also:
wenn man von der polizeiwache mit einem auto nach westen fährt, also richtung meer und dann mit dem auto ins wasser springt, den autos-können-auf-dem-wasser-fahren cheat eingibt und dann immer der küste entlang richtung norden fahrt, dann sieht man plötzlich ein loch im meer. Wenn man dann da rein fährt wird man wie durch einen lift hinauf gezogen und schwimmt dann mit dem auto auf einem stück wasser in der luft. dort kann man dann durch die wand durchfahren und ist in einer total komischen welt. (wenn man dort runterfällt landet man auf so einer art brücke)
also, was ist das für eine welt???
wenn man von der polizeiwache mit einem auto nach westen fährt, also richtung meer und dann mit dem auto ins wasser springt, den autos-können-auf-dem-wasser-fahren cheat eingibt und dann immer der küste entlang richtung norden fahrt, dann sieht man plötzlich ein loch im meer. Wenn man dann da rein fährt wird man wie durch einen lift hinauf gezogen und schwimmt dann mit dem auto auf einem stück wasser in der luft. dort kann man dann durch die wand durchfahren und ist in einer total komischen welt. (wenn man dort runterfällt landet man auf so einer art brücke)
also, was ist das für eine welt???
Ich glaube dir das stimmt bei youtube gibts ein Video du musst mal da rein fahren dann bist du unter den Berg, wenn du weiter fährst kommst du zum Dam!
lol,cool,aber wo wir in shoreside vale sind:
gibt es da die geisterstadt auch?
wenn nicht,net schlimm ^^
gibt es da die geisterstadt auch?
wenn nicht,net schlimm ^^
wow das is eine geile welt!
@ Keron
du bist in einem berg und da sind lauter wasser pfützen in der luft...
würd mich auch interessieren ob das ein fehler oder cheat ist...
@ Keron
du bist in einem berg und da sind lauter wasser pfützen in der luft...
würd mich auch interessieren ob das ein fehler oder cheat ist...
Bei GTA 3 gabs die Stadt (Geisterstadt) auch, da konnte man mit dem Dodo hinfliegen. Es gab mal Gerüchte, dass diese Stadt von den Pogrammieren zu Testzwecken verwendet wurde und sie ham vergessen diese zu entfernen.
@ Jonny O:in der geisterdtadt spielte ja auch das gta3-intro von catalina und claude bei einem banküberfall mit einem anderen typen.
habe das auch mal bei einem Spiel erlebt...
glaube daas is eher sone art cheat weil bei mia kam das erst als ich cheats benutzt habe...
hat mich auch sehr gewundert
glaube daas is eher sone art cheat weil bei mia kam das erst als ich cheats benutzt habe...
hat mich auch sehr gewundert
wenn man dort ist bei der PSP dann verzerren sich die Bewegungen des Autos und die bilder werden aufgezeichnet und auf dem Bild ist alles Verschwommen
vielleicht kommt man so irgendwie zur sternwarte!
(siehe thread: "Sternwarte im norden")
sry aber weiß leider nict wie man links erstellt.
(siehe thread: "Sternwarte im norden")
sry aber weiß leider nict wie man links erstellt.
Nein, das Loch taucht auch so auf. Wenn du auf dem Stück Wasser im Himmel bist, dann musst du in den Berg.
also von der klipe springen und dann nach norden und dann kommt der berg und dann nix^^
nach
einer
weile
,
werde
ich
zurück
gesezt
^
^
nach
einer
weile
,
werde
ich
zurück
gesezt
^
^
Das Loch liegt direkt am Berg. Einfach entlang der Küste fahren und du findest es.
ich will nicht angeben,aber ich könnte ja mal mit meinem heli aus der garage versuchen nach shoreside vale und von dort aus hintenrum zu fliegen,also da wo in gta3 die geisterstadt sein.vielleicht finde ich ja dieses loch.allerdings würde dann nur das höhenlimit nerven... .
die ghostcity habs in gta3 nur zu testzwecken
es wäre komisch wenn es genau diese stadt auch in lcs gibt
es wäre komisch wenn es genau diese stadt auch in lcs gibt
jo,ich bin heute mit dem heli durch die dächer diverser häuser geflogen und unten schien es keinen boden zu geben,aber aus sicherheitsgründen riskierte ich nicht,weiter runter zu fliegen.
es scheint tatsächlich so was wie eine blackhell zu geben,denke ich.
es scheint tatsächlich so was wie eine blackhell zu geben,denke ich.
geh doch mal rein was soll denn passiern???
ich bin schon etliche male durch diese dinger geflogen und es passiert nicht
es wird nur recht schwer den heli noch zu lenken wenn du nicht mehr weist wo hinten und vorne ist^^
ich bin schon etliche male durch diese dinger geflogen und es passiert nicht
es wird nur recht schwer den heli noch zu lenken wenn du nicht mehr weist wo hinten und vorne ist^^
und wenn du weit nach unten fliegst wirst du wieder nach oben gebeamt
könnt ihr mit bitte eine karte geben wo die geisterstadt ist und eine anleitung .und wen ich auf dem wasser in der luft bin was muss ich dann machen ???:D wäre net wen ihr mir helfen könntet
du must einfach bei der polizei bei der 3 insel über den berg springen mit polizeiwagen und dann nach rechts am berg lang wenn du dann bischen gefahren bist must du nach lings auf dem wasser und dann wieder gradeaus wenn du dann gegen eine unsichtbare wand fährst must du dich drehen dann siest du das der ganze berg durchsichtig ist dann eine stelle aussuchen wo du reinfährst und dann wirst du gebeamt
mfg kevolo
mfg kevolo
kann mal einer eine screenshot/foto von der geisterstadt und einen von dem loch uploaden bitte. Wieso geisterstadt ist sie alt und gruslig oder laufen leute mit weissen bettüberzügen herum :D ???
Bitte Ghostcity in gta3
ist die stadt dicht also begehbar ? und ist die stadt unter dem berg oder schaut ds nur so aus ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.