Hallo ^^
Ich habe vorgestern nochmal mit Gothic 1 angefangen durchzuzocken.
Ich will mich nämlich versichern, ob das stimmt. ^^
Nun bin ich in der alten Mine Kapitel 2.
Und meine Frage ist, kann ich (wohlbemerkt) alle umbringen, weil sie in Kapitel 4 (afair) Sowieso alle sterben oder gibt es da welche die dort überhaupt nicht drauf stehen?
Bin Bandit. ^^
Freue mich auf antworten.
Ich habe vorgestern nochmal mit Gothic 1 angefangen durchzuzocken.
Ich will mich nämlich versichern, ob das stimmt. ^^
Nun bin ich in der alten Mine Kapitel 2.
Und meine Frage ist, kann ich (wohlbemerkt) alle umbringen, weil sie in Kapitel 4 (afair) Sowieso alle sterben oder gibt es da welche die dort überhaupt nicht drauf stehen?
Bin Bandit. ^^
Freue mich auf antworten.
Meine Frage wurde nicht beantwortet, also habe ich sie einfach alle gekillt. Sieht so aus als wäre das denen egal.(Mit Ausnahme von Ian und Asghan. ;))
"oder gibt es da welche die dort überhaupt nicht drauf stehen? "
Meine damit zum Beispiel Cor Galom, nach dem Motto:"Du hast unsre Templer in der MINE umgebracht. Mit dir rede ich nicht mehr und damit ist das Spiel vorbei."
Du verstehen.
Meine damit zum Beispiel Cor Galom, nach dem Motto:"Du hast unsre Templer in der MINE umgebracht. Mit dir rede ich nicht mehr und damit ist das Spiel vorbei."
Du verstehen.
Und meine Frage ist, kann ich (wohlbemerkt) alle umbringen
Nein.
weil sie in Kapitel 4 (afair) Sowieso alle sterben oder gibt es da welche die dort überhaupt nicht drauf stehen?
Also ich kenne keinen der darauf steht wenn man ihn umbringt.
Nein.
weil sie in Kapitel 4 (afair) Sowieso alle sterben oder gibt es da welche die dort überhaupt nicht drauf stehen?
Also ich kenne keinen der darauf steht wenn man ihn umbringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.