Pfütze , Garten und C.O (* Nintendogs)

Pfütze , Garten und C.O (* Nintendogs)

Hallo ich habe da ma ne frage.ich habe auch die Suchfunktion genutzt aber da war nichts.
1. wiso blinken die Pfützen beim Spazierenehen wenn man in der Nähe eine hund trifft? Mit dem(?)!
2. Warum kann man den hund wehrend er isst an den kopf tippen?Er setzt sich dann hin und hört dann solange auf zu essen!Danach fängt er wieder an.macht er das dann irgendwann von alleine wenn man das oft genug macht?

Eine Umfrage: Wie fändet ihr das wenn es eine garten hinter dem haus gebe und man da immer hinkönnte!So zwischen haus und garten hin und her wegseln!

So das was erst mal.
Danke im voraus!!:-)
lol
Smiley Hallooooooo??????!!!!!
Ein Garten wär cool.
Man müsste mal seine ganzen vorschläge nach nintendo schiken und dann sollten die das so machen wie wir das wollen!Smiley
Ja genau, man bräuchte sowas wie Nintendogs 2!!!
Wo wir bestimmen könnten was es noch alles geben soll!(und das wäre glaube ich viel!(*grins*))Smiley
ja dazu gab es auch schon Theards
Einer kann doch mal Nintendo fragen ib es Nintendogs 2 gibt,oder wann es nintencats gibt
ZaubertinteZaubertinte: [[Meldet sich ma einer auf meine fragen]
welche den ?

@Nintendogsfreund
da msu ich dich enttäuschen es soll ende 2007 rauskommen und es wird sicherlich noch verschoben dan kommt es vieleicht am 21.9.07 oder so raus ...naja wird doch immer verschoben ...
Natürlich die die oben stehen!Mensch!
Die Pfützen leuchten auf, wenn ein fremder Hund sich im Revier deines Hundes befindet. Ist dein Hund sehr
dominant und selbstbewusst, wird er den fremden Hund
höchst warscheinlich nicht dulden. Muss aber nicht sein.
P.S Ist nich Böse gmeint!Smiley(Villeicht hat es sich so angehört.)
Danke schön Chihuahuafreund!
kann jemand auf meine 2 Frage antworten?
1.Keine Ahnung
2.was meinst du?
3.Garten wär soooooo coooooool!!!!
@Nintendogsmausi
ohh ja toll das war aber keine frage ...[die von oben ]
ich finde miz nintencats sollen die sich mal beeilen
un da wäre es cool wenn es einen garten gibt!!!
bis ende 2007 warten hab ich keine lust!!!
besser wäre anfang 2007!!!
außerdem gibts das in japan schon seit märz!!!!
jop seit märz 2006
Aber ein spiel will ioch viel mehr haben und zwar das hier http://nintendods.gaming-universe.de/news/803.html
steht auch in meinen Profil das spiel ist doch der hammer ^-^
sieht lustig aus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.