Schwere Grafikfehler bei FarCry (PC: Action und 3D-Shooter)

Schwere Grafikfehler bei FarCry (PC: Action und 3D-Shooter)

Also ich hab mir jetzt ne neue Grafikkarte gekauft und wollt mal wieder Far Cry zocken. Der Hardwaretest stellte alles automatisch auf "Low" obwohl ich eine GeForce 6800GS und 1024 MB Ram habe (Prozessor 2700Mhz). Ich stell alles auf "Very High" aber es sind viele Grafikfehler da ( Umgebung und Wasserpflanzen sehen richtig pixelig aus. Wasser reflektiert nicht). Behebt ein Patch das, da ich nur einen langsamen Internetanschluss habe und ich mir nicht umsonst saugen will. In einer Spielzeitschrift haben sie Far Cry allerdings mit der Grafikkarte die ich habe erfolgreich getestet!
Komisch WAS für eine Graka hast du denn geholt??
Bitte beschreibt deine Graka bis zum letzten Detail.
Steht ja eh schon im ersten Absatz was für eine ich habe hier mal die Technik.
GeForce 6800GS
AGP 8x, Shader 3.0, Ultrashadow II Technologie
256MB GDDR3 Speicher, Chiptakt 425Mhz, Speichertakt 1000Mhz, Forceware Version 81.12!
Lade mal die Forceware Version 91.81(oder so) runter.
Hast du sch mal mit Medium oder Low versucht??
Ja sieht auch ziemlich gleich aus wie auf Very High
So ein Problem hatte ich auch!bei mir waren Teile der Wände ganz hell sah voll scheiße aus!Dann hab ichs durch Zufall neu installiert und jetzt is es wieder einwandfrei!
PS:Ich habe ne 6800 XT und bei mir stand auch alles auf Low!
Neuinstallieren?
bei mir sind keine grafikfehler obwohl ich ne GeForce 6700 XL hab und alles auf very high ist. vielleicht liegt es an den treibern?
Hatte dasselbe Grafikproblem und hab den neuesten Patch drübergebügelt. Jetzt ist alles in Butter!
kann cod 2 nicht spielen warum
Wir reden über Far Cry, nicht über Call of Duty, du Spammer!
Hey das Prob hatte ich letztens bei Fear Habe auch alles auf Max gestllt sah Scheiße aus dann auf Min. top Grafik. Far Cry hab ich auf Mittel laufen sieht auch Top aus.
PS. 256er Gf 6600fx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.