Kingdom Hearts 2: Ende Sephirot (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2: Ende Sephirot (* Kingdom Hearts)

also ich habe durch da stand schon ende und wieviel mal ich freunde geheilt habe und welchen modus usw aber das ging nicht mehr weiter und ich kann nnicht gegen sephirot kämpfen obowhl ich das durch habe wiso ich habe das auf leicht durch
ich weis auch nicht wie das weg geht mus man dan einfach ausmachen oder so?
ich hab ausgemacht aber das hat nicht gespeichert und dan warr das so als ob ich dne nie besiegt hätte klasse darf ich nocghmal den besiegen mit RIKU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
genau habe ich auch gemacht aber kan man den nicht noch was anderes machen?
man sol gegen sephi spielen können geht aber nicht wer kann mir und cheat boy helfen
gegen Sephi könnt ihr in Hollow Bastion bzw. Radiant garden kämpfen, den findet ihr in dieser schlucht, wo ihr davor gegen die 1000 Herzlose gekämpft hat. !!
aha aber was ist den am ende mit disem fenster mus man dan ausmachen oder was
ich habe asu gemacht und das war nicht gespiechert mus man trons lvl durch haben oder was
ich hatte trons level auch schon dürch und ausgemacht aber ich gehe so dahin wo man 1000herzlose besigen muste ich gehe noch ein stük weiter und da steht sephirot der ist ja mega stark der fetzt mich weg der ist so meschtig
lol
Sephirot is schrott ich habe in geplätet
so um eure frage endlich zu beantworten cheatboy und shik5 JA ihr müsst die playsi dann einfach ausmachen und es ist normal das der dann nicht speichert. das ist extra so weil man dann die möglickeit hat so oft man wil gegen xemnas zu kämpfen oder ,wenn man es noch nicht geschafft hat,das secret ending zusehen........
aber hollow bastion heist immernoch so und nicht garden bla bla aber wie kann ich gegen den kämpfen
Namine14 wie kan ich den noch das secret ende sehen?
ich kann dir helfen als wen du normal durch spielst dan must du alle welten udn jiminis tagebuch KOMPLETT Haben und auf schwer NUR alle welten durch
[s1][s2][s3][s5]
ich hab einfach auf profi durchgespielt und konnte mir das secret ending ansehen und kann es jetzt so oft ich will gucken^^
ich spiel auch auf profi... hast du sephirot schon kalt gemacht?

für MICH braucht er 4-5 angriffe dann bin ich platt *gg* (level 76)
ne noch nicht ich bin erst level 64 muss erst Ultima holen vielleicht klappt es dann mir fehlen nur noch 2 Orichalkum +
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ultima hab ich schon... im vergleich zum memoire tut sich da nicht viel (+1 magie)...
jetzt bin ich auf level 80 und sterb immer noch...

langsam beginnt das game ja richtig spaß zu machen :D
ihr müstt auf dem hügel trainieren im geweihten land

auf den gipfel gehen wo diese tauseden propelerdrohnen sind

aber wen ich schnell leveln wollt dan müsst ich erfahrungs bosst als ablity haben und das schwert
"Möwenflügel"
das erhöht euren erfahrugsboost auch

für jeden kriegt ihr 154
ich weis bissal wenig
aber probiert es aus es sind schlieslich 1000 da
so bin ich in ner halben stunde von 50L auf 99L
gekommen
auf 99 kriegt man esprit
also ich renn immer in der welt die niemals war von anfang bis ende da bringt ein gegner 1000exp...
ja besonder am pfad der nichtigkeit ,das herrenhaus ist aber auch nicht schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.