Also.. hab mal wieder ein prob.^^ Ich hab endlich Xardas gefunden und jetzt auch mit ihm geredet.. Der sagt irgentwas von den artefakten adanos über die ihr auch schön so schön diskutiert^^. Also nach dem reden schau ich in mein questlog aber ich habe aufeinmal keinen neuen hauptquest mehr außer den mit könig rhobar.. ich denke mir nichts dabei und geh zum könig und sage ihm was xardas plant. Tja jetzt habe ich überhaupt keinenen HQ mehr und geschweige denn einen neuen nebenquest 0o ..
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?
Nach Geldern und dort mit dem Ober-Schamanen über die Artefakte reden.
Problem nr 2 -.- war in geldern.. hab mir mit viel mühe das vertrauen erkämpft das ich ins haus von dem kerl durfte.. Der empfang war: Mir reichts! Ich geh auf Nummer sicher und töte alle morer die mir zu nahe kommen.. Was darauf kam könnt ihr euch denken.. dann hat eine "normale" revolution stattgefunden... UND JETZT!???^^ steh ich immer noch da ohne HQ...
Pls was soll ich tun=´?
Pls was soll ich tun=´?
hmm aber wo soll ich einsteigen... ich hab halt nun gleich am anfang halb myrthana befreit^^
naja, ich hab mit ihm auch geldern befreit bevor ich mit dem geredet habe. es reicht glaube ich wenn man mit Robar redet.... (König), naja ich suche jetzt alle artefakte und dann mal schauen. Fände es scheiße wenn es nicht klappen soll, woher soll man denn wissen das man diese statt gerade nicht befreien darf?, bevor man bei Xardas war.
Zudem kam bei mir nichts das irgendeine quest felgeschlagen sei, müsste aber dann...
Zudem kam bei mir nichts das irgendeine quest felgeschlagen sei, müsste aber dann...
Und woher weiß ich nu wo die artefakte liegen?
Ne ausgrabungskarte hab ich nich, die hatte zwar der oberschamane bei sich in Geldern, aber der is schon lange tot und seine leiche is weg....was tun?
Ne ausgrabungskarte hab ich nich, die hatte zwar der oberschamane bei sich in Geldern, aber der is schon lange tot und seine leiche is weg....was tun?
normal wird die quest aktualisiert wenn du die karte aufnimmst glaub ich!....hol dir einfach die artefakte^^
na toll ich hab geldern schon ausgeräuchertnachdem ich 7 mal versucht hab mich dem oberschamanen zu nähern und dr mich imemr angegriffen hat egal was ich gemacht hab
wenn man die quest nicht hat dan spricht xardsd nicht mehr mit einem habs ausprobiert per cheats
soll heißen musst dir die karte wohl hercheaten wenn du keine andere chance mehr hast an sie ran zu kommen oder du fängst neu an
Hey!endlich G3 durch........puh^^....ich sage euch mal was:Nachdem ihr alle Artefakte habt,und euch einem Gott anschließen müsst nimmt nicht Beliar!!!Der will von einem das man Zuben tötet,den König Rhobar,Xardas und alle Ork Häuptlinge tötet!!!!Voll der Mist...Dauert ewig^^...Nimmt lieber Innos(der will das Zuben stirbt und Myrtana befreit wird.) Viel Spass noch mach jetzt den Adanos Weg...Ende is cool.....
oke!
Hab noch n anderes Problem, hab gehört in Gotha hat dieser häßliche Dämon eins der Artefakte, den hab ich aber schon getötet und jez is halt die leiche weg und ich hab den noch nich durchsucht...
Hab noch n anderes Problem, hab gehört in Gotha hat dieser häßliche Dämon eins der Artefakte, den hab ich aber schon getötet und jez is halt die leiche weg und ich hab den noch nich durchsucht...
joa extrem schlau nen boss killen und den dann nicht durchsuchen ne.... tjoa da bleibt dir wohl nichts anderes über als den ring hercheaten oder neu anfangen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.