http://mobilemovies.dl.am/ is dat nen fake wenn nein wie gehen die filme zu downloaden ?
bei mir kommt da immer die anzeige
Sie müssen sich enterweder anmelden oder die Buttons klicken um für uns zu voten (Buttons siehe oben) um die Download-Links einsehen zu können
Sie müssen sich enterweder anmelden oder die Buttons klicken um für uns zu voten (Buttons siehe oben) um die Download-Links einsehen zu können
Muss dich halt anmelden oder für die Handy-Toplist anmelden.
Sieht aber nicht ganz legal aus
Sieht aber nicht ganz legal aus
ich kannte die seite schon vorher die filme da sind alle super und funktionieren... du musst dich anmelden also was heißst anmelden namen und passwort eingeben und das wars...
ja ich habs auch gemacht ich hab mich sogar 2 mal angemeldet unter verschiedene namen dann eben und immer komt die scheiß meldung.ich glaub da stand das ich aufn link klicken muss der mich zum download führt. wie komm ich dahin ,oder kannst du (maxx(92) mir ihn au schiken ?
ach ja und welche buttons meinten die ...??? vllt die mit dem handy top list 10 und guli ?? hab ich acu schon draufgeklickt ,aber es passirt nichts
ka also du meldest dich an dann gehst du unter filme klick den film an und dann auf download...
habs auch probiert! bei mir funzt das au net, wieder die schon beschriebene meldung?!?!
hmm... bei mir gehts... also nachdem du dich angemeldet hast und eingeloggt bist geh auf einen film und da steht downloaden dann lad ihn runter. guck ob da an der seite log out steht... wenn wieder net geht sag mir welchen film du willst und ich schick dir den link vom 1 klick hoster :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.