demo (* Die Sims)

demo (* Die Sims)

ich hab eine frage ob es eigentlich ein demo zu sims gibt die kostenlos dowloaden kann
sagt es mir bitte
Null Ahnung! Smiley
schade
sorry nix gefunden
Naja, ich kann dir sagen es lohnt sich nicht so sehr es sich zu kaufen. .. Es ist schnell langweilig. (für den Computer) Für die Playstation kann ich alle Simsvarianten nur wärmstens empfehlen! :)
Was ist denn an dene so anders?
Da wird es nicht so schnell langweilig, da du die Wünsche und Aufgaben der Sims erfüllen musst. Du kommst in versch. Häuser mit versch. Mitbewohnern und musst dort eben viele Sachen erledigen (im Job, beziehungsmäßig usw..) um in die nächste Wohnung ziehen zu können. Außerdem ist es eine viel bessere Grafik und es ruckelt nicht. Also alles in allem find ich die Playstationspiele einfach abwechslungsreicher und spannener ;)
stimmt ich habe es mir gelihn und es ist jetzt schon langweilig
Ach ihr seid auch langweilig, hab nämlich keine PS und fürn Pc
denkt mal dran das es auch sims 2 gibt und des wird auch für pc nicht so schnell langweilig! Außerdem kostet ne Ps oder so was mehr und meistens kosten die spiele auch viel mehr als aufm pc! kann sich nicht jeder leisten!
Die Sims2 macht auch viel mehr Spaß, als die normalen Sims. Das Spiel ist einfach besser bearbeitet
das glaub ich dir gern aber ihr wisst nichts von einer demo
schade eigentlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.