Was ist ein Master code? (PlayStation 1+2)

Was ist ein Master code? (PlayStation 1+2)

Hey ihr!!!

ich bin grade dabei FFX auf der PS2 zu spieln....und ich komm nich so weiter und so...naja jetzt wollte ich halt ma wissen was ein mastercode ist und wo man den eingibt!??
Dafür brauchst du erst ein Xploder.
Oder ein anderes Cheatmodul. Das ist der Code, den Du vor allen anderen bei jedem Spiel aktiviert haben musst, bevor du andere benutzen kannst...hab ich gelesen.Smiley
cheaten bei nem rollenspiel... bäääh, wie armseelig ;)

n mastercode schaltet einerseits den cheatmodus ein (das meint vampylord glaub ich auch...), bei anderen modulen oder bei "normalen" cheats hat es manchmal ne andere bedeutung, z.b. wird so n haufen cheats auf einmal eingeschaltet, oder so...
Mastercode ist dazu da,damit du alle anderen Codes nutzen kannst.
Ohne Mastercode,klappt kein einziger,der anderen.
ohh ok...wäre ja auch zu schön gewesen.....naja bin aber schon ohne hilfe weiter gekommen.....und außerdem is cheaten bei nem rollen spiel nich armseelig!!!!

THX für eure hilfe.
naja...aber der sinn eines rpg's is, den helden zu leveln, sodass er nach mehreren anläufen auch die stärksten gegner schafft ;)
bei ff X bin ich beim seymor auf gagazed auch überls abgekackt... dann habe ich ordentlich trainiert und ihn dann in wenigen runden besiegt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.