http://www.youtube.com/watch?v=I5Y-qLudUjg
habe ich selbst aufgenommen
als nächstes kommt der lösungsweg füt plakat pflichter!
habe ich selbst aufgenommen
als nächstes kommt der lösungsweg füt plakat pflichter!
falls du es nich weist
das war nich riku sondern Roxas
das erfähst du erst später
das war nich riku sondern Roxas
das erfähst du erst später
sicher alles klar hast du dir das video GENAU angeschaut?1.Ich habe das spiel schon durch
2.Roxas trifft man erst wieder wenn man vor dem wolkenkratzer in deep dive city steht
3.Hast du dir das schwert angeguckt,seit wann hat roxas ein seelerfänger.
4.seit wann ist roxas so groß.
5.was hätte er in the land of dragons verloren
6. Redet roxas etwa schroff?
7.wann soll ´´später´´ sein in kingdom hearts 3?
Also sag mal hier nix befor du das spiel nicht durchgespielt hast!
2.Roxas trifft man erst wieder wenn man vor dem wolkenkratzer in deep dive city steht
3.Hast du dir das schwert angeguckt,seit wann hat roxas ein seelerfänger.
4.seit wann ist roxas so groß.
5.was hätte er in the land of dragons verloren
6. Redet roxas etwa schroff?
7.wann soll ´´später´´ sein in kingdom hearts 3?
Also sag mal hier nix befor du das spiel nicht durchgespielt hast!
gott
ich hab KH3 durch
bin level 99
hab ultima,infintin wache+,königswache+
errinerst du dich an die szene
wo roxas gegen sora kämpft
Roxas sagte doch: Riku,nein so heis ich nicht
aber ich hab jemanden mal besiegt der so hies
na wird jetz alles klar
ich hab KH3 durch
bin level 99
hab ultima,infintin wache+,königswache+
errinerst du dich an die szene
wo roxas gegen sora kämpft
Roxas sagte doch: Riku,nein so heis ich nicht
aber ich hab jemanden mal besiegt der so hies
na wird jetz alles klar
zu deiner frage mit dem schwert
wenn du genau hinschaust erkennst du das bei dem schwert das roxas trägt der engelsflügel fehlt
doch bei riku is der flügel da
jetz bist platt
wenn du genau hinschaust erkennst du das bei dem schwert das roxas trägt der engelsflügel fehlt
doch bei riku is der flügel da
jetz bist platt
wie haste das gemacht das das video so gut geworden ist als wen man vorm fenseh sitzt
man bist du bescheuert ROXAS HAT STERNENTREUE UND MEMORIE UND KEIN SEELENFÄNGER!!
und roxas hat auch kein ´´weg zur dämmerung´´ pah
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/3.jpg
jetzt bist DU platt!!
und roxas hat auch kein ´´weg zur dämmerung´´ pah
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/3.jpg
jetzt bist DU platt!!
und zu dem video ich habe ein gerät von Pinnacle Systems damit kann ich aufgenommene videos hosten
und dann habe ich es halt gemacht.
und dann habe ich es halt gemacht.
@Gigas
ich will nicht streiten
aber bedenk mal roxas sagt doch: ich hab jemanden besiegt der so heist
und deswegen hat er das schwert von riku
er hat das schwert von riku nur genommen um sora reinzulegen oder wie auch immer
ich will nich streiten
vllt hab ich recht
oder du
ich weis es ist verwirend
belasen wir den streit einfach
ok Gigas??
ich will nicht streiten
aber bedenk mal roxas sagt doch: ich hab jemanden besiegt der so heist
und deswegen hat er das schwert von riku
er hat das schwert von riku nur genommen um sora reinzulegen oder wie auch immer
ich will nich streiten
vllt hab ich recht
oder du
ich weis es ist verwirend
belasen wir den streit einfach
ok Gigas??
um ihn zu testen wahrscheinlich,und mitten im kampf hat er doch sinistra attavken gemacht und wenn du dir später riku ansiehst macht er auch sinistra attacjen ,und ich glaub das war riku in ansem form
um den streit langsam mal beizulegen: in der storyline wird eindeutig geklärt, dass das im land der drachen definitiv nicht roxas sondern riku war...das sollte einem sogar schon klar werden, wenn man hört, was der kaiser sagt...
edit: außerdem gibt es einen weiteren logischen fakt, warum das nicht roxas war, der riku das schlüsselschwert grad mal so abgenommen hat. könnt ihr euch noch daran erinnern, dass das schlüsselschwert seinen meister selbst aussucht??? sora hat sein eigenes, dass ihm kein anderer meister abnehmen kann (roxas` situation um sein schlüsselschwert muss ich wohl nicht klären), mickey hat sein eigenes und riku auch. das kann kein anderer an sich nehmen...
edit: außerdem gibt es einen weiteren logischen fakt, warum das nicht roxas war, der riku das schlüsselschwert grad mal so abgenommen hat. könnt ihr euch noch daran erinnern, dass das schlüsselschwert seinen meister selbst aussucht??? sora hat sein eigenes, dass ihm kein anderer meister abnehmen kann (roxas` situation um sein schlüsselschwert muss ich wohl nicht klären), mickey hat sein eigenes und riku auch. das kann kein anderer an sich nehmen...
weil sora nicht an sich geglaubt hat. als sora verstand, was es bedeutet der meister des schlüsselschwertes zu sein, kam es zu ihm zurück...
mann war das nicht Xigbar in Dem land der Drachen?????
Also die Musik wenn man gegen die Organisationstrottel kämpft find ich geil xD
Also die Musik wenn man gegen die Organisationstrottel kämpft find ich geil xD
die waren beide da, aber der typ auf dem gipfel war def. riku, immerhin hat er mit nem schwert gekämpft!! ich weiß nicht, ob du schon soweit bist, aber xigbar kämpft mit ner anderen waffe...
Das ist Riku ist doch Klar ;)
Kann mir einer genauer erklären was der unterschied zwischen herzlose und niemande sind?
und den unterschiedzwischen niormale menschne und niemande wie die O. 13
Kann mir einer genauer erklären was der unterschied zwischen herzlose und niemande sind?
und den unterschiedzwischen niormale menschne und niemande wie die O. 13
niemande sind nur halbe personen ohne herzen,wird ein mensch mit starkem willen besiegt entsteht dabei ein niemand sozusagen ne körperlose hülle oder so...
kann mich gar nicht mehr erinnern was für ne Waffe auf dem Gipfel hatte aber der im palast war Xigbar
und der hat ne Gun ^^
Bin übrigens schon fertig xD
und der hat ne Gun ^^
Bin übrigens schon fertig xD
Aha jetzt weiss ichs es war Villeicht Riku weil dieses Schwet hatte er als Ansem in seinem Körper war im 1. Teil(!)
Dort hate er dieses Schwert genau das, nix mit dem Flügel (der Flügel ist sowieso das Ende des Schlüssels)
Dort hate er dieses Schwert genau das, nix mit dem Flügel (der Flügel ist sowieso das Ende des Schlüssels)
Hat einer von euch ne Ahnung was der erste Teil von Kingdom Hearts so kostet?
im Moment sind sie bei 19,95- Platin edition! zumindest war das so, als ich mein KH1 gekauft hab! das war vor nem jahr. müsste also billiger sein....
wusstet ihr das Com auf PS2 erscheinen soll? hab ich im Netz gefunden!
so un nu mein beitrag: das war Riku!
und nur weil Roxas gesagt hat er habe jemnd besiegt der so hieß heißt das net, dass er verschwunden is!
schließlich is Riku am Ende wieder da! und vom anfang bis kurz vor ende des spiels war er außerdem in "ansem-Form" (wenn man das mal so sagen darf) erschienen. das würde also auch vn der größe nicht hinhauen, sollte das Roxas sein!
War im übrigen richtig deprimiert als Axel da weggesorben is...so einen sympatischen "eigentlich" bösewicht gabs noch nie XD
aber scheinbar muss es so sein, dass alle rothaarigen Helden sterben...seht euch Reno aus FFVII-AC an *heul*
wusstet ihr das Com auf PS2 erscheinen soll? hab ich im Netz gefunden!
so un nu mein beitrag: das war Riku!
und nur weil Roxas gesagt hat er habe jemnd besiegt der so hieß heißt das net, dass er verschwunden is!
schließlich is Riku am Ende wieder da! und vom anfang bis kurz vor ende des spiels war er außerdem in "ansem-Form" (wenn man das mal so sagen darf) erschienen. das würde also auch vn der größe nicht hinhauen, sollte das Roxas sein!
War im übrigen richtig deprimiert als Axel da weggesorben is...so einen sympatischen "eigentlich" bösewicht gabs noch nie XD
aber scheinbar muss es so sein, dass alle rothaarigen Helden sterben...seht euch Reno aus FFVII-AC an *heul*
Das gehört zwar nicht mir abre seht es euch an!
http://www.youtube.com/watch?v=LURcDa5tmnA
das ist doch einfach hammer gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=LURcDa5tmnA
das ist doch einfach hammer gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.