Die Geschenkcodes (* Die Sims 2)

Die Geschenkcodes (* Die Sims 2)

Hi Leute,
es is ja schön und gut das ihr in anderen Themen auflistet was ihr euch schon alles erspielt habt, aber das is soooo sinnlos. Wie wäre es den stattdessen damit, dass ihr nicht nur die Gegenstände reinschreibt, sondern auch den dazugehörigen Code. Dann hätten wir alle was davon.

Und weil jetz garantiert glei sofort der erste fragen wird "Wo kann man die Codes lesen?" erklär ich des jetzt einfach mal.
Ihr klickt im Spiel auf diese drei Punkte in dem Steuerungsmenü (das runde Ding mit den Knöpfen). Dann Geht ihr auf die beiden Zahnräder, dann geht so a Fenster auf und da is ganz unten rechts so ein Schlüssel, wenn man auf den draufklickt erscheint ein Popup mit allen erspielten Bonusgegentsänden. Unter dem jeweiligen Gegenstand steht der dazugehörige Geschenkcode der müsste mit "ZZZ" beginnen.
Diesen Code schreibt ihr euch jetzt raus und schreibt ihn hier jetzt rein, bitte schreibt dazu was es ist und für welches Tier er ist.

Falls sich irgendeienr fragt welche idee dahinter steckt. Ganz einfach: Ich glaube das des hunderte von Objekten und Fellfarben sidn und es zu lange dauern würde bis man sie alle selbst freigespielt hat.

Liebe Grüße
Leuchti

PS: Ich selbst beginne auch bald damit euch meine Codes mitzuteilen, ich hab sie mir nur leider noch ncith rausgeschrieben.
PPS: In dem Popup-Fenster mit den Codes gibt es unten recht ein weiterer Schlüssel wenn man auf den klickt erscheint ein Eingabefeld, dort könnt ihr die neuen Codes eingeben.
Blaues Camouflage-Katzenhalsband
Code : ZZZ11ZZZHQ11Q91ZB1A
Orangenfarbenes, diagonal gemustertes
Code : ZZZ11ZZQ9ZA1Q91ZB1A
Hab noch meh aber hab grad ned so viel Zeit ^^
hier für die Fellfarben:

Neongelb (Katzen)
ZZZ11ZZZHQAAQ91ZB1A

Blau (Katzen)
ZZZ11ZZQHZA1Q91ZB1A

Hellgrün (Hunde)
ZZZ11ZZZ9Q1AQ91ZB1A
...das sind meine...nciht viele aber etwas...
Vertikal gestreiftes Hundehalsband in Pink:
ZZZ11ZZZHZA1Q91ZB1A
Grünes Katzenhalsband mit Blumen:
ZZZ11ZZZ9ZA1Q91ZB1A
sorry das ich den alten thread ausgrabe aber gibt es noch andere freischaltbare fellzeichnungen außer die banditen, zebra, sternchen znd panda fellzeichnung?
geh mal im internet auf sims 2 haustiere codes und dann auf das erste.dann kommt eine liste mit allen codes.

hoffe ich konnte helfen.!:!:
hm.. also gibt es nur die oben genannten fellzeichnungen. schade.
Also sie gehen auf www.spieletipps.de dann geben sie sims 2 Haustiere ein dann kommen Treaths und sie wählen Codes und sie haben alle und dann geht mn auf Druckversion und druckt es aus jetzt starten sie sims 2 und geben sie die Codes ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.