Hi,
ich such die Komplettlösung zu dem Spiel Atelier Iris, weiß jemand woher ich die kriegen kann?>.<
Komm im letzten Schloss nimmer weiter... -.-
Bitte helft mir!
- Danke im vorraus ^^ -
HEAGDL!!!!
cya,
Momlein
ich such die Komplettlösung zu dem Spiel Atelier Iris, weiß jemand woher ich die kriegen kann?>.<
Komm im letzten Schloss nimmer weiter... -.-
Bitte helft mir!
- Danke im vorraus ^^ -
HEAGDL!!!!
cya,
Momlein
Hallo!
Eine deutsche Lösung kann ich zwar nicht anbieten, aber unter folgendem Link findest du einige englische Walkthroughs (unter FAQ):
http://www.gamefaqs.com/search/index.html?game=atelier+iris&platform=7
PS-1: Mit Babelfish kann man sowas gut übersetzen
:-D
PS-2: Hätte da auch noch 2 Fragen: Hat das Spiel deutsche Untertitel? Ich nehm an die Sprachausgabe - falls vorhanden, ist in Englisch? Und, Frage 2: Gibt es irgendwo ein vernünftiges Review zum Spiel?
Lieben Gruß
Chessedy
Eine deutsche Lösung kann ich zwar nicht anbieten, aber unter folgendem Link findest du einige englische Walkthroughs (unter FAQ):
http://www.gamefaqs.com/search/index.html?game=atelier+iris&platform=7
PS-1: Mit Babelfish kann man sowas gut übersetzen
:-D
PS-2: Hätte da auch noch 2 Fragen: Hat das Spiel deutsche Untertitel? Ich nehm an die Sprachausgabe - falls vorhanden, ist in Englisch? Und, Frage 2: Gibt es irgendwo ein vernünftiges Review zum Spiel?
Lieben Gruß
Chessedy
Okay, okay...
Hab mir meine Fragen jetzt selbst beantwortet! Falls es noch jemanden interessiert: Das Spiel ist in Englisch, und ein Review gibt es seit neuestem auf www.gamezone.de
:-)
Hab mir meine Fragen jetzt selbst beantwortet! Falls es noch jemanden interessiert: Das Spiel ist in Englisch, und ein Review gibt es seit neuestem auf www.gamezone.de
:-)
Sorry!
Ich habe deine Antwort jetzt gerade erst gesehen...
Sonst hätte ich dr deine Fragen beantwortet <.<
Tut mir furchtbar Leid!!! *verbeug*
Ich habe deine Antwort jetzt gerade erst gesehen...
Sonst hätte ich dr deine Fragen beantwortet <.<
Tut mir furchtbar Leid!!! *verbeug*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.