SA-MP: anzahl von leuten, die in eine karre passen (* GTA - San Andreas)

SA-MP: anzahl von leuten, die in eine karre passen (* GTA - San Andreas)

Yo,

Ich bin einer der Admin auf dem SA-MP Real Life Server. DEr ist rund um die uhr an. IP ist: 172.178.222.126:7777

Nun meine eigentlich frage:
Wir haben eine airline auf dem server. wir wollten gerne die at-400 zum personentransport benutzen, dort passt aber nur einer rein. Gibt es einen weg, die anzahl der möglichen insassen zu verändern, so dass dort ein paar mehr leute reinpassen? 10 sollten es scho sein, oder gibts da ne grenze?
Da wirst du wohl Pech haben, denn du kannst per PAWN-Script nicht das Spiel selber verändern. Eventuell gibt es einen Mod dafür, aber Mod + SAMP ist ja "verboten".
ich weis wie

ALSO:

du nimmst sie fährst sie an einem guten platz stelltsn bus an die tür RECHTS alle leute springen auf den bus und steigen mit G ein dann nur den bus auf die andere seite fahren also LINKS du springst drauf und steigst ein. (sclägert euch drum wer fliegt XD)

.:so die große tour kann beginnen:.

PS: ein wenig auf wändig für transpert von personen
PS: am besten am spawn noch einen treppe hin stellen so das alle rein können.(diese treppe ausm single player den man an bagage hängen kann)

ich hoffe ich konne dir helfen.
Selten sowas dämliches gehört! <_<

Dir ist hoffentlich klar, das nur eine Person in das Flugzeug reinpasst. Da können sie vorm Flugzeug solange G drücken, wie sie wollen. Die einzigen Flugzeuge, die mir jetzt einfallen und die mehrere (2) Personen transportieren können sind die Beagle und das Dodo!
jajaja wir haben es schon mit ner AT-400 gem8

PS für dumme gem8 = gemacht
Also wenn du mir sagen willst, das ihr Rockstar überlistet habt, dann ziehe ich den Hut vor euch.

Mindestanzahl ist Mindestanzahl! Ich wüsste nicht, wie man das umgehen sollte. Ich kann auch nicht zu viert auf einem Motorrad fahren.
Schonmal was vonner Modding Communtity gehört? Es gibt bis jetzt Tausende von Mods,Cars usw. den Moddern sind keine Grenzen gesetzt es gibt bestimmt einen Mod oder ein Script dafür.
Eventuell gibt es einen Mod dafür, aber Mod + SAMP ist ja "verboten".

Das es mit Mods realisierbar wäre bzw. bereits realisiert ist, ist mir durchaus klar. <_< (Und ich erlaube mir es jetzt einfach mal zu sagen, das man es mit einem PAWN Script vergessen kann.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.