Würdet ihr euch freuen wen es ein gta Film geben würde? und schreibt mal ein Par vorschläge wie ihr den Film machen würdet.
ICh habe auf eine seite gelesen das sie schon einen machen weis aber nicht mehr wo
da gibts n geiln verarschungsfilm im "zum lachen " forum ... ^^
mhh ... wenn dann solln die liberty city san andreas und vice city machen soll so 6 stunden andauern mit 3 teile oder so ^^ wenn sollten die cj am anfang klein machen und so das man sieht wie ryder denn lehrer verprügelt weil er die farbe des ballas hatte ^^
mhh ... wenn dann solln die liberty city san andreas und vice city machen soll so 6 stunden andauern mit 3 teile oder so ^^ wenn sollten die cj am anfang klein machen und so das man sieht wie ryder denn lehrer verprügelt weil er die farbe des ballas hatte ^^
Ja und?
GTA Spiele sind ab 16, und du bist nicht mal 16 xD
Du kaufst GTA Spiele ob wohl du nicht 16 bist.
Wieso solltest du dann keine GTA Filme kaufen, wenn du nicht 18 bist O.o
GTA Spiele sind ab 16, und du bist nicht mal 16 xD
Du kaufst GTA Spiele ob wohl du nicht 16 bist.
Wieso solltest du dann keine GTA Filme kaufen, wenn du nicht 18 bist O.o
Am besten fänd ich ne Vice City Verfilmung.Man könnte ja Ray Liotta als Darsteller für Tommy nehmen, also seine Synchronstimme.
Dann nimmt man halt die Jobs, die für die Story wichtig sind und verändert sie ein bisschen.
Aber ein einzelner Film ist besser. dann lieber etwas später noch ne SA Verfimung oder so.
Und wenns doch nichts wird gibts ja auch so genug Gta ähnliche Filme, aus denen einige Sachen auch in gta untergebracht wurden...
[edit.] man denke an Scarface, Miami Vice etc.
Dann nimmt man halt die Jobs, die für die Story wichtig sind und verändert sie ein bisschen.
Aber ein einzelner Film ist besser. dann lieber etwas später noch ne SA Verfimung oder so.
Und wenns doch nichts wird gibts ja auch so genug Gta ähnliche Filme, aus denen einige Sachen auch in gta untergebracht wurden...
[edit.] man denke an Scarface, Miami Vice etc.
Es gibt eigentlich einen kurzfilm mit leatherface wenn ich den hier reinstellen soll dann sagt es mir
Der hat aber nix mit GTA zu tun! Der Film is unabhängig von den Gta-Spielen gemacht worden ;)
Ich weiss. Ist euch mal aufgefallen, dass Tony Montanas Villa in Scarface fast genau so aussieht und eingerichtet ist wie die von Tommy aus VC?
"[edit.] man denke an Scarface, Miami Vice etc."
Ja, genau das meinte ich damit. Als ich das erste mal Diaz Villa bekommen hab, hab ich sofort gedacht, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt. ^^
Hab aber leider nur die geschnittene gesehen, die im Fernsehen kam.
Und irgendwo stand glaub ich auch mal, dass die Szene mit der Kettensäge (ich glaube nur in der Uncut Version) an die Mission "Der Verräter" aus VC erinnert.
Ja, genau das meinte ich damit. Als ich das erste mal Diaz Villa bekommen hab, hab ich sofort gedacht, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt. ^^
Hab aber leider nur die geschnittene gesehen, die im Fernsehen kam.
Und irgendwo stand glaub ich auch mal, dass die Szene mit der Kettensäge (ich glaube nur in der Uncut Version) an die Mission "Der Verräter" aus VC erinnert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.