Bomberkids Bei MM (* Zelda)

Bomberkids Bei MM (* Zelda)

Ich habe das Nozizbuch voll, aber was bringt mir das?
Einen weiteren Schritt zur 100%-Marke.
Ja, traurig, aber das ist alles, wenn man außer Acht lässt, wie viele Masken, Herzteile etc. man durch Vervollständigung erhalten hat.
Die Masken würde man auch ohne Aufkleber bekommen.
Aber man kriegt wirklich nichts??? Schade.
Schon, aber irgendwie hat´s auch Spaß gemacht, oder nicht? Kafei´s Quest war zum Beispiel ganz nett.
der Kafei Quest war Oberhammer. Es ist Jahre her seit ich MM gespielt habe es müssen 4 oder 5 sein aber ich erinnere mich als wärs gestern gewesen.
Die Quest mit dem Briefträger also Zeitstoppen war zu schwer oder?
Ich habe da noch eine frage was ist der beste Köcher und die beste Bombentasche? Wo bekommt man die?
Hab alles auf riesig.
Wenn man die Hasenohren aufhat, ist die Sache mit dem Briefträger leicht.

Die mittlere Bombentasche kann man im Bombenshop kaufen, wenn man verhindert, dass die Oma in der Nacht überfallen wird und die grosse gibt es beim Deku-Händler in den Bergen. Den mittleren und den grossen Köcher gibts bei den Schiessbuden im Sumpf und in Unruh-Stadt.

Bei den grössten Kalibern hat man jeweils 50 Pfeile/Bomben.
Ich hätte mal eine andere Frage:
In Ikanas Quelle, in der Dur erscheint (oder war es Moll?, so steht es in der Lösung, muss man die Maske der Nacht aufsetzen und ist immun gegen das Schlaflied. Kann es sein, dass das überhaupt nicht funktioniert? Eigentlich kann es mir egal sein, ich hab das Spiel auch so geschafft, wollte nur mal wissen, ob es geht oder nicht.
Bei mir ging es auch nicht. Man sollte es gar nicht erst versuchen, sonst steckt man wie ich im Wasser fest.
Dann bin ich ja beruhigt. Und ich dachte voller Panik, ich bräuchte die Maske, da hatte ich sie noch nicht, und such überall danach. Als ich sie hatte, musste ich feststellen, es funkioniert nicht einmal. -.-
Was passiert wenn man die Hasenohren aufhat???
Man wird schneller -.-
Man wird hübscher!
Man sieht schwuler aus.
Ich meinte mit der Frage, was ist dann leichter beim Postboten???
Dann erscheint neben Link eine Zeitangabe.
Dann sieht man die ganze Zeit über die Zeit, die abläuft (bei seinem komischen Test muss man doch die zeit stoppen wenn was-weiß-ich-wie-viele Sekunden vergangen sind).
Ich glaube 10.

Zitat von Feanor 41:

Man sieht schwulER aus.

Das heißt, du glaubst das Link schwul ist -.-
Bist jetzt hab ich nicht gesehen das er komisch bei Männern gewirkt hat. Und der Erfinder wird es bestimmt auch nicht wollen das Link schwul ist.
Kann ja sein, aber trotzdem...
Echt mal? Oo man hat bei dem Zeitstoppen Quest eine Zeitangabe neben Link, wenn man die Hasenohren auf hat?

Oooooh nein, und ich hab das auch noch so gemacht (und geschafft xD) !

Ich bin so ein Vollidiot...
@ hiny: ich meinte das er schwuler aussieht. Das heißt, das er nicht schwul ist, sondern das nur so aussieht. Es könnte aber auch sein, das der Erfinder ein bischen gay war.
Shigeru Myamoto ist niemals schwul! So eine Frechheit!
eh wie geht die quest von anjus mutter
Das gibt es nicht. Es gibt nur das von Anjus Grossmutter und dazu brauchst du die Maske der Nacht.
wo ist die sumpfschießbude? ich finde im sumpf nichts.
Auf dem Weg zum Sumpf (also noch vor dem Infomationszentrum) musst du mal links abbiegen und dann dem Weg folgen.
Woher willst du wissen, das er nicht schwul ist???
ich meine die großmutter wie muss man der noch helfen
ich habe die gechiechten schon gehört
@ Feanor 41

Soweit ich weiss, ist er verheiratet und hat Kinder, da liegt es nahe, dass er nicht homosexuell ist...

@ Seibi2006

Ich hab doch gesagt, man braucht die Maske der Nacht und der Rest erledigt sich ja wohl ganz von selbst.
eben nicht
Was genau ist dein Problem?
was meinst du damit
Blöde Frage, ich will wissen, wo du festhängst.
ja hab alle masken aber im bomberbuch fehlt mir der sticker von anjus mutter
Dann setz die Maske der Nacht auf, sprich sie an und hör ihr zu...

Und noch einmal: Sie ist nicht Anjus Mutter! Sondern ihre Grossmutter!
egal
Wie bekommt man die Maske der Nacht nochmal, ich weiss das es irgendwas mit Kafei zu tun hat.Habs vergessen(sorry).
Die Maske hat nichts mit Kafei zu tun. Man kann sie nachts im Kuriositätenladen kaufen (West-Unruh-Stadt), allerdings braucht man die 500er-Geldbörse, weil sie ein wenig überteuert ist. Die Börse bekommt man übrigens, wenn man das Spinnenhaus am Strand am ersten Tag abschliesst.
Man muss bei einer Geschichte die Falsche antwort sagen. Bin auch häufig dran gescheitert. Also einmal richtig einmal falsch.
Blödsinn, die Antwort ist nicht falsch, sie drückt nur aus, dass man es nicht weiss und das entspricht ja widerum der Wahrheit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.