Wirst ihr vielleciht schon wann man die Wii vorbestellen kann? Die PS3 kann man mittlerweile schon Vorbestellen und die kommt erst in März raus und die Wii? Die kommt schließlich schon in 2 Monaten. Ich find es komisch. Vielleciht wisst ihr ja mehr als ich.
frag ich mich auch aber ich warte noch. bei amazon.de schicken die einem ja ne mail wenn wii vorbestellbar ist
Ich hoffe man kann es aber auch in Geschäften Vorbestellen, weil ich will nicht vor den Geschäft schlange stehen damit ich zum Release Termin die Wii bekomme.
Ich habe den Wii + TLoZelda bereits in nem Videospielegeschäft vorbestellt, der Ladenbesitzer hat mir versichert, dass ich dann auf jeden Fall am Releasedate eine bekomme!^^
schade bei mir geht das noch nich...will auf jeden fall vorbestellen.^^Hab nämlich noch Schule an dem tag...leider.
ich hab da noch drei wochen schule*heul*
aber mein vater besorgt sie mir morgens gleich
weil ich bei amazon nicht sicher bin das die auch am selben tag kommt(was bei mario power tennis nicht der fall war)
aber mein vater besorgt sie mir morgens gleich
weil ich bei amazon nicht sicher bin das die auch am selben tag kommt(was bei mario power tennis nicht der fall war)
bei mir is mal ein spiel nich rechtzeitig gekommen und da hat mir amazon den vollen kaufpreis zurückerstattet und ich hab das ding trotzdem gekriegt. Ich weiß net mehr welches spiel das war aber auf der anderen seite war es auch so, dass ich meinen ersten ds schon 2 Tage vor Release mit der post bekommen hab und das lässt mich wieder hoffen.
ich habs gerade versucht...pustekuchen..das gechäft bekommt nur 48 stück...und es sollen schon mehrere leute danach gefragt haben...also muss ich wirklich früh aufstehen
Ich hab wii jetz bei amazon.de bestellt. Seid eben grade geht es. Ich weiß nich wie lange aber wer noch keinen wii bestellt hat und das liest sollte schleunigst auf www.amazon.de gehen und einen bestellen.
also ich konnte mir einen bestellen. Vorhin gings noch.
(Luigi M 14 = Scorer92)
(Luigi M 14 = Scorer92)
Die Spiele sind nicht gerade die billigsten!Da sag einer noch das die billiger sind als Xbox 360 oder PS2!
von xbox 360 kosten aber welche bei amazon 64,99€ und die wii games nur 55-60€
Ich habe mir eine Wii reserviert, obwohl ich sie schon am siebten bekomme lol.
Der Wii war bei Amazon nach nicht mal 2 Std. ausverkauft. Blos gut, das ich rechtzeitig bestellt habe.
ich auch. Ich hab sofort reagiert weil ich wusste, dass es nich lange anhält. Das war schonmal so.
Zitat:
Das war schon mal so.
Das war aber ein Fehler von Amazon. Die Bestellungen wurden alle wieder stoniert. Es kam auch keine E-Mail das er ab sofort vorbestellt werden kann, wie dieses mal.
Das war schon mal so.
Das war aber ein Fehler von Amazon. Die Bestellungen wurden alle wieder stoniert. Es kam auch keine E-Mail das er ab sofort vorbestellt werden kann, wie dieses mal.
war es diesmal wieder ein fehler??? Ich hoffe nich aber wenn doch ist das ja nur bei der konsole so, weil man die anderen sachen (classic controller, spiele usw.) auch so schon bestellen konnte.
Diesmal nicht, den es kam ja die Bestätigungsmail, das man jetzt vorbestellen kann.
gut weil ich ja schon ne bestätigungsmail für die bestellung bekam und ich mich schon so sicher fühlte. Ich glaub noch einen rückschlag hätte mein herz nichmehr verkraftet^^
ja man kann sich bei saturn wii vorbstellen für 20€ anzahlung.
Ich hab ihn bei Saturn für 50€ Anzahlung...bei Ebgames gab es leider nur noch eine Reserveliste von Nintendo.:(
War bei GameStop,steh jetz auf Warteliste -.-
Wenn ich bei Saturn vorbestelle,is es da auch sicher,das die konsole am ReleaseTag da is???
Wenn ich bei Saturn vorbestelle,is es da auch sicher,das die konsole am ReleaseTag da is???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.