert) genauso schnell wird wie ein großer Hund??
weis nicht ...
ich denke das ist unterschidlcih
bei mir ist mein erster hund in allen wetbewerben gut
und mein weiblicher shi ba inu ist zbs. ist gar keinen gut ist unterschidlich
hat nix mit der rasse,der größe oder auch dem training zu tun denke ich
@Chihuahaufreund
Ich habe einen Dackel und der ist noch besser als mein Shiba Inu obwol ich meinen Shiba Inu schon länger Trainiert als meinen Dackel.Smiley
?
Geht das??? Wie gut dein Hund ist hängt doch davon ab wie gut man ihn trainiert....
neeee
ich denek es liegt nur am spiel weil ci kan meinen hund zbs. nicht trainiren na ok für gehorsam aber sonst für die anderen wettbewerben funst dat nicht
also mein corgi hat beim disc wettbewerb schon die meisterschaft gewonnen. aber mein zwergschnauzer ist zu langsam, der kann im 10er punkte bereich die disc nicht fangen.
Mein Corgi ist in allen Wettbewerben auch voll gut.
Ich hab leider keinen Corgi, aber ich hab nen Chi... Der ist zwar auch schon schnell geworen aber noch nicht so wie mein labi
Mein Zwergpinscher ist in ALLEN Wettbewerben voll gut.
bei mir ist meinn shi zu der beste in hindernis
mein golden retrievr gut in disk und im gehorsam ist mein shiba inu die beste
Also ich hab den Zwergdackel und habe mir jede rasse enmal gekauft.Ich habe gemerkt das jeder hund superschnell ist und gut hört,kommt aber drauf an wie ihr ihn trainiert
nööö kommt nur daruf an was du bekommen hst.
@xXSTYLERBABYXx
Da muss man den Hund aber sehr lange trainieren...
@schwarzes schaf
hä? was bekommen?

Mein 1. Husky ist voll gehorsam und mein 2. Husky ist der Schnellste im Hindernisparcours!!!
also wenn ihr mich fragt:beagle und andere schnelle hunde sind in disc sehr gut,oder??!!??ich weiß es nicht.
Das kommt nicht auf die Rasse an, aber meine Freundin wollte ihren Beagle auf Disc trainieren aber der kommt einfach nicht bis zur Meisterschaft... Meine Hunde sind in Disc auch nicht so gut aber ich habe mir vor ein paar Stunden einen Spaniel ("Dieser naive und junge Welpe kann nicht still sitzen. Man braucht Geduld um ihn für sich zu interessieren.") gekauft, den will auf Disc-Wettbewerbe trainieren.
Das mit den Wettbewerben kommt (und da bin ich mir ziemlich sicher) auf die Persönlichkeit an. Wenn meine Freunde sich Hunde kaufen, die die selbe Persönlichkeit haben wie einer meiner Hunde, dann sind die auch in den gleichen Wettbewerben gut.
bei mir lässt sich mein chichi donald am leichtesten trainieren .
den gehorsamkeitswettbewerb hat er schon öfters gewonnen.
Yeah, ich hab mit meinem Husky Shari 10 Punkte in der Meisterschaft bekommen!!!!!!
mm...naja....eigentlcih ist der theard sinnlos auser wan möchte etwasglauben was nicht stimmt.

@Husky & Shiba
mm....kp was ich da geschriebn hab °.°
Nenne mädchen nicht Weiber!
Ich muss mir jetzt ein unfeines Wort verkneifen.Smiley
Nochmals es ist egal! Jeder Hund kann in allen Wettbewerben super werden
Man kann wie gesagt alle Hunde in allem trainieren, mein Dackel ist total gut im Hindernispakur. IM Discwettbewerb ist er aber echt (noch)nicht der beste. Ich denke das es da schon unterschiede gibt, z.b. lernen die kleinen Hunde auch schneller, vllt sind die großen dafür im dicfangen besser...
Also se lernen tricks schneller ;)
Die persöhnlichkeit híst aber auch wichtig,weil mein kleiner Beagle voll schlecht ist im Disc-Wettbewerb ist. Er sitz nur da und schaut der Disc beim Fliegen zu.
neee hängt nicht von der rasse ab wo dein hund gut ist >.<
und auch nicht von der persönlichkeit sondern...
wen du glück hattest dun den richtigen hund getroffen hast.
Mit der Rasse denk ich schon ein bisschen und mit der Persöhnlichkeit auch... Aber kann auch sein, das es nicht stimmt.
Ich hab nen Husky und werde immer erster
Hab nen Welsch Korgi Pembroke Der ist Spitze in Gehorsamkeitstest!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.