Wie komme ich auf die Party (Herzklopfen)

Wie komme ich auf die Party (Herzklopfen)

Ein Freund von mir (in den ich auch heimlich verknallt bin) Hat demächst geb. ....er wird 16 jahre alt...Meine Mutter kennt den Jungen un weiß das er Raucht un Alk Trinkt....und da kommen noch ganz viele andere leute unteranderem der Pierre und meine Mutter kann diesen pierre Überhaupt nihct leiden weil er schon vol viele anzeigen und so hat un auch Kifft Raucht etc....Aber ich will umbedingt dahin aber wie?!?!?
wie soll ich das meiner mutter erklären wenn ich ganz normal frage würde sie mich für Bekloppt erklären weil sie den Jungen hasst (sie hatte mir schon demUmgang verboten) ...
helft mir bitte und sagt mir einen Plan wie ich dahin kommen könnte´um meinen Großen Schwarm auch Zu gratulieren :D
Ich würde auch Lügen auch wenn ich weiß das das die falsche Möglichkeit ist..
ICH WÜRDE EIBFACH FASST ALLES TUHEN

BITTE HELFT MIR

PS: es geht von Abends bis Morgen also die Ganze NAcht durch...
Sag einfach du übernachtest bei einer Freundin (die aber auch auf die Party geht) xD
Hm, du bist 13 Jahre alt, wenn du mein Kind wärst, dann würde ich dich auf keinen Fall auf die Feier lassen;

ich gehe davon aus, dass dort so gut wie alle älter sind als du, und auch Alkohol nicht nur Anschauungsmaterial ist;

Mit 13 Jahren hat man am Abend zu Hause zu sein;
Ist zu mindest meine Meinung;
Ähm...ein rauchende, suafender Trottel, der mit Kiffern eine Partei schmeißt? Mench Mädel, wie kann man so eine Geschmacksverirrung haben? Hör auf deine Mutter. Eltern haben meistens Recht, auchw enn du es nicht wahr haben wilst, aber sowas ist kein Typ für die Zukunft. Ihr seid 13 und der ist so so tief abgesunken.
Mein Vater hat mit 13 angefangen zu rauchen,zu saufen und zu kiffen. Dabei hat meine Mutter kennengelernt, uns beinahe totgeschlagen in seinen Rausch, alle seine Freunde verloren, uns verloren, zahlt uns nicht das Kindergeld, zockt den ganzen Tag nur Puzzlepiraten mit seinen "Freunden" Nemo und Brandon, schlägt seine neue Frau, wird fett und stellt sich immer noch vor, dass er uns zurückbekommt. ^^

[Sarkasmus] Also maiky nimm deinen Mut zusammen und fang an zu rauchen und zu kiffen und zu saufen, werd fett, verliere deine Freunde und lande mit einem Kind ohne Vater auf der Straße. Na los trau dich! ^^[/Sarkasmus]

Oh man ich kann echt nicht mehr...

Schau mal in meinen Profil unter Macho -.-'
@shade raven


recht hat er
Also, so verantwortungslos das auch klingt:
Wenns mein Kind wär würd ich sie hin lassen.
Dir wirds dort nich gefallen, glaubs mir, war selbst ein Mal bei so ner "tollen Party" (mitgeschleift von Freundinnen) und danach wirste nie wieder hin gehn...

Wenn du unbedingt hin willst wirst du iwie hinkommen, z.B. mit der alten "Ich-übernacht-bei-ner-Freundin"-Methode (s.o.), oder iwie anders...

Ich rat dir davon ab, aber wenn du unbedingt hin willst, wie gesagt, geh eben, "gute" Erfahrung, wirst ja sehen was du davon hast...

(*kopfschüttel*)
JEP
definiere "demnächst"
Wenn du ihm unbedingt gratulieren willst dann tu des aber ich würd da au net lang bleiben...
Also ich bin auch dafür ich penn bei nem freund metohde dings da is immer am besten^^
also, wenn du unbedingt auf diese Party willst dann geh hin! Aber bitte nicht allein. Den 16-jährigen die rauch en und Alkohol trinden ist meiner Meinung nach irgendwann alles zuzutrauen. Aber ansonsten mach's wie blue C gesagt hat nur nimm jemanden mit!
naja...ich muss sagen ich (21) hab eine kleine schwester in genau deinem alter. und ich hätte bei gott KEINE freude wenn sie dort alleine hingeht.
den heutigen 16 jährigen traue ich alles zu. da fließt alk in rauhen massen und wer weiß was noch alles.

also wenn du da schon unbedingt hinmusst nimm UNBEDINGT jemanden mit ! vl. hast du ja ne ältere schwester oder freundin die dich begleitet, die aber im ernstfall weiß was zu tun ist oder mit der du wenn du doch nicht mehr willst nachhause gehen kannst.
riskier nichts, denn ich als schwester würde mir schon große sorgen machen, da kannst dir ja vorstellen wies deiner mutter gehen würde!
ya ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll...aber ich muss halt dahin da gehen alle hin un mit mir kämen auch 2 16-jährige Mädels...
und wir werden uns schon zurückhalten und so...
und diese 2 jungs die alk trinken rauchen und so kenn ich ja privat richtig gut un sie sind gute freunde vom mir und ich glaube nicht das es mir bei ihnen schlecht geht oô
nicht hingehn fertig
nix dürfen= nix machen
Geh halt hin entweder du wirst Freude darin finden und einen sozialen Verfall erleiden oder du wirst merken das das nichts für dich ist und nachhause zu Mami laufen --> also entscheide dich.
Du stellst dir das ein wenig einfach vor Mädel.

Deine Mutter hat etwas dagegen, dass du dahin gehst. Wir haben etwas dagegen.

Aber wenn du immer noch denkst, dass du da hingehen MUSST, dann versau dir ruhig dein Leben. Meines ist es ja nicht.
Ich würd hingehen, wenn ne Freundin mitgeht oder jemanden dem du vertraust.
Wenn die Party scheiße ist kannste ja wieder mit deiner Begleitung heimgehen, wenn nicht, viel Spaß beim feiern!
Wenn du halt allein hingehst und irgendwelche Leute dich stressen oder abfüllen wollen, bist du auf dich allein gestellt.
MAIKE? wenn du es nicht bist.....dann bist du ein kleines luder dass nur größere f**icken will!so kommt mir das vor
aha oô
naja ich hab jetz eh kA was ich machen soll un ich will da ja auch eigentlich nur wegen meinen freunden hin...alle die dahin gehen Kenn ichja privat also passiern kann nix oô die würden mir auch gar nicht erst doof kommen ...
ihr macht so als wäre sofort mein leben versaut wenn ich einmal dahin gehe obwohl das alles freunde von mir sin :D nicht übertreiben ^^
Naja maiky du hast auch geschrieben, dass Typen von denen rauchen, kiffen und Alkhol trinken.
Ich muss sagen da bekommt man wirklich den Eindruck, als wären da nur solche Leute.
Mach es wenn du es für nötig hälst,
ist aber eigendlich nichts anderes als Gruppenzwang.
Weil ALLE dort ja hingehen, musst du natürlich auch.
Jaja =)
LMAO
ach du heilige shice, das is einfach nur noch roflmao XDDDD

*hust* Los hypaa kiddie!!1111 */hust*
los geh hin erinnert mich an die Situation von ner Freundinn:

Normales Mädel hat eig. mit alk usw. nit viel am Hut und ein Paar (30) Freunde geben ne Party.Kennste allesamt privat vonner schule usw. und natürlich kommt wies kommen muss sie lässt sich dazu hinreisen ordentlich einen zu Bechern,da sie vorher kaum erfahrung mit Alk hatte übertreibs sie,Krankenwagen kommt,Krankenhaus --> Party im Eimer und Mutter extrem Böse Smiley
ach hat sich jetz eh erledigt

Kann geschlossen werden!
und biste jetzt auf die Party gegangen oder net?
Muss jetz doch noch was sagen:

Also:
1. So schlimm is ne Party auch net >.<
2. Wenn man sich beherrscht und nicht dem Gruppenzwang unterliegt, ist auch vorhandener Alk kein (großes) Prob
3. Und selbst wenn man sich vollschüttet und sich dann übergibt o.ä., is das schließlich ne Erfahrung die einem davor bewahrt, sowas noch mal zu tun.

Schließlich geh ich heut auch noch zu Leuten die ne Party schmeißen, ü 16 sind und rauchen oder Alk trinekn. Es kommt eben immer darauf an: In Maßen oder in Massen?
Schließlich bin ich ja auch nicht besoffen wenn ich da wieder nach Hause geh, obwohl ich vllt auch was trink. Alk trinken heißt nicht gleich besaufen oder total zu sein, das ist ein Unterschied. Wenn man sich (wie ich z.B.) mit Freundinnen n Glas ... was weiß ich Cola-Weiß oder so teilt, ist das kein Weltuntergang >.<
stumpf ist sowas ja auch...
sie ist bestimmt nicht hingegangen
oder doch ? Oo
Wer weiß...
Sie wollte ja unbedingt hin...
Also so wies sich anhörte is sie bestimmt hingegangen wenn sie irgend einen Weg gefunden hat.
die Party ist erst in ca. 2 wochen...
Und natürlich gehe ich hin ;)
un ich werde mir durch einen Party Gang nicht direkt mein leben zerstöre wie hier einige (ich rede nicht von allen) behaupten :D

danke trotzdem ;)
Woher willst du das wissen? Ich denke, die Party war noch nicht!?
weil alle übertreiben ich wa ja schon auf anderen Partys un mein leben is nid Zerstört :D
*hust

Kein Weltuntergang aber sehr unangenehme Erfahrung.
gegen liebe ist kein kraut gewachsen! siehe meinen thread.es wird sich eine möglichkeit bieten,und nur die erfahrung wird helfen. sehr weise sprüche für jemanden der erst 13 ist oder ;) ?

@alle : probieren,es ihr auszureden bringt nichts,dass
haben einige schon klar gesagt! meine meinung:
tu es einfach.eine schlechte erfahrung mehr,aber ein stück weiser auch mehr.ich werde probieren,sie (sie meinen thread) einfach morgen,oder wann es sich ergibt
anzusprechen.wenn sie mich verarscht,fühle ich mich zwar zum kotzen,aber dann bin ich nicht mehr so naiv wie ich jetzt noch bin.


(ich wundere mich über mich selbst,dieser obere abschnitt ist ja sogar sinnvoll ;) .
*lach*
musst du wissen oder etwa net mütter kann man ja sehr leicht umgehen

aber was ich finde 16 Jahre ist

1. etwas zu alt für 13

2. wolln die meisten 16 jährigen die alk rauchen und kiffen mehr als Rum machen und ich meine damit sex irgendwan wird er dich dan au noch fragen ob du ein mit rauchen willst du denkst bestimmt nie im leben aber wenn den dan mit ihm zusammen bist wirst du es machen um ihn net zu verlieren und du wirst auf dieser party bestimmt auch saufen und rauchen vieleicht kommt es dan ja zu deinem ersten film riss und du wachst mit nem dicken schädel bei deiner freundin auf und die sagt dir das du nur scheiße da gebaut hast ;-)

und

3. höre auf mich vieleicht habe ich ja recht ^^
so die Party is jetz doch schon am samstag
Und meine Party ist am freitag,auch voll mit 16 und ich weiß nichtmal ob ich hinsoll gerade weil da nur gesoffen und geraucht wird^^
Also ich weiß nich, ihr redet hier alle als hätte man mit 13 noch nicht genug Selbstvertrauen o.ä. um eigene Entscheidungen zu treffen und/oder sich gegen den Gruppenzwang durchzusetzten...

Außerdem, sie muss es selbst wissen. Wenn sie sich in der Gegenwart dieser/s 16.jährigen wohl fühlt, ist es ja vollkommen ok, so lange sie nichts tut was sie nicht möchte - und das ist eben extrem wichtig.


Also, meine Meinung:
Wenn du willst, geh eben hin, tu aber nichts was du nicht willst, und lass dich auf keinen Fall zu irgendwas überreden oder zwingen oder so. Ok? Und nimm (wie auch schon oft gesagt wurde) min 1-2 Freundinnen mit.
Also, ich finde du kannst ja ruhig dahingehen, aber am besten eben ein paar freundinnen mitnehmen, finger von drogen lass, und mit dem alkohol nicht übertreiben, das kan böse enden, entweder du tust Sachen wou du danach bereust oder du wachst am nächsten Tag im Krankenhaus auf xD, und dann glaube ich, dass deine Eltern sehr froh drüber sind
hallo maiky
du bist 13, richtig?
okay, ich bin 14
meine beste freundin
ist mit einer andren "freundin" (16) auch zu so einer
tollen "Party" hingegangen

sagen wirs so
nach der abtreibung war sie hammer fertig
und jetzt ist sie
1.eine schl**pe
2.sauft immer
3. kifft
4.raucht
und 5. wechselt sie jeden 2. tag den freund


also, in deinem intresse
geh bitte nicht hin und versau dein leben so wie sie es getan hat

danke
weil ich hab deine einträge gelesen und ich finde du bist ziemlich nett!
auch wenn du mich nicht kennst
BITTE GEH NICHT HIN!!!!!!!!!
Mfg
Dragonhuntress
Wir haben sie gewarnt, aber sie ist der Typ Mench, der zwar fragt, aber sich nicht braten lässt...also können wir nichts tun. Dragonhuntress soltest du ernst nehmen. Was auch immer da passiert, kann dir dn Ruf als Schlampe etc.. einbringen (ich bleibe jetzzt hierbei, da rauchen, saufen, kiffen etc. scheinbar nix ist. Du bist der Typ, der blind auf Äußerses achtet) Und das wäre schädlich...naja, amch was du willst, wir können dich danach ja beraten, wie du nuhn deinen Eltern das beibringst, dass du von nun an Drogen nimmst, Aids hast und schwanger bist.

In diesen Sinne: Viel Spaß!!
joa da hat Weihnachtsmann recht könnte passieren

wäre aber auch möglich das nix passiert um das herraus zu finden gehe hin udn warte es ab
Tja, wenns so wird wie bei Dragonhuntress bzw Weihnachtsmann, biste eig selbst schuld x.X
Wie gesagt, lass dich zu nix zwingen, und wenn du dir Grenzen setzt und weißt das du sie einhalten kannst, dann kannst im Prinzip auch hingehn.

Aber kleiner Tipp: Würd an deiner Stelle nicht die ganze Nacht bleiben. Geh iwann nach Hause, dann lassen deine Eltern dich auch eher hin. Hab die Erfahrung gemacht das es ab spätestens 1 Uhr eh nich mehr schön is und gehe selbst freiwillig spätestens um 11 Heim, da die meisten dann schon leicht bis mittelschwer angetrunken sind, und ab "voll" ist es sowieso kagge.
Ahja,mach dir keine Hoffnungen das deine Eltern sowas nicht rauskriegen,das IST einfach unmöglich (Ich habe selbst schon genug erfahrungen gemacht das vor den Eltern durch irgend einen Zufall irgendwie immer alles rauskommt^^)
Ich würde gehn!
Hehe, merken es sowieso am Geruch deiner Kleider, wenn da gekifft und geraucht wird, da hilft deo auch nichts mehr, und wenn du noch hinzu saufst, das riecht man auch sofort, also wenn du denkst musst lügen, das kann nach hinten losgehen, ich würde mit deiner Mutter drüber reden, vielleicht eine ältere Freundin oder so mitnehmen, und dann nicht die ganze Nacht bleiben...
huete ist die party ja dan werden wir ja spätesdens montag erfahren was los war =) also viel spaß
ich habe gerade einfach das bedürfnis hier meine meinung kund zu tun. ob es jetzt was bringt oder nicht ist mir ziemlich egal.
also ich würde als elternteil meine 13 jährige tochter auch nicht auf solche partys lassen. und die 16 jährigen freunde die da mitkommen finde ich nicht viel beruhigender. die meisten 16 jährigen haben meiner erfahrung nach keinen besonderen spaß daran mit 13 jährigen rumzuhängen. und wenn doch, dann finde ich das besogniserrregend. da 16 jährige eben auf partys gehen unter umständen rauchen, trinken oder kiffen. alkohol und zigaretten sind dinge die man mit 13 nicht mal anfassen sollte, nichts da mit nicht übertreiben. nicht übertreiben kann man sagen wenn sie 15 ist. ich glaube schon, dass eine 13 jährige selber entscheidungen treffen kann, aber ich glaube auch, dass sie sich über die möglichen gefahren aufgrund von mangelnder erfahrung nicht klar sein kann.
immerhin wurde jede dritte frau in ihrem leben schonmal sexuell belästigt und gerade jüngere mädchen sind wehrlose opfer. das wäre eigentlich sogar mein hauptbedenken wenn sie auf eine solche party geht. ich habe von sowas in verbindung mit alkohol oder drogen schon genügend horrorgeschichten gehört und dann trägt man aufgrund von nachsichtigkeit sogar mit schuld. ich bin einfach der meinung das eine 13 jährige noch zu naiv ist um solche situationen richtig einschätzen zu können. ein bekannter von mir schleppte auch mal eine 13 jährige (Grundschülerin) an als wir so etwa 16 waren. die hat mit getrunken, geraucht und hatte den ruf als schlampe weg, weil sie einem typen im busch einen gebl***n hatte und er es überall rumerzählte. und das ist nur passiert weil sie so naiv war. da habe ich mich dann auch nur noch gefragt was die für lieblose eltern haben muss.
Deine Meinung respektier ich voll,und geb dir auch recht,aber mit wenn man mit 13 noch Grundschülerin ist,dann kann man da sowieso nichts mehr verbauen ;)
@Punk: "Nazzis müssen umgebracht werden" Punker auch, weil die so sehr stinken und die dt. Rechtschreibung nicht beherrschen!
Und wie war die Party?
schon möglich hatte schon immer etwas probleme mit der rechtschreibung aber ihr scheint alle net zu wissen was richtige punks überhaupt sind
Naja, Sry das ich mich einmische, aber jemand der zum Mord gegen anders denkende Menschen aufruft (ist übrigens eine Straftat) der kann in meinen Augen sowieso nicht ganz dicht sein!
Und abgesehn davon is das total Off-Topic...

Was ich auch wissn will: Wie war die Party denn jetz? Und mit welcher Ausrede bist du hin gekommen?
Anscheind ist sie noch im Krankenhaus und schläft ne weile xD. Spaß :D
*looool*
vielleicht
hat
sie
auch
keinen
bock
mit
uns
zu
reden


@slipknotSklave:
weil sie ne alk vergiftung hatte
nen unfall(wegen hasch)
oder wegen der ABtreibung?
(nich so gaaaaaanz ernst nehmen...*g*)
an alle
ihr schriebt nicht mehr!
ich WILL aber wissen, ob und wie sie jezz auf die party gekommen is
sofern sie noch soweit am leben is
mir/uns des zu schreiben

ps:@maiky
es war ned bös gmeint
das:


weil sie ne alk vergiftung hatte
nen unfall(wegen hasch)
oder wegen der ABtreibung?
(nich so gaaaaaanz ernst nehmen...*g*)


war, wei schon gesagt, eher ein witz
naja, du fandest es wohl ned sooooooo doll
mfg
Huch hab ganz vergessen hier einen EIntrag zu machen
alsooo die Party war super wir hatten viel spaß un die ahebn da auch nid gekifft oder so un haben auch rücksicht auf mich un die andere geholt wegen den zigaretten un sin weiter weg eggangen un haben geraucht
Mir wurden zigaretten anegboten ich ahbe bestimmt 4 mal nein gesagt
Meine mutter wieß das ich auf der Party war ich ahbe es ihr gesagt sie hatte nicht wirklich was dagegen ich solle ja machen was ich will ^^
sie wa aber auch glücklich wie ich ihr gesagt habe das ich kein aids habe -.-
und wann kommt das baby?
wie haste denn sex gehabt?
@ S.
tssss
immer gleich so negativ!
wenn sie spaß hatte, heißt dass nich unbedingt, dass sie sich aufgeführt hat, wie n notgeiler bock!!!!!!!!!!!!!


warum denkt ihr immer so fiese/schlimme sachenüber mädels


@Mitziko
haha
wie wiiiiiiiiiitzig!

(will sie uns bestimmt ned sagen^^)
das :scheiss kiffer usw... will ich mal üerhört haben!>.< aber naja ich denke die party ist schon gelauffen ^^
OMG, sowas dummes hab ich noch nie gehört, mit 13 auf ne Party gehe voll verkiffter Affen, die sich die Birne zuknallen, da kann man nur stehen und warten bis der erste die kleinen blauen Pillen einwirft, Schade Raven hatt schon ganz Recht, wenn du ein Fetter, Arbeitlosertrottel werden willst, dann is das deine Sache!
ich hatte sehr viel spaß auf der party und viel fun :D
die habn nid an ihrer Bong gelutscht also ma ganz piano :D

jetz durch die Party werd ich fett un arbeitslos???
scheißeeeeeeeeeee xDDD
Geh doch auf Partys von 13/14 jährigen,ich geh mit meinen 15 Jahren ja auch auf Partys von 15/16 Jährigen und nicht irgendwelchen 18 Jährigen.
wenn das nur mal freunde Von mir sind?
naja, ich hatte auch mal so genannte "freunde". und sie haben mir bestimmt nicht gut getan wegen denen bin ich jetz aufm internat!!! An deiner stelle würd ich aufpassen, ich sprech da aus erfahrung.
Opa19 ich sagte doch das ich sowas nich hören will!! ja ich kiffe na und ich bin ein mediamatiker und verdiene denk ich mal etwas mehr als du .... ich kiffe am abend einen joint damit ich gut einschlafen kan oder eben auf party's mal einen 2 mehr .....
tja, mit joints hats bei mir auch angefangen.... durch meine "freunde"!
@piccoshady
Boa du bist aber echt ein harter Kerl.
*Jetzt auch Kiffen will weil ich schlaf störungen hab*
Maiky nimmt uns nicht ernst. Durch Sprüche wie: Bleibt ml ganz Piano etc. versucht sie cool und lässig rübrzukommen. Sie scheint unzufrieden mit sich zu sein (oder ist mit sich zu zufrieden). Sagen lässt sie sich nichts, da sie sich nun älter und überlegen fühlt. Sie hält nun gleichaltrige für kiddys etc. Noch ist sie vll nicht Drogenabhängig, schwanger oder sonst was. Ich wette, ihr selbst fällt es nicht auf, wie dumm und arrogant sie eigentlich rüberkommt. Lest mal ihren ersten Post und dann die letzten. Ein Absteig von sicher 50 IQ-Punkten.

@All: Bitte nehmt sie als abschreckendes Beispiel.
@Weihnachstmann
*klatsch beifall*

psychologie note 1

neee, mal ernsthaft^^
es is ihr leben un anscheinend hat sie es sich durch ihre party da ned versaut
also warum sollten wir es ihr durch solche sprüche versaun?

denk mal drüber nach!
mfg
Dragonhuntress
Um andere zu schützen und sie zu warnen. Noch ist es ja (da auf der Party nix passiert ist) nicht zu spät "auszusteigen".
ach weihnachtsmann, du tust doch sowieso immer mirt deinen drogen umeinander also brauchst du gar nicht so unschuldig tun und so daherreden....
Ich hatte mit 11 meine erste Zigarette, einfach, um es mal auszuprobieren.ES BRINGT NICHTS!!
Meine damaige beste Freundin konnte nicht mehr damit aufhören, sie hat sich dann ganz erwachsen gefühlt. Heute sind wir beide 16. Ich(hab damals wieder aufgehört) habe einen super Schulabschluss und mach ne Lehre als Kauffrau. Sie (hat weitergemacht) hat dann verschiedene Drogen ausprobiert, ging von der Schule ab und ist heute Putzfrau, ausserdem hatte sie mit jedem zweiten Typen aus unserem "Dorf" (5200 Einwohner), der zwischen 15 und 25 ist was und wird als "Dorfschlampe" bezeichnet. Und das alles hat mit einer einzigen Zigarette angefangen!!
ich möchte mich hiermit offiziel bei allen für meine sinnlosen beiträge entschuldigen. ich versuche mich zu ändern, ok? ab jetz werde ich allen nur noch helfen, wenn ich es auch kann. bin sowieso ein loser, ich krieg-ganz imn vertrauten gesagt- nicht mal richtig einen hoch....


ich ändere mich, versprochen!!!!
gut S.^^ *S. lobend anblick*
Gothik lolita, das musst du mir mal erklären: Ich tue mit meinen Dogen umeinander? Also sr, aber das raff ich ned wirklich.

@ Dragonhuntress: Ich hbe doch kein Unrecht, oder? Vergleich nurmal ihren ersten und die letzen Posts und du verstehst, was ich meine. Das sind sicher weit mehr als 50 IQ-Punkte unterschied.
Irgendwie tut es immer weh, wie einige so langsam aber sicher verkommen und noch drauf stehen.
@ Angel of Music: Mit 16 kann man irgenwie keinen Superschulabschluß haben...höchstens einen akzeptablem. Aber echt raurig, dass die schn mit 16 eine putzende Schlampe ist...
jopp also es sind nid nua so genannte freunde sondern ich kenn die seit ich halt hier wohne 10 jahre :D und nach 10 jahren weiß ich das es echt freunde sidn die immer zumir halten...
naja ganz einfach weihnachtsmann. Du redest nständig von drogen, die ganze zeit und oft hörst du divch auch so an....
@Anton(Egor) Also das ist dein Ernst? Jaja Die Akte *007*

Omg da kann ich dir net wirklich weiter helfen.
Iwie hat Gothik Lolita total Recht (Beitrag vom 15.11.06 - 10:38 Uhr mein ich jetzt)

@ Angel of Music: Aaaahja O.ô Meinst nich das das bisschen übertrieben ist? Das hatte bestimmt wenig mit der einen Kippe zu tun... Was glaubst du wie viele Leute ich kenne die rauchen, teilweise auch seit sie 11 sind (bzw manche auch schon ab der 3. Klasse etc), die jetzt 14, 15, 16 sind?! Und keiner von denen kifft oder nimmt andere Drogen. Das hing vllt einfach nur an deiner Freundin!? *kopfschüttel* Man kanns ja auch dramatisieren...
@S.
schön, dass du dich (ENDLICH) änderst
ich werd dich au nimmer (so arg) stressen, nur im "notfall"
@Punkiadrink
der typ isn fake(geh mal auf den thread "verliebt in beste freundin", da labert er au alle zu!)



@Gothik Lolita
viell studiert er drogen
aber nimmt se ned
(des gibts au)


ach ja, warum weisch du eigentlich so gut über diese sog. drogen bescheid?aha...^^


@Weihnachtsmann
ich habs ernst gmeint

jepp, des isch echt schlimm!
naja, dragonhuntress, mein ex hat unter anderem damit zu tun gehabt und ich bin durch die da halt auch reingeraten, ich finde aber ein allgemeinwissen dazu hat doch wohl eigentlich jeder, oder?!
@ Gothik Lolita
ja, schon
immer diese jungs
uns arme mädels zu so schliiiiiiiiiiiimmen sachen zu "verführn"^^


naja, fast jeder
aber die meisten denken
hasch un die ganze scheise wär sooooo toll un harmlos
also bei uns inna stadt
nehmen 80prozent der jugendlichen oder kinder(!!!)
regelmäßig hasch oder andre drogen(alk un kippe ned dazu gezählt)

da sieht ma s halt...
mfg
Dragonhuntress


achja, nur um des klar zu stelln

ich nehm definitiv keine drogen(aussa alk, aber des au scho ewig nemme(6woche, des zeug schmeckt mir einfach nemme)))
tach shade raven,hab da ma ne frage,wenn ich mir so dein profil angucke,könnte man denken du bist n admin.bist du aber nicht.du bist nur son kleiner noob der gerne admin wär und sich bei den admins in diesem forum einschleimt und jeden tag,wenn er an den pc geht hofft,dass er ne mail hat und ihm gesagt wird "du bist unser neuer admin"

is nur meine meinung.muss nicht stimmen,aber so denke ich halt
ach und meine frage: warum führst du dich wie son wannabe admin auf??
@ can2spray:
Ey, halt mal die Finger still. Shade Raven is kein Admin, er führt sich nicht so auf, und er schleimt sich auch nicht bei den Admins ein.
Er weißt lediglich die Forentrolle darauf hin, was Spam ist (dies im Übrigen auch, da es in keiner Hinsicht iwas mit dem Thema zu tun hat, und ja, mir ist klar das ich hiermit ebenfalls spame, aber ich lass net zu das iwer Shade so beleidigt).

Übrigens, wenn es dir nicht passt, dann such dir doch ein anderes Forum, Leute die nicht mal angemeldet sind und dann andere User runtermachen kann hier glaub ich keiner gebrauchen.
@can2spray
Shade Racen ist voll in Ordnung. Selber noob. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.