erm hallo? da lern ich alles was man zum perfekten Schurken so erlernen kann und werde trotzdem bei erwischt?
wie kann das, dass ich ständig als Dieb abgestempelt werde, obwohl mich KEINER beim Diebstahl gesehen hat!?!?
sei es nen lumpiger Taschendiebstahl oder ne verunzelte Möhre aus der letzten Ecke einer Hütte...
immer weiss gleich JEDER (selbst npc´s ohne namen bsp. Stadtwache...) das man irgendwo was gemopst hat... -.-
boah das ist so nervig... da is man schon nen super Schleicher und wird so angearscht oO
wenn der Bug bald nich gefixt wird, spiel ich WoW weiter :/
wie kann das, dass ich ständig als Dieb abgestempelt werde, obwohl mich KEINER beim Diebstahl gesehen hat!?!?
sei es nen lumpiger Taschendiebstahl oder ne verunzelte Möhre aus der letzten Ecke einer Hütte...
immer weiss gleich JEDER (selbst npc´s ohne namen bsp. Stadtwache...) das man irgendwo was gemopst hat... -.-
boah das ist so nervig... da is man schon nen super Schleicher und wird so angearscht oO
wenn der Bug bald nich gefixt wird, spiel ich WoW weiter :/
Diebeskunst lernen..desto mehr du hast..desto geschickter gehst du vor!
...erm wie weit hast du das Game schon gespielt? wozu soll man denn die Diebeskunst weiter aus üben, wenn man schon verdächtigt wird, obwohl man "NUR" irgendwo ne Möhre eingesackt hat...!?
bin quasi schon Meisterdieb und meien Taschendiebstähle funzen auch immer... nur werd ich direct danach angesprochen, von wegen hier wäre ein Dieb unterwegs und Meiner einer, wäre der Hauptverdächtigte oO?
probier es einfach aus...
ach ja, gerade eben, habe ich die Stadt Montera von den Orcs befreit... als die Stadt danach dann quasi wiederin der Hand der Rebellen ist, bezeichnet man mich immer noch eines Diebes und will mit Mir nix zu tun haben...?? -.- !!
bin quasi schon Meisterdieb und meien Taschendiebstähle funzen auch immer... nur werd ich direct danach angesprochen, von wegen hier wäre ein Dieb unterwegs und Meiner einer, wäre der Hauptverdächtigte oO?
probier es einfach aus...
ach ja, gerade eben, habe ich die Stadt Montera von den Orcs befreit... als die Stadt danach dann quasi wiederin der Hand der Rebellen ist, bezeichnet man mich immer noch eines Diebes und will mit Mir nix zu tun haben...?? -.- !!
wenn dir einer unterstellt ein dieb zu sein sag einfach "Leck mich!" dann wird derjenige wütend greift dich an du haust den um und alles is wieder friede freude eierkuchen...
...hab ich alles schon ausprobiert! Das Problem ist nur, das derjenige, der dich "Erwischt" hat bei dem "Diebstahl" ab und an (ich glaube immer nach jedem zweiten kampf) alle anderen um sich herum als Freunde hat und dann alle auf dich los gehen...
naja hinzu kommt, das du ja trotzdem als Dieb abgestempelt wirst und mit dieser Person in dem falle kein Gespräch mehr tätigen kannst -.-
naja hinzu kommt, das du ja trotzdem als Dieb abgestempelt wirst und mit dieser Person in dem falle kein Gespräch mehr tätigen kannst -.-
Du kannst mit keiner Person ein Gespräch tätigen, wenn kein Quest aktiv ist. Die speisen dich alle nur mit "Hast du nichts anderes zu tun" o.ä. ab. (Ausnahme sind natürlich die Händler,Lehrer und Waffengefährten.)
Und wenn dich nachher alle angreifen, dann lock ihn einfach aus der Stadt bzw. außer Sichtweite der anderen. So hab ich es in Gotha auch gemacht, als ich als Dieb bezeichnet wurde. (Die Stadt habe ich allerdings schon "aufgeräumt", bevor die Rebellen dort waren. ^^)
Und wenn dich nachher alle angreifen, dann lock ihn einfach aus der Stadt bzw. außer Sichtweite der anderen. So hab ich es in Gotha auch gemacht, als ich als Dieb bezeichnet wurde. (Die Stadt habe ich allerdings schon "aufgeräumt", bevor die Rebellen dort waren. ^^)
Ja und wenn du ihn raus gelockt hast, dann SOLLTE auch kein anderer was davon mitbekommen haben...oder?! Fakt ist, wenn du dann in die Stadt zurück gehst, haben sie zwar dein Diebstahl vergessen... nur verdächtigt man dich dann als "Mörder"... (und das spiel geht von vorne los) -.-
"aus der Stadt locken"? so habe ich im Alleingang ganz Montera gekillt gehabt^^ bis kurz vor der nächsten Stadt, haben die mich doch glatt verfolgt...
"aus der Stadt locken"? so habe ich im Alleingang ganz Montera gekillt gehabt^^ bis kurz vor der nächsten Stadt, haben die mich doch glatt verfolgt...
nur verdächtigt man dich dann als "Mörder"
Du sollst ihn ja auch nicht töten, sondern einfach nur umhauen, wie -DTH- schon gesagt hat. <_<
Du sollst ihn ja auch nicht töten, sondern einfach nur umhauen, wie -DTH- schon gesagt hat. <_<
...erm den Spruch "Leck Mich" kannste aber auch nur bringen, wenn die Leute um dich herum Freundlich bzw Grün dir gegenüber sind... hab es nun ausgiebig getestet und alles was weiss bzw orange hat und dich beim Kleuen oder sonst was erwischt, zieht gleichermassen alles an aggro mit sich, was gerade in der nähe steht... was widerrum schlecht ist, da andere beteiligte, mal eben zum Bogen oder Armbrust greifen und dich endgültig ausm verkehr ziehen...
Ansonsten kann man sich schon gut die Taschen füllen, muss damit aber meist warten, bis die Stadt unter Kontrolle bzw unter "Freundlich" steht...
Ansonsten kann man sich schon gut die Taschen füllen, muss damit aber meist warten, bis die Stadt unter Kontrolle bzw unter "Freundlich" steht...
@yuekato
ich zitiere Mich mal selbst: "da lern ich ALLES was man zum perfekten Schurken so erlernen kann"
was sagt dir dieser satz? genau, das heisst soviel dass ich schon alles gelernt und auch anwenden kann! (hab übrigens schon 80 in Diebeskunst)
Edit: Mein letzter post vor deinem, erklärt doch wohl aber schon alles...
ich zitiere Mich mal selbst: "da lern ich ALLES was man zum perfekten Schurken so erlernen kann"
was sagt dir dieser satz? genau, das heisst soviel dass ich schon alles gelernt und auch anwenden kann! (hab übrigens schon 80 in Diebeskunst)
Edit: Mein letzter post vor deinem, erklärt doch wohl aber schon alles...
*hust* ich meinte ich hatte zum damaligen Zeitpunkt +80 in Diebeskunst... und +80, sollte doch für nen ollen non-npc reichen... aber das war ja nich das Thema =)
Bei wem kann ich lernen unmögliche Schlösser zu knacken ?
@scav aso sry ...hmm also wenn du dich nicht rausreden kannst dann stimmt irgendtwas nich
@ Tomasson VfB Stuttgart:
Ich gleube Lares in Geldern bringt das bei....
Dann hab ich ma noch ne Frage:
"Wo werde ich eigentlich zum Meisterdieb und bei wem lern ich das Meucheln?"
Ich gleube Lares in Geldern bringt das bei....
Dann hab ich ma noch ne Frage:
"Wo werde ich eigentlich zum Meisterdieb und bei wem lern ich das Meucheln?"
ne, bei mir kann er alles bis auf meucheln und meisterdieb..
Meucheln lernt man in Ishtar, dort wo man auch den Meister in beidhändigen Kampf lernt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.