Wo habt ihr euer Flammenschwert her ? Ich habe meins von Geldern von Samuel gekauft.
ich hab meins ganz zu anfang schon gekauft... in reddock der schmied hatte das da auch schon zu verkaufen^^
Der Schmied in Reddock hat bei mir kein Flammenschwert. Ist der Verkaufsinhalt zufällig? @Imker: wo hast du das Schwert gewonnen?
@Imker: welche person hat dir das Flammenschwert in Kap Dun verkauft?
meint ihr die spruchrolle?
ein anderes flammenschwert hab ich noch nicht gesehen
ein anderes flammenschwert hab ich noch nicht gesehen
Ne man kann sich ein richtiges Flammenschwert kaufen, ich hab meins vom Orkschmied in Faring in der Burg
afair hab ich eins beim arenakampf (gegen den champion) in kap dun gewonnen, und eins bei irgendeinem händler dort gekauft
ehmmm....soweit ich weiss gibs dafür keinen speziellen Händler.Wenn man einen Händler das erste mal anredet, dann wird sein Inventar zufällig festgelegt.Probierts mal aus...speichert wenn ihr in ne neue stadt kommt...sprecht nen Händler an kuckt seine Waren an und ladet wieder neu, geht nochmal in die Stadt sprecht den selben an und jetzt müsste er andere Produkte haben.
Was wollt ihr denn mit dem Flammenschwert? Ist doch voll mies , da is ja der Orkscklächter besser
ähm imker in kap dun gewinnt man doch ein breitschwert?
auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr?
auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr?
Mittel -> Hab ne Zeit lang auf Schwer gespielt, aber bei den Balancing Problemen...! <_< (Und jedes mal, wenn ich ein Wildes Tier treffe, wieder zurück auf Mittel zu stellen ist auch nicht das wahre)
Sobald der Patch draußen ist, natürlich wieder auf schwer. Es sei denn, es hat sich SEHR VIEL beim Blanacing getan. Naja, mal schauen.
Sobald der Patch draußen ist, natürlich wieder auf schwer. Es sei denn, es hat sich SEHR VIEL beim Blanacing getan. Naja, mal schauen.
also ich hab in Reddock beim schmid 2 gekauft und Kämpfe nun mit 2 Flammenschwertern und es hat 100 Klingen schaden also beser als der Orc schlächter.
ich hab schon 3 Flammenschwerter die bekomm ich immer von Rebellen Händler die in einer Stadt leben die ich vin Orks befreit hab.
die falmmenschwerter sind imba billig und imba stark!
Junge.. Das SAchwert macht 100 Schaden. Ist voll das IMBA mega schwert. Hatte meins schon in ardea. Nix orkschlächter.
Ich hab 2 schwert der Ahnen (geschärft und gesegnet) da macht eines 140 dmg
ich finde aber dases bisl zuwenich waffen gipt..Könten ruig nochmer sein und unterschide haben wie schneler mer dmg oder Mit zaubern drauf wie in Morowind,Oblivion oder manchen waffen spetzjele Movs könte wer auch fein da heta man dan die Quwal der wall^^ und nicht einfach nur die dmg
könnt ihr alles vergessen der patch senkt dalle stärken von Armbrust Schwert Bogen einfach allem
ich hab mein flammenschwert in reddock gekauft und bins langsam leid kann mir wer sagen wos n besseres gibt (Flammenschwrt hat 100dmg und braucht 120 stärke)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.